PRIME TIME fitness verantstaltet Franchise Summit in Frankfurt

Franchise Summit in Frankfurt: Die Premium Fitnessclubkette PRIME TIME fitness lädt im März 2023 zu einem zweitägigen Netzwerk-Event ein. Tickets sind limitiert.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
PRIME TIME fitness Franchise Summit am 8. und 9. März 2023 in Frankfurt.
PRIME TIME fitness Franchise Summit am 8. und 9. März 2023 in Frankfurt.
Blicken Sie zwei Tage auf die Personen und die Welt hinter den Kulissen von PRIME TIME fitness. Die Premium Fitnessclubkette veranstaltet am 8. und 9. März 2023 den PRIME TIME fitness Franchise Summit. Veranstaltungsort ist das Stadion am Bornheimer Hang (Spielstätte des FSV Frankfurt und von Frankfurt Galaxy). Keynotspeaker ist YOND Co-Founder und CEO Serge Reit. Tickets sind ab sofort kostenfrei verfügbar, die Teilnehmerkapazität ist begrenzt.

Sie wollen Teil einer starken Fitnessfamilie sein? Sie wollen die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter fördern? Sie wollen den nächsten Karriereschritt machen und sich beruflich verändern? Sie sind der Meinung, dass ein Hotel ein richtiges Gym benötigt? (Auch interessant: 'Beste Betreuung')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Wenn Sie eine dieser Fragen mit „ja“ beantwortet haben, ist der PRIME TIME fitness Franchise Summit genau der richtige Start dafür. Denn dort können Sie an zwei Tagen die Personen und die Welt hinter den Kulissen von PRIME TIME fitness erleben.

Der erste Event-Tag (Mittwoch, 8. März 2023) steht unter dem Motto Netzwerken, PRIME TIME Clubs kennenlernen und beim Abendessen in die hessische Essenskultur eintauchen.

Das Tagesprogramm im Überblick:

  • 14 Uhr: Hotel Check-in
  • 15 Uhr: Come-Together, Kennenlernen und Besichtigung des Hotel Gyms powered by PRIME TIME fitness
  • 16 Uhr: Start der Clubtour – 'Mutterschiff' PRIME TIMEs Club Nr. 1 im Westend, Personal Training 'only' Club Romeo&Julia, Europas höchster Fitness Club MAIN TOWER und Frankfurts Athletik Club Bornheim
  • 19 Uhr: Hessischer Abend – gemütlicher Ausklang in einer typischen 'APPELWOI Wirtschaft'

Der zweite Event-Tag (Donnerstag, 9. März 2023) soll Ihnen einen umfassenden Blick hinter die Kulissen von PRIME TIME fitness liefern.

Höhepunkt des Programms wird dabei der Vortrag des Keynote Speakers Serge Reit, Co-Founder und CEO des Softwareanbieters YOND, sein. Das Thema lautet 'Neue Mitgliedersoftware & Digitalisierung'. (Auch lesenswert: 'PRIME TIME x YOND')

Das Tagesprogramm im Überblick:

  • 10 Uhr: STAGE ON – die Welt von PRIME TIME fitness mit Henrik Gockel und Michael Remlinger (Block 1: Vision, Mission & Positionierung, Block: 2 Blue Ocean Strategien, Block 3: Die Franchise Optionen, Block 4: Marktbearbeitungsstrategien)
  • 11:30 Uhr: Spezialisierung Teil 1: Sales (Jannik Semmler), Training (Tim Suchland), Member Management (Patrick Baumann) und Marketing (Giana Doll)
  • 12:30 Uhr: Mittagessen
  • 14 Uhr: Spezialisierung Teil 2: Human Resources & Recruiting (Sina Gehring und Amir Rasuly), Finanzen, Controlling & Mitgliederzentrale (Martin Hasner) und Corporate/Aggregagtoren (Daniel Weber)
  • 15 Uhr: Keynote Speech Yond: 'Neue Mitgliedersoftware & Digitalisierung'
  • 15:30 Uhr: Kaffee-Pause, EXPO & Networking
  • 16 Uhr: Franchise Erfolgsgeschichte am Beispiel Hamburg, Nils Kuprat – vom Mitarbeiter zum Franchise-Nehmer
  • 16:30 Uhr: Q&A Podiumsdiskussion mit allen Referentinnen und Referenten
  • 17 Uhr: Abschluss

Weitere Infos erhalten Sie direkt hier auf der PRIME TIME Website. Anmeldungen zum Event sind direkt hier bei Eventbrite möglich.

fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr' (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.
Eine große Gruppe von Menschen steht auf einer grünen Wiese mit erhobenen Armen, im Hintergrund Berge und Bäume. Im Vordergrund die Logos von FIT STAR und YOND.

FIT STAR x YOND

FIT STAR digitalisiert mit YOND betriebliche Prozesse neu und effizient. Die Plattform ermöglicht Transparenz, Zeitersparnis und setzt neue Maßstäbe in der Co-Creation.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.

YOND für alle

YOND bringt seine cloud-native Plattform in Einzelstudios, automatisiert Kernprozesse und ermöglicht datenbasierte Entscheidungen, ohne dass ein eigenes IT-Team benötigt wird.