Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Erneut ausgezeichnet: Bodystreet gewinnt den 'Deutschen Fairness-Preis 2021'

Bodystreet erhält den 'Deutschen Fairness-Preis 2021': Bereits zum sechsten Mal geht damit eine ganz besondere Auszeichnung an Bodystreet: Beim Award, der jährlich vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) gemeinsam mit n-tv verliehen wird, erhält das Franchisekonzept mit EMS-Boutique-Studios in der Kategorie 'Fitness-Studios' Bestnoten und landet unter den Top 3.

Bodystreet für Fairness und Transparenz mit dem 'Fairness Award 2021' ausgezeichnet.

Kunden und Tester sind sich einig: Wer bei Bodystreet trainiert, kann sich sicher sein: Beim EMS-Anbieter werden Kundenzufriedenheit und Verlässlichkeit besonders großgeschrieben!


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Fairness wird von den Kunden honoriert

Nicht ohne Grund erhält das Münchner Franchiseunternehmen nun bereits zum sechsten Mal den 'Deutschen Fairness-Preis' – eine Auszeichnung, die allein aus Kundenbewertungen resultiert und somit für alle Verbraucher ein optimaler Wegweiser sein kann.

Über 63.500 Kundenstimmen haben diesmal im Rahmen einer großen Befragung von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) über ein Online-Panel entschieden, welche Unternehmen in insgesamt 61 Kategorien in ihrem Verhalten Maßstäbe setzen und im Bereich 'Fairness' besonders gut abschneiden.


„Faire Unternehmen sind solche, bei denen sich die Verbraucherinnen und Verbraucher gut aufgehoben fühlen. Und niemand kann dies besser beurteilen als jene, die über eigene Erfahrungen im Kontakt mit dem Unternehmen verfügen. Der Deutsche Fairness-Preis liefert praktische Entscheidungshilfen und ist somit eine Auszeichnung vom Verbraucher für den Verbraucher.“
_______________________________

Jochen Dietrich, n-tv-Redaktionsleiter Wirtschaftsmagazine



Bodystreet in drei wichtigen Kategorien ganz vorn

Bodystreet konnte bei der bevölkerungsrepräsentativen Umfrage in drei entscheidenden Bereichen punkten: Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz.

Doch auch weitere Aspekte flossen in die Auswertung mit ein. So konnten die Befragten optional ihre Meinung zu Themen wie Einhaltung von Absprachen, Kulanz bei Reklamationen, Transparenz von Verträgen und den Verzicht auf versteckte Kosten und Lockangebote angeben.

Bewertet wurde pro Kategorie nur ein Unternehmen, zu dem die Teilnehmer in den letzten zwölf Monaten Kontakt bzw. dessen Produkte sie genutzt hatten.


„Wir sind sehr stolz darauf, bereits zum sechsten Mal diese wichtige Auszeichnung zu erhalten. Der Deutsche Fairness-Preis liegt uns besonders am Herzen, da er aus den Bewertungen unserer Kunden resultiert. Und er beweist: Wir halten, was wir versprechen.“
_______________________________

Matthias H. Lehner, Geschäftsführer und Gründer von Bodystreet