LES MILLS und JOHN REED Fitness schaffen neue Erlebnisse in deutschen Kursräumen

Workouts des Groupfitness-Anbieters LES MILLS auch bei John Reed Fitness: So verwandeln die Programme die Kursräume in ein Erlebnis mit optimalem Ergebnis.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Mitglieder können in John Reed Kursräumen nun auch die Groupfitness Workouts von Les Mills absolvieren.
Mitglieder können in John Reed Kursräumen nun auch die Groupfitness Workouts von Les Mills absolvieren.
John Reed Fitness bietet seinen Mitgliedern nun auch exklusive Workouts des neuseeländischen Gruppenfitnessanbieters LES MILLS an. Die weltweit beliebten Programme verwandeln Kursräume nicht nur in ein pures Erlebnis, sondern liefern wissenschaftlich bestätigt gute Trainingsergebnisse.

„Durch die Zusammenarbeit mit LES MILLS können wir unser Kursangebot an ausgewählten Standorten unserer Fitness Music Clubs signifikant optimieren“, sagt Hagen Wingertszahn, Geschäftsleiter Deutschland bei JOHN REED Fitness. Die Partnerschaft läuft – wie jetzt erst bekannt wurde – bereits seit Mai 2022. (Lesen Sie auch: 'Angepasste Preise')

Jenny Büdinger, Key Account Managerin bei LES MILLS, fügt hinzu: „Die beiden Marken passen optimal zusammen, da nicht nur die Philosophie harmoniert, sondern auch, weil die Zielgruppe der Clubs Top-Qualität erwartet, der wir mit unserem Angebot mehr als bedienen können.“ (Lesen Sie weiter: 'Gym vs. digital')

Groupfitness im Mittelpunkt

Hagen Wingertszahn weiter: „LES MILLS ist ein echtes Qualitätsversprechen, was den Kursbereich angeht, sowohl für unsere Mitglieder als auch innerhalb der Branche. Gemeinsam erhöhen wir dadurch die Workout-Varianz sowie den individuellen Trainingserfolg aller teilnehmenden Member.“


Lesen Sie auch: 'FIBO 2022: Phillip Mills im Exklusiv-Interview'


Jenny Büdinger ergänzt: „Durch die Zusammenarbeit mit JOHN REED haben wir die großartige Möglichkeit, eine Kurskultur in einem sehr modernen Umfeld zu schaffen und Gruppenfitness noch
attraktiver zu gestalten.

Die JOHN REED Fitness Music Clubs stehen seit Markengründung für anspruchsvolle Trainingsmöglichkeiten, eine besondere Interiorgestaltung und eine exklusive Clubatmosphäre. Das Alleinstellungsmerkmal der Marke sei nach Unternehmensangaben der Mix aus Fitness, Musik, Design und Kunst.

LES MILLS Kurse in acht Studios

Mit dem neuen Premium-Partner für den Kursbereich starten acht Studios in Deutschland mit den beliebtesten LES MILLS Kursen. Um das neue Angebot bei den Mitgliedern zu platzieren wird es große Launch-Events geben. (Lesen Sie jetzt weiter: 'Fünf FIBO-Erkenntnisse')

In ihrer Partnerschaft kombinieren die beiden Unternehmen jahrelange Fitnessexpertise und Lifestyleaffinität für das beste Kund:innenerlebnis. Trainierende dürfen sich mindestens bis zum ersten Quartal 2023 auf die Groupworkouts und Member-Events in den beteiligten Clubs freuen.

Erste gemeinsame Workouts

Darunter etwa der JOHN REED Fitness Women’s Club in Berlin. Clubmanagerin Natalie Tastan: „Unsere Mitglieder waren bereits beim ersten gemeinsamen Workout-Event mit LES MILLS begeistert vom neuen Angebot.“


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


„Die Intensität und die Vielfalt der Kurse, die Kurs-Choreographien über drei Monate und die folgenden neuen Releases sind ideal für den individuellen Trainingserfolg aller Teilnehmerinnen“, fügt Natalie Tastan hinzu.

Lebensverändernde Fitnesserlebnisse

Das Ziel: Im Rahmen der Trainings- und Mitgliederveranstaltungen soll die vielfältige und lebendige JOHN REED Community gemeinsam mit LES MILLS nun lebensverändernde Fitnesserlebnisse erleben, die aus allen professionellen Gruppenfitnessworkouts ein echtes Gemeinschaftserlebnis kreieren und den individuellen Trainingserfolg aller Teilnehmenden steigern.

Mehr zum Thema: 'Eine vielfältige Familie' und 'RSG Groupt eröffnet JOHN REED Club in London'

Abonnieren Sie jetzt das Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: die fitness MANAGEMENT international (fMi)
fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr': Vom Ringer in der DDR zum preisgekrönten Unternehmer – dreiteilige exklusive Reihe mit dem Fitnessvisionär.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.
Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.
Kinder in einer Turnhalle beim Born-to-Move-Programm von Les Mills, im Vordergrund ein Mädchen mit Zopf und bunter Hose, das springt; im Hintergrund weitere Kinder in Bewegung. Recht oben ist das Les Mills Logo zu sehen.

BORN TO MOVE

Mit dem Programm BORN TO MOVE begeistert Les Mills Kinder verschiedensten Alters für Bewegung.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.