Für ein neues Fitnesserlebnis: LES MILLS startet globale Content-Partnerschaft mit Fitbit

Starke Partner – gemeinsam für noch mehr digitales Trainingserlebnis und Entertainment: LES MILLS und Fitbit vereinbaren globale Content-Partnerschaft.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Gemeinsam für noch mehr digitales Trainingserlebnis und Entertainment: LES MILLS, Anbieter von sportwissenschaftlich fundierten Fitnessprogrammen, kooperiert mit dem US-amerikanischen Fitness-Tracker-Hersteller Fitbit. Diese Synergien sollen sich aus der Kooperation für Kunden ergeben.

Mit der neuen globalen Partnerschaft zwischen Fitbit und LES MILLS sind ab sofort LES MILLS Workouts, wie etwa BODYPUMP, BODYATTACK und BODYCOMBAT, in der Fitbit Premium App verfügbar.



Bekannt aus 21.000 Fitnessstudios in aller Welt steht LES MILLS für energiegeladene Gruppenfitnessprogramme, durch die Menschen sich in Fitness verlieben. Mit Fitbit Premium können User jetzt direkt in der Fitbit-App auf die Workouts zugreifen.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Die Masterclasses von LES MILLS sind wissenschaftlich erprobt, garantieren maximale Resultate, werden durch mitreißende Musik begleitet und von den weltbesten Instruktoren (Lesen Sie weiter: 'Erfolgreiche Rockstar-Instruktoren bei LES MILLS') präsentiert – perfekte Motivation für gesteigerte Fitness, mehr Gesundheit und bessere Lebensqualität.

Zeitgleich mit der Einführung von LES MILLS Workouts werden mehrere neue Funktionen und Tools in Fitbit Premium verfügbar.

LES MILLS bei Fitbit Premium

Die Partnerschaft zwischen Fitbit und LES MILLS ermöglicht es Usern, an den besten Gruppenfitnesskursen der Welt teilzunehmen, egal wo sie sich gerade befinden.

Fitbit Premium bietet Zugriff auf mehr als 25 neue LES MILLS Workouts mit unterschiedlichen Intensitätslevels und Equipment-Anforderungen.

Mehr: 'Wichtiges Kundenfeedback'

fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr': Vom Ringer in der DDR zum preisgekrönten Unternehmer – dreiteilige exklusive Reihe mit dem Fitnessvisionär.
Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.
Kinder in einer Turnhalle beim Born-to-Move-Programm von Les Mills, im Vordergrund ein Mädchen mit Zopf und bunter Hose, das springt; im Hintergrund weitere Kinder in Bewegung. Recht oben ist das Les Mills Logo zu sehen.

BORN TO MOVE

Mit dem Programm BORN TO MOVE begeistert Les Mills Kinder verschiedensten Alters für Bewegung.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.