Ernährung, Gesundheit, Anzeige | Autor: Florian Schmidt |

Volker Mehl setzt auf die Kraft der Synergie: Ayurveda-Küche meets Klosterheilkunde

Healthy Cooking: In seinem neuen Kochbuch 'Koch dich Gesund' verbindet der Koch- und Gesundheitsexperte Volker Mehl indische Ayurveda-Rezepte mit dem Wissen der traditionellen Kräuterheilkunde und lüftet therapeutische Kochgeheimnisse rund um den Globus.

Nach seinen beiden Bestsellern 'Koch dich glücklich mit Ayurveda' und 'So schmeckt Glück – Meine ayurvedische Heimatküche' hat der bekannte Ayurvedakoch und Gesundheitsberater Volker Mehl nun seinen dritten Streich veröffentlicht.


 


Heilende Küche aus dem Kräutergarten

Mit seinem neuen Ratgeber 'Koch dich Gesund' liefert der Autor auf mehr als 160 Seiten praxisnahe Tipps und Rezepte, die nicht nur schmecken, sondern auch eine heilende und protektive Wirkung haben.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Kreative Rezepte von A bis Z

In seinem Buch, das im März 2020 im Südwest Verlag erschienen ist, erläutert Mehl seine Top Ten der heimischen Kräuterwelt und nutzt deren gesundheitsförderliche Wirkung für seine spannenden und vielseitigen Rezepte.

Dieses Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Egal, ob Vorspeise, Suppe, Hauptgang oder Dessert – von der asiatischen Suppe bis zum leckeren Zitronenhummus bietet der fM Buchtipp jede Menge innovative Kochrezepte für alle Lebenslagen.



Nützliche Expertentipps und lustige Anekdoten

Mit seinem ganz eigenen Charme lüftet der Autor diverse Kräutergeheimnisse von Hildegard von Bingen und Co. und spickt sein Buch mit zahlreichen Anekdoten rund um die internationale Ayurveda-Küche sowie die Naturheilkunde.

Allein deshalb sollte die innovative 'Gesundheits-Bibel' in keiner gut sortierten Kochbuchsammlung fehlen.

Wir wünschen viel Spaß beim Kräutersuchen und Nachkochen!

Mit folgenden fM Buchtipps kochen Sie ebenfalls gesund