Events, Digital, Fitness | Autor: fM Redaktion |

Top 10 Gründerkandidaten stellen sich einem Online-Voting

Das Rennen um eine Förderung im Wert von 50.000 Euro für die Gründung eines milon Mikrostudios im Rahmen des BOOST Awards geht in die entscheidende Phase. Denn die Bewerbungsphase für die Sonderkategorie Gründerförderung ist beendet. Aus vielen Bewerbern wählte die Jury die Top 10 Kandidaten aus – diese treten nun in einem Online-Voting gegeneinander an.

Ab 2. Oktober für die Favoriten abstimmen: Online-Voting für die Gründerförderung des milon BOOST Awards läuft.

Aus 10 mach 5: milon industries hat die Endauswahl für den BOOST Award 2019 getroffen, die Top 10 Gründerkandidaten stellen sich nun zunächst einem Online-Voting, nach dessen Ende 5 Kandidaten übrig bleiben.

Mit einem Pitch-Video müssen die zehn ausgewählten Bewerber für die milon Gründerförderung nun die milon Community davon überzeugen, warum sie die Gründerförderung gewinnen sollen. Auf der offiziellen BOOST Award Voting-Plattform kann ab dem 2. Oktober 2019 jeder für seinen Favoriten abstimmen und so dabei mithelfen, die fünf Finalisten auszuwählen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!

Das Finale des BOOST Awards wird am 15. Dezember 2019 im Rahmen eines Events stattfinden, das live im Internet übertragen wird. Um die Gründerförderung zu gewinnen, müssen sich die Top 5 Kandidaten beim Finale einer ausgewählten Expertenjury stellen.

Zur Jury gehören unter anderem:


  • Udo Münster, CEO milon industries
  • Wolf Harwath, five Gründer und Geschäftsführer
  • Sven Eismann, Mitglied des Management Boards von Magicline

Alles über den milon BOOST Award lesen Sie hier (einfach auf das Bild klicken):

 


„Wir hatten viele großartige Bewerbungen für die Sonderkategorie Gründerförderung, da fiel uns die Auswahl der Top 10 Kandidaten nicht gerade leicht. Ich bin gespannt, welche fünf nun in die Endauswahl kommen und freue mich auf ein spannendes Finale im Dezember.“

_______________________________

Udo Münster, milon-CEO


Lesen Sie auch unsere weiteren News (einfach auf die Bilder klicken) zu milon industries:

Ebenfalls interessant

Events, Digital, Management, Anzeige

Fitnesstraining 2021

Nicht verpassen: Die FitTech Society Digitalveranstaltung am 23. Juli ist hochrelevant und liefert neueste Studien zu Trainingsgewohnheiten der Deutschen.

Mehr

Events, Gesundheit

Unter Hochdruck?

Welt Hypertonie Tag: 'Druck runter – gut drauf!' – Prävention und Aufklärung über den Risikofaktor Nr. 1 für lebensbedrohliche Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind nötig.

Mehr

Events, Corona, Fitness

Fitness in Rimini

Neuer Termin für Fitnessmesse: Auch die Rimini Wellness 2020 kann sich der Coronakrise nicht entziehen. Daher haben die Veranstalter das Mega-Event nun verlegt.

Mehr

Events, Corona, Digital

Weltklasse Nowitzki

Weltklasseduelle im eSport: Profisportler und ehemalige Topathleten messen sich während des Lockdowns in digitalen Spielen. Mit dabei Basketball-Legende Dirk Nowitzki.

Mehr