Faceforce unterstützt die Fitnessbranche während des zweiten Lockdowns

Faceforce hat ein umfangreiches Portfolio zusammengestellt, um Fitnessstudios im November optimal zu unterstützen – zum Beispiel mit kostenfreiem Mediastreaming.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Faceforce unterstützt die Fitnessbranche mit umfangreichen Maßnahmen
Faceforce unterstützt die Fitnessbranche mit umfangreichen Maßnahmen
Das Marketingunternehmen Faceforce bietet ein umfangreiches Portfolio an Kampagnen an, um Fitness- und Gesundheitsanlagen während des zweiten Lockdowns zu unterstützen.

Wie bereits während des ersten Lockdowns ist es das Ziel der Maßnahmen der Saarbrücker Online Marketing Agentur Faceforce, den Kontakt zu den Mitgliedern zu halten und an ihre Solidarität zu appellieren.

Die Profis für die Fitnessbranche haben dafür ein umfangreiches Portfolio vorbereitet, angefangen von kostenfreiem Media-Streaming bis hin zu diversen Kampagnen, die die Sicherheit in Bezug auf Hygieneregeln und die gesundheitliche Relevanz des Trainings unterstreichen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Die Hilfsangebote im Einzelnen

  • Media-Stream inklusive Lead Tool: Das absolute Highlight im Portfolio, denn durch das Mediastreaming bleibt der Kontakt mit den Mitgliedern erhalten und ein Gefühl der Solidarität kann entstehen. Im November wird dieses Angebot kostenfrei angeboten.
  • Pro-Immun-Kampagne: Diese Kampagne klärt darüber auf, auf welche vielfältigen Nutzen das Training auf der Anlage speziell für das Immunsystem hat.
  • Hygiene-Kampagne: Mit dieser Maßnahme können Studiobetreiber dem Markt und ihren Mitgliedern beweisen, dass für sie Sicherheit und Hygiene an erster Stelle stehen.
  • myline-Hometraining Kampagne: Um den Kontakt zu den Mitgliedern zu halten, hat myline für seine Kunden ein Hometraining entwickelt, dass geschickt inszeniert wird.
  • Hometraining allgemein: Diese Kampagne bietet die Möglichkeit, neue Kontakte zu generieren, diese beim Training zu Hause zu begleiten und so für die Wiedereröffnung zu nutzen.

Support erhalten

Alle Anfragen können entweder per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 681 9659 24 20 gestellt werden.

Weitere Hilfsangebote

Weitreichende Unterstützung für die Fitnessbranche finden Sie übersichtlich aufbereitet auch in unserer permanent aktualisierten Corona-Hilfe.


TEXTBLOCK



Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren
fitness management - Youtube

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Sharing Economy im Ohr

'TrainToGo' ermöglicht eine minutengenaue Abrechnung von Fitness-Einheiten, ersetzt Probetrainings und spricht die Generation Z an. Gründer Robin Lausch ist zu Gast bei 'Fitness im Ohr'.
Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr' (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.
Mehrere Personen blicken von einer Galerie auf Kraft- und Ausdauergeräte; die Szene zeigt eine Führung während einer Fachveranstaltung, dem 14. ALF in Barcelona.

Finanzen, Führung, Funktion

Fitness Flash News #18/2025: Basic-Fit stärkt Finanzen, EuropeActive fördert Austausch in Barcelona, myline bietet neue Umsatzchancen.