Fitness, Gesundheit, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Lizenzpartner Event: Mission 1 Mio. und EMS-Lounge® Award 2022

Um Netzwerken, Austausch und Spaß ging es am 9. Juli in Würzburg. Dort fand das jährliche Event „Think Tank“ der EMS-Lounge® statt. Beim Award wurden Lizenzpartner:innen in vier Kategorien ausgezeichnet und Marketingideen fürs EMS-Training geteilt.

EMS-Lounge Award (von links): Arnd Martin Krüger, Benedikt Waldner, Tuan Minh Le und Robin Rupp

Zusammen haben sich EMS-Lounge® und InBody das Ziel gesetzt, 1.000.000 Menschen zu einem fitteren, gesünderen Lifestyle zu verhelfen und der Volkskrankheit „Rücken“ den Kampf anzusagen.

Die gemeinsame Zielsetzung sorgte für Zufriedenheit bei Endkund:innen, Studiobetreiber:innen, in der Zentrale der EMS-Lounge® und bei den Partnern.

Der aufkommende Tatendrang für die „Mission 1.000.000“ spiegelte sich in der Stimmung aller Teilnehmer:innen auf dem Think Tank 2022 wider. Dieses Ziel will die EMS-Lounge® durch innovative Ideen und neue Wege erreichen.

EMS-Lounge® Award

Zum dritten Mal in Folge hat die EMS-Lounge® die herausragende Leistung der Lizenzpartner:innen mit dem EMS-Lounge® Award geehrt.

Der diesjährige EMS-Lounge® Award 2022 wurde in vier Kategorien verliehen:

  • Erfolgreichste EMS-Lounge®
  • Erfolgreichster Expansionspartner
  • Erfolgreichster Newcomer
  • Innovation Award

Die Verleihung fand im Beisein aller Lizenzpartner:innen in der Odeon Lounge statt.

Der Award „Erfolgreichste EMS-Lounge®“ ging an Robin Rupp, EMS-Lounge® Öhringen. Unter allen Bewerber:innen hat es Robin Rupp mit seinem Team die Zahl von 228 Mitgliedern erreicht und alleine in den ersten vier Monaten des Jahres 2022 mehr als 100 Mitglieder aufgebaut.

Erfolgreichster Expansionspartner

Über die Auszeichnung in der Kategorie „Erfolgreichster Expansionspartner" freute sich Arnd Martin Krüger mit seinen vier Standorten.

Den ersten davon eröffnete er bereits 2016 in Frankfurt-Zoo, 2019 folgte der zweite Standort in Bad Soden am Taunus. Mit den Eröffnungen der EMS-Lounge® Frankfurt Leipziger Straße und Offenbach-Hafen im Jahr 2022 macht Krüger das Quartett perfekt.

Erfolgreichster Newcomer

Als „Erfolgreichster Newcomer“ wurde Tuan Minh Le prämiert. Mit seiner EMS-Lounge® Berlin-Karlshorst wagte er Anfang 2021 trotz der Corona-Pandemie die Eröffnung seines eigenen Standorts.

Innerhalb der ersten drei Monate konnte Tuan Minh Le mehr als 30 Mitglieder für sein EMS-Personal-Training gewinnen. Bis dato verdreifachte er die Zahl seiner Mitglieder bei einem durchschnittlichen Mitgliedsbeitrag von mehr als 160 Euro pro Monat.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Der vierte und 2020 neu eingeführte „Innovation Award“ging an Robin Rupp, Inhaber der beiden Standorte EMS-Lounge® Öhringen und EMS-Lounge® Schwäbisch Hall. Der erste Doppelsieger zweier EMS-Lounge® Awards überzeugte die Jury durch seine originellen Maßnahmen zur Kund:innenengewinnung und -zufriedenheit.

Robin Rupp sagte: „Danke an mein Team, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.“ Gemeinsam arbeiten sie täglich daran, dass Menschen ihre Rückenschmerzen loswerden und sich insgesamt fitter und wohler fühlen.

Regelmäßiger Austausch

Zwischen der EMS-Lounge® und ihren Lizenzpartner:innen findet ein regelmäßiger Austausch statt. Alle Marketingideen werden auf der eigenen Plattform gebündelt zur Verfügung gestellt. Von dieser offenen Haltung soll die gesamte EMS-Lounge® Familie profitieren.

Mehr zum Thema: 'EMS-Ketten überzeugen'.

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de