Events, Fitness | Autor: David Köndgen |

Franco Columbu Memorial in Santa Monica

Die italienische Bodybuilding-Ikone Franco Columbu war im August verstorben: Fitness-Ikone Arnold Schwarzenegger hat nun in Santa Monica gemeinsam mit Columbus Familie ein Memorial für seinen Freund organisiert. Gekommen sind rund 350 Gästen aus den Branchen Bodybuilding, Fitness und Film.

Einer von rund 350 Gästen aus Bodybuilding-, Fitness- und Film-Branche: Fitness-Ikone Arnold Schwarzenegger.

Bodybuilding-Ikone Franco Columbu war am 30. August in seiner italienischen Heimat auf Sardinien verstorben. (Lesen Sie auch: Danke, Franco – wir werden dich vermissen! Nachruf für einen ganz Großen)


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Am vergangenen Wochenende haben Freunde und Wegbegleiter unter dem Motto 'Celebrating the Amazing Life of Franco Columbu' im kalifornischen Santa Monica Abschied genommen. Arnold Schwarzenegger hatte das Memorial für Franco im 'The Fairmont Miramar' Hotel gemeinsam mit der Columbu-Familie organisiert.

Gekommen waren rund 350 Gästen aus der Body-, Fitness- und Film-Branche. "Leider konnte ich nicht dabei sein", schreibt uns Albert Busek.

Freund fürs Leben und darüber hinaus: Arnold Schwarzenegger und Franco Columbu

Und fügt hinzu: "Das Arnold/Franco Foto schoss Art Zeller in den siebziger Jahren und ist wohl das populärste gemeinsame Posing-Foto der beiden". Auf dem zweiten Bild ist Arnold Schwarzenegger gemeinsam mit Freundin Heather Milligan zu sehen; sie betreibt in L.A. mit großem Erfolg und 30 Mitarbeitern eine eigene Physiotherapie-Praxis.

Ebenfalls interessant

Events, Fitness

Brandneu: Athleticon 2020

Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Dani Garcia veranstaltet Dwayne 'The Rock' Johnson im Herbst 2020 in Atlanta sein eigenes, brandneues Fitnessevent.

Mehr

Events, Digital, Fitness

Recordbreaker Flow

Läuft bei ihm: Florian Neuschwander stellte unlängst einen neuen Weltrekord auf und sprach im Red Bull-Interview über seinen Erfolg und den Wings for Life World Run.

Mehr

Events, Corona, Gesundheit, Anzeige

KEINE Matrix Party

Aufgrund der Corona-Pandemie zeigt Matrix Fitness Verantwortung und verschiebt seine für April 2020 geplante Party auf einen späteren Termin. Weitere Infos sollen folgen.

Mehr

Events, Markt, DSSV, Anzeige

EuropeActive beim DSSV

Zu Gast in Hamburg: EuropeActive besucht den DSSV. Dabei sprach man über die Entwicklung des europäischen Gesundheits- und Fitnessmarktes.

Mehr