seca TRU – Ihr Umsatzplus zur Miete

Mit dem neuen 99+1 Mietmodell müssen Sie die seca TRU nicht länger kaufen, um Ihren Mitgliedern Körperzusammensetzungs-analyse auf Goldstandardniveau zu bieten.
Lesezeit: 3 Minuten
-Anzeige-
seca versteht sich als Partner der Fitnessbranche. Darum gibt es die seca TRU nun ohne Investitionsrisiko zu einer monatlichen Miete von 99 Euro plus 1 Euro je Messung.
seca versteht sich als Partner der Fitnessbranche. Darum gibt es die seca TRU nun ohne Investitionsrisiko zu einer monatlichen Miete von 99 Euro plus 1 Euro je Messung.
Investitionen können schnell zum Risiko werden und nicht jeder will und kann sich in diesen Zeiten neue Anschaffungen leisten. Mit dem Mietkonzept 99+1 reagiert seca auf die veränderten Bedürfnisse der Fitnessbranche und ermöglicht Fitnessstudios die Nutzung seiner medizinisch validierten Körperzusammensetzungsanalyse, ohne die eigene Liquidität zu belasten.
seca versteht sich als Partner der Fitnessbranche. Darum gibt es die seca TRU nun ohne Investitionsrisiko zu einer monatlichen Miete von 99 Euro plus 1 Euro je Messung.

Gesundheitsorientierte Fitness braucht medizinisch relevante Daten. Diese liefert die seca TRU dank ihrer medizinischen Validierung auf Goldstandardniveau und hilft so, das Profil der Fitnessstudios für medizinisches Training zu schärfen.



 

Trainingserfolge sichtbar machen

Die Messung der Fett- und Muskelmasse mit der seca TRU offenbart, ob das Training Wirkung zeigt und ermöglicht eine individuelle und professionelle Beratung. Viele Mitglieder begeistert es, ihre Trainingsfortschritte zu sehen und es fällt ihnen leichter, sich an Trainingspläne zu halten.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Mit der seca TRU konkurrenzfähig bleiben

Fitnessstudios, die ihren Kunden diesen Service nicht bieten, können schnell den Anschluss verlieren. Oder anders gesagt: Die Körperzusammensetzungsanalyse mittels seca TRU gehört heute zur Grundausstattung eines Fitnessstudios dazu.



Mit 99+1 die seca TRU sofort nutzen

Da das Investitionsklima momentan alles andere als gut ist, bietet seca die seca TRU nun zu einer monatlichen Miete an. Man muss die seca TRU also nicht kaufen, um sie nutzen zu können.

seca TRU+YOU

Das Motto: 'seca TRU+YOU. Better together', verrät dabei schon den partnerschaftlichen Ansatz des neuen Mietmodells. Für eine monatliche Miete von 99 Euro plus 1 Euro je Messung kann die seca TRU sofort genutzt werden, inklusive Lieferung, Installation, Schulung sowie Wartung und Cloud-Software.

Mit 99+1 den Umsatz steigern

Das 99+1 Konzept geht dabei einher mit einem neuen Erlösmodell, in dessen Kern die Selbstvermessung und eigenständige Abrechnung der Messung pro Mitglied steht. Hier ist es möglich, mithilfe der seca TRU neue Umsätze zu generieren.

Monitoringtool gewinnbringend einsetzen

Es ist wichtig zu verstehen, dass die Körperzusammensetzungsanalyse ihr volles Potential erst in Verlaufsmessungen entfaltet, während derer die erzielten Trainingsfortschritte sichtbar gemacht werden. Regelmäßige Messungen bedeuten regelmäßige Einnahmen.

An jeder Messung verdienen

Wie viel die Selbstvermessung kostet und ob sie beispielweise in einer Plusmitgliedschaft enthalten ist, legt das Studio fest. Wichtig ist aber, dass die seca TRU für mehr genutzt wird als nur einem einmaligen Eingangs-Fitness-Screening.

Starthilfe bis Ende Dezember

Nach Lockdown und Sommerloch soll es nun endlich wieder richtig losgehen. Als kleine Starthilfe nach dieser Durststrecke wird seca daher den einen Euro pro Messung bis mindestens Ende Dezember 2021 nicht berechnen.

seca bietet darüber hinaus kostenfreie Online-Produktdemonstrationen mit ausführlicher Beratung zur seca TRU, BIA-Technologie, Anwendung, Amortisierung, Finanzierung und zu Service-Angeboten. Hier können Sie direkt Kontakt aufnehmen:

0800 20 00 00 5
00800 20 50 50 50 (AT)
secatru@seca.com
secatru.com

Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

seca TRU Companion

Die seca TRU Companion zeigt Fitnesstreibenden medizinisch validierte Daten zur Körperzusammensetzung auf einen Blick.
Ein muskulöser Mann trainiert im Fitnessstudio an einer Kabelzugmaschine, zieht die Griffe mit voller Kraft nach unten, Gesichtsausdruck angespannt, Oberkörper nackt, Geräte im Hintergrund. Am unteren Bildrand steht in Großbuchstaben der Text: 'Krafttraining: Muskelmasse aufbauen'.

So oft trainieren

Wie oft in der Woche muss man trainieren, um Muskelmasse aufzubauen? Diese Frage beantworten wir mit unseren Tipps zur Trainingshäufigkeit von Krafttraining.
Podcast-Grafik mit Janosch Marx, Aline Pamsl und Prof. Dr. Markus Wanjek vor einem roten Hintergrund. In der Mitte das Titelbild einer fMi-Ausgabe mit dem Schwerpunkt ’Made in Germany’ sowie einem Smartphone mit Kopfhörern.

Abnehmhype im Ohr

Abnehmspritze – Hype oder Gamechanger? Unsere Expertin und unser Experte gehen den Wirkmechanismen, Nebenwirkungen und Konsequenzen auf die Spur.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr' (3/3): Longevity, Leadership und Lebenswerk – das Finale der exklusiven, dreiteiligen Reihe mit dem Fitnessvisionär.
Eine große Gruppe von Menschen steht auf einer grünen Wiese mit erhobenen Armen, im Hintergrund Berge und Bäume. Im Vordergrund die Logos von FIT STAR und YOND.

FIT STAR x YOND

FIT STAR digitalisiert mit YOND betriebliche Prozesse neu und effizient. Die Plattform ermöglicht Transparenz, Zeitersparnis und setzt neue Maßstäbe in der Co-Creation.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.