Fitness, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Arnold Schwarzenegger, Karriere eines Bodybuilders – die jungen Jahre

„Ich wusste von Beginn an, dass Bodybuilding der perfekte Karrierepfad für mich sein würde.“ Fünfmal Mr. Universum, siebenmal Mr. Olympia und Mr. World – in der Neuauflage seiner Autobiografie von 1977 schildert Arnold Schwarzenegger eindrucksvoll seinen Weg zur Ikone des Bodybuildings.

'Arnold: The Education of a Bodybuilder' ist seit vielen Jahren wieder in deutscher Sprache erhältlich. Die Neuauflage 'Arnold Schwarzenegger: Karriere eines Bodybuilders – die jungen Jahre' ist im Dezember 2021 im FinanzBuch Verlag (Münchner Verlagsgruppe GmbH) erschienen.

Anhand vieler Anekdoten und illustriert durch Fotos von seinen Anfängen als Kraftsportler erfahren Schwarzenegger-Fans in dieser Autobiografie hautnah und authentisch, wie die 'Steirische Eiche' zum Bodybuilding kam und zum gefeierten Star aufstieg.


„Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Besuch im Fitnessstudio. Ich hatte noch nie jemanden gesehen, der Gewichte stemmt. … Die Kraftsportler glänzten vor Schweiß und wirkten riesenhaft und übermenschlich. Danach hatte ich jahrelang gesucht. … In meinem Kopf hat es sofort Klick gemacht.“
_______________________________

Arnold Schwarzenegger, Fitness-Ikone


In einer sehr offenen Art nimmt Arnold seine Leser mit an den Ursprung seiner Karriere, verrät, was ihn antrieb und schildert, wie sein großes Vorbild Reg Park ihn früh unter seine Fittiche nahm.


 


Arnold teilt auch seine Fitness- und Trainingsgeheimnisse, etwa wie er neue Trainingsreize setzte, indem in freier Natur 55 (!) Sätze Kniebeugen machte.

Schritt-für-Schritt-Programm & Ernährungstipps

Mit einem umfassenden Schritt-für-Schritt-Programm und Ernährungstipps demonstriert er, wie man Bodybuilding für eine bessere Gesundheit nutzen kann. Sein Programm beinhaltet einen speziellen 4-Tage-Plan mit spezifischen Übungen zum Aufbau einzelner Muskelgruppen – jede Übung illustriert mit Fotos des jungen Arnold in Aktion.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr:
FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter!


Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de