Management, Markt |

LES MILLS: Mit neuem CEO ins Geschäftsjahr 2019

Zum Jahresende übergibt Fitnesslegende Phillip Mills die Position des Geschäftsführers an Clive Ormerod.

Es tut sich was beim Neuseeländische Fitnessgerätehersteller LES MILLS:  Phillip Mills, Gründer und Geschäftsführer von LES MILLS International, zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück und nimmt die Rolle eines Executive Directors ein.

„Ich habe lange darüber nachgedacht, was unserer Organisation in ihren nächsten Schritten zu Gute kommen wird. Wir haben ein phänomenales Rockstar-Team an der Führungsspitze, die mit ihrer Energie, Vision und Kompetenz alles daransetzen, unser Ziel, einen fitteren Planeten zu kreieren, weiterzuverfolgen“, so Mills.

Der jetzige Chief Marketing Officer Clive Ormerod, der zuvor bei Spark, Neuseelands größtem Telekommunikationsanbieter, und als Senior Marketing Director bei Nike tätig war, wird neuer CEO von LES MILLS International.

LES MILLS International wird somit weiterhin aus seiner Heimat Neuseeland gesteuert und die Mills Familie bleibt dem Unternehmen nach wie vor treu – u.a. mit Phillip Mills Frau Jackie Mills in der Rolle des Chief Creative Officers.

Mehr zu LES MILLS unter: www.lesmills.com

Ebenfalls interessant

Management

Von wegen altes Eisen

Das richtige Marketing im Bereich der Altersgruppe Senioren stellt Unternehmen der Fitness- und Gesundheitsbranche vor Herausforderungen. Welche Ansprache ist die richtige?

Mehr

Fitness, Management, Markt

GRIT BXNG: HIIT-Boxing meets Discofeeling

Prominentes Investoren-Trio will mit GRIT BXNG den Boutique-Markt aufmischen und eröffnet ersten Club in NY.

Mehr

Fitness, Management, Markt

„Bei Nike arbeite ich mit Produkten, die ich selbst liebe“

Vom Master-Studium direkt in die Deutschland-Zentrale des Sportartikelriesen Nike.

Mehr

Digital, Management, Markt

Crossmediale Kampagnen im Studio

RTL-II-Tochter El Cartel Media und McFIT vermarkten sich gemeinsam crossmedial im Rahmen von „Berlin – Tag & Nacht“.

Mehr