Fitness, Management, Markt | Autor: David Köndgen & Florian Schmidt |

Altes Eisen? Von wegen! Arnold Schwarzenegger mit 74. Jahren fit und motiviert wie eh und je

Auch Helden werden älter: Das fitness MANAGEMENT Team gratuliert dem Terminator zu seinem 74. Geburtstag und zieht mit einer kleinen Hommage den Hut vor seiner beeindruckenden Karriere.

 „Wau“ kann man da nur sagen: Arnold Schwarzenegger ist auch mit über 70 Jahren voller Elan und Tatendrang.

Egal, ob beim Toben mit seinen beiden Hunden Dutch und Aurelia oder beim Fitness-Workout im heimischen Garten – der Terminator und ehemalige Gouverneur von Kalifornien ist einfach nicht zu bremsen und hat sichtlich Spaß am Leben.

Gemäß dem Motto „Du kannst das Coronavirus nicht kontrollieren, aber deine Fitness sehr wohl!“ lebt uns Arnie seit der Pandemie täglich vor, dass abseits des Erfolgs vor allem die eigene Gesundheit und eine positive Grundeinstellung die zentralen Treiber für ein erfülltes Leben sind.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Hungrig nach Erfolg: The Best never rest!

Egal, ob als professioneller Bodybuilder (Lesen Sie auch: 'Pumping Iron' – Modernes Krafttraining & Bodybuilding), als Mister Universum und Mr. Olympia, erfolgreicher Filmstar oder kalifornischer Gouverneur – Arnold Schwarzenegger hat im Leben immer sein Bestes gegeben und viel erreicht.

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Sein Motto dabei: „Von nichts kommt nichts und nichts geht über harte Muskelarbeit“. In der sehenswerten Dokumentation 'Pumping Iron' beschreibt Schwarzenegger eindrücklich, was ihm das Fitnesstraining mental und physisch alles gegeben hat und wie er von diesen Erfahrungen für seine weitere Karriere profitierte.


„Stärke kommt nicht von Gewinnen. Du wächst an Deinen Herausforderungen. Wenn Du auf Widerstände triffst und Dich entscheidest dranzubleiben, das ist Stärke.“
_______________________________

Arnold Schwarzenegger


Im Training wie im späteren Berufsleben gab der „Alleskönner“ immer Vollgas und lies sich auch von Rückschlägen nicht beirren – denn zu einer erfolgreichen Karriere gehören immer auch Höhen und Tiefen.

Gemäß seines berühmten Filmmottos „I'll be back“ kam Arnie aber immer gestärkt und voller neuer Energie zurück und ist auch mit 74 nicht müde, sich aktiv zu engagieren.


Fortwährender 'Kreuzzug' für mehr Fitness

Durch sein Engagement hat der erfolgreiche Influencer für die Fitnessbranche und den Bodybuilding-Sport enorm viel getan und erreicht. Er ist nach wie vor auf seinem ganz persönlichen 'Kreuzzug für mehr Fitness' und setzt sich mit seinem Einfluss für mehr Prävetnion und eine aktiven Lebensstil ein.  


Lesen Sie auch: 'Wir sind Fitness: Arnie liest die fMi'


Vor diesem unbändigen Tatendrang können wir in Demut nur den Hut ziehen und Danke sagen. Wir sind uns sicher, heute wird trotz Corona mit der Familie, engen Freunden und Wegbegleitern gefeiert. 

Das gesamte fitness MANAGEMENT-Team gratuliert herzlich zum Geburtstag, sendet liebe Grüße über den großen Teich und sagt: „Hasta la vista, Baby“!

Mehr über Arnold Schwarzenegger