Digital, Fitness, Anzeige |

Faceforce und eGym digitalisieren den Physio-Markt

Faceforce, die Saarbrücker Online Marketing Agentur für die Fitnessbranche, und eGym erarbeiten gemeinsame Lösungen für Physio-Praxen. Im Mittelpunkt des sechstündigen Gesprächs standen die Themen Digitalisierung, Bio-Aging, DSGVO und Human Ressources.

 

Zusammenarbeit von Faceforce und eGym

Gemeinsam den Physio-Markt digitalisieren. Unter diesem Motto haben sich Vertreter von Faceforce und eGym in Saarbrücken zum Austausch getroffen.

In einem intensiven, sechsstündigen Austausch erarbeiteten Marc Wisner (eGym Physio), Dominik Weirich und Pascal Braun (beide Faceforce) Lösungen zum Thema Digitalisierung für Physio-Praxen in Deutschland.

Gesundheit, Datenschutz & Fachpersonal

Zu den dabei behandelten Themen zählten unter anderem Bio-Aging, um den Gesundheitsmarkt zu stärken, DSGVO, um Datenschutz und Sicherheit zu gewährleisten, und Human Ressources, um qualifiziertes Fachpersonal im Gesundheitsmarkt zu finden.

Deutlich wurde auch das geballte Wissen von eGym Physio, wie Faceforce mitteilt. Marc Wisner habe bereits 2005 die ersten Zirkelsysteme in Physioanlagen installiert. Somit saßen fast 15 Jahre Physioerfahrung und acht Jahre digitales Marketing an einem Tisch.

FIBO-Award-Gewinner 'Digital Fitness'

Faceforce ist Gewinner des FIBO Innovation & Trend Award 2019 in der Kategorie 'Digital Fitness'. (Lesen Sie auch: Innovation pur unter den Preisträgern)

Mehr über Faceforce lesen Sie in unserer News 'Neuer Raum für innovative Ideen & kreatives Marketing'.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Arnie in the City

Der Terminator in Deutschland. Im Rahmen der Champion Tour hat Arnie die Hauptstadt besucht. Arnold Schwarzenegger hautnah: Wir haben die Bilder.

Mehr

Digital, Gesundheit, Management

Macht Homeoffice krank?

Arbeiten im Homeoffice führt zwar zu mehr Arbeitszufriedenheit, aber auch zu höheren psychischen Belastungen. Das zeigt eine aktuelle Befragung der AOK.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Cyberobics & Magenta TV

CYBEROBICS bietet seine Trainings-Videos jetzt auch bei Magenta-TV an, dem Streaming-Dienst der Telekom. Damit können Kunden flexibel zuhause trainieren.

Mehr

Digital, Management, Markt

Quo vadis Runtastic?

App-Anbieter Runtastic hat bekannt gegeben, dass er umstrukturiert und einige Features der Webversion auslaufen lässt. Was bedeutet das für die Nutzer?

Mehr