Digital, Fitness, Markt | Autor/in: Jürgen Wolff |

„Seriöse, informative, hochqualitative Berichterstattung”

Wir haben die Inhaber von Fitnessunternehmen, die unsere Freunde und langjährige Weggefährten sind, sowie unsere Partner der ersten Stunde aus der Fitnessindustrie gefragt, welche Eindrücke sie mit 150 Ausgaben fMi verbinden. Bernd Reichle, CEO milon Industries GmbH, über die jahrelange Zusammenarbeit:

Bernd Reichle von milon Industries gratuliert zur 150. Ausgabe der fitness MANAGEMENT international (fMi)

„Für mich ist es beeindruckend, wie modern und innovativ unsere Produkte schon damals waren. Die Anzeige ist 25 Jahre alt! Über Farben und Design kann man streiten, das war zu dieser Zeit Trend.

Aber zu sehen, welche Qualität, Technik und vor allem auch Innovation inzwischen seit Jahrzehnten in unseren Produkten stecken, finde ich wirklich beachtlich.

„Lese die fMi regelmäßig“

Die fMi begleitet uns seit  über der Hälfte unserer Unternehmensgeschichte als verlässlicher Partner. Ich lese die fMi regelmäßig, weil die Beiträge für mich eine hohe journalistische Qualität und Sorgfalt aufweisen.

Hohe Ansprüche nicht nur an uns selbst

Das ist für uns wichtig, da wir nicht nur an uns selbst hohe Ansprüche haben, sondern auch an die Art und Weise, wie wir dargestellt werden. Deshalb schätzen wir es sehr, dass es seit so vielen Jahren ein renommiertes und für die Branche wichtiges Magazin wie die fMi gibt. Ich freue mich, dass wir schon so lange zusammenarbeiten.

Seriöse und hochqualitative Berichterstattung

Aufgrund der seriösen, informativen und hochqualitativen Berichterstattung ist die fMi für mich ein wichtiges Informationsmedium für Trends, Events und auch für den Wettbewerb.

Es ist für die Marke milon wichtig, mit den fantastischen Produkten und Lösungen im gesamten Markt präsent zu sein, deshalb ist die fMi aufgrund ihrer Auflagenstärke und ihrer Reichweite von großer Bedeutung – im Print- sowie im Social-Media-Bereich. Unseren Vertrieb unterstützt die fMi, weil sie die Marke milon weiter bekannt macht.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Insbesondere in dieser schwierigen Zeit ist die Aktualität der Online- und Social-Media-Kanäle extrem wichtig.

Während der Corona-Krise war das digitale Angebot der fMi derart wertvoll, dass wir die Informationen auf der Website genutzt haben, um unsere Mitarbeiter und Kunden zu informieren, wann und wie die Wiedereröffnung in den einzelnen Bundesländern erfolgen und organisiert werden würde. (Lesen Sie auch: Hygiene-Auflagen der Bundesländer)

Wenn man so eine seriöse und gut gemachte Site hat, auf der alle Informationen, die man braucht, derart aufbereitet sind wie bei der fitness MANAGEMENT, dann sucht man nicht erst lange, sondern geht einfach direkt auf diese Website.”


Mehr zum Thema Jubiläum der fMi 

Mehr über 150 Ausgaben fitness MANAGEMENT international und 25 Jahre Leitmedium der Fitness- und Gesundheitsbranche inklusive einer interaktiven Timeline erfahren Sie in unserem Artikel '150. Ausgabe fMi – fitness MANAGEMENT international feiert Jubiläum'.
Glückwünsche der Fitness- und Gesundheitsbranche zum Jubiläum und persönliche Eindrücke von langjährigen Weggefährten und unseren Partnern der ersten Stunde lesen Sie in der fMi 04/20 und in unserer Online-Serie – hier geht's zum Statement von Daniela Hahn und Günter Noll von Donna's Frauenfitness.


Über Bernd Reichle

Diplomkaufmann Bernd Reichle ist seit 1. Januar 2020 CEO der milon industries GmbH und zeichnet sich für die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Zuvor war er seit 1. Juni 2017 bereits milon-CFO. 
Er bringt langjährige Erfahrungen und Expertise sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen mit. Vor seinem Wechsel zu milon war Bernd Reichle als Vice President Finance einer mittelständisch geprägten, global agierenden Unternehmensgruppe des Maschinen- und Anlagenbaus tätig.

Diesen und weitere Artikel finden Sie in der fMi 04/2020 & für Abonnenten EXKLUSIV vorab.

Zum Abonnement
fMi 04/2020
Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de