Fitness | Autor/in: David Köndgen |

Franco Columbu Memorial in Santa Monica

Die italienische Bodybuilding-Ikone Franco Columbu war im August verstorben: Fitness-Ikone Arnold Schwarzenegger hat nun in Santa Monica gemeinsam mit Columbus Familie ein Memorial für seinen Freund organisiert. Gekommen sind rund 350 Gästen aus den Branchen Bodybuilding, Fitness und Film.

Einer von rund 350 Gästen aus Bodybuilding-, Fitness- und Film-Branche: Fitness-Ikone Arnold Schwarzenegger.

Bodybuilding-Ikone Franco Columbu war am 30. August in seiner italienischen Heimat auf Sardinien verstorben. (Lesen Sie auch: Danke, Franco – wir werden dich vermissen! Nachruf für einen ganz Großen)


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Am vergangenen Wochenende haben Freunde und Wegbegleiter unter dem Motto 'Celebrating the Amazing Life of Franco Columbu' im kalifornischen Santa Monica Abschied genommen. Arnold Schwarzenegger hatte das Memorial für Franco im 'The Fairmont Miramar' Hotel gemeinsam mit der Columbu-Familie organisiert.

Gekommen waren rund 350 Gästen aus der Body-, Fitness- und Film-Branche. "Leider konnte ich nicht dabei sein", schreibt uns Albert Busek.

Freund fürs Leben und darüber hinaus: Arnold Schwarzenegger und Franco Columbu

Und fügt hinzu: "Das Arnold/Franco Foto schoss Art Zeller in den siebziger Jahren und ist wohl das populärste gemeinsame Posing-Foto der beiden". Auf dem zweiten Bild ist Arnold Schwarzenegger gemeinsam mit Freundin Heather Milligan zu sehen; sie betreibt in L.A. mit großem Erfolg und 30 Mitarbeitern eine eigene Physiotherapie-Praxis.

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de