EMS-Franchisekette Bodystreet GmbH für Kundenservice ausgezeichnet

Preisträger des „Kunden-Awards 2022/2023“ stehen fest: Bodystreet überzeugte seine Mitglieder und hat sich dank deren Bewertung an der Spitze des Rankings platziert.
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Deutscher Kundenaward geht an Bodystreet.
Deutscher Kundenaward geht an Bodystreet.
Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet: Die Bodystreet GmbH überzeugte und landet dank der Bewertung ihrer Mitglieder im Ranking des „Deutschen Kunden-Awards 2022/2023“ ganz oben.

Welches sind die kundenfreundlichsten Dienstleister im Land? Welche Unternehmen überzeugen beim Service besonders? (Auch lesenswert: 'Fairness lohnt sich!')

Bundesweite Verbraucherstudie

Um diese Fragen zu beantworten, wurden rund 2.500 Unternehmen aus mehr als 250 Branchen in einer bundesweiten, unabhängigen und repräsentativen Online-Kundenbefragung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) bewertet.


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Befragte im Alter von 18 bis 65 Jahren konnten ihre Erfahrungen zu den drei Aspekten 'Kundenzufriedenheit', 'Kundenservice' und 'Preis-Leistungs-Verhältnis' auf einer zehnstufigen Skala angeben.


Lesen Sie auch: 'Bodystreet Vorreiter bei Nachhaltigkeit'


Insgesamt gingen fast 340.000 Urteile in die Auswertung ein, dabei wurden alle Unternehmen mit mindestens 100 Bewertungen berücksichtigt.

Die EMS-Franchisekette Bodystreet GmbH belegte wie bereits 2021 erneut Spitzenplätze in einem der größten deutschlandweiten Rankings der zuvor genannten Bereiche.

Branchenübergreifend spitze

Für die Saison 2022/2023 wurde das Unternehmen mit Sitz in Karlsfeld bei München branchenübergreifend mit dem Urteil „Herausragender Kundenservice“ ausgezeichnet.

Innerhalb der Branche Fitnessstudios (EMS-Training) landete Bodystreet außerdem in der Kategorie 'Kundenservice' auf Platz eins. (Auch interessant: 'Blutspende zum Bodystreet-Jubiläum: EMS-Anbieter engagiert sich sozial')

Dank an die Mitglieder

Das ausgezeichnete Unternehmen bedankt sich in seiner Mitteilung abschließend einmal mehr bei seinen Mitgliedern und verspricht auch in Zukunft stets ein perfekter Dienstleister zu sein.

Mehr zum Thema: 'Unternehmensführung – Interview mit Emma Lehner: „Innovationsmanagement als agiler Prozess“'

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