Management, Markt |

LES MILLS: Mit neuem CEO ins Geschäftsjahr 2019

Zum Jahresende übergibt Fitnesslegende Phillip Mills die Position des Geschäftsführers an Clive Ormerod.

Es tut sich was beim Neuseeländische Fitnessgerätehersteller LES MILLS:  Phillip Mills, Gründer und Geschäftsführer von LES MILLS International, zieht sich aus dem operativen Geschäft zurück und nimmt die Rolle eines Executive Directors ein.

„Ich habe lange darüber nachgedacht, was unserer Organisation in ihren nächsten Schritten zu Gute kommen wird. Wir haben ein phänomenales Rockstar-Team an der Führungsspitze, die mit ihrer Energie, Vision und Kompetenz alles daransetzen, unser Ziel, einen fitteren Planeten zu kreieren, weiterzuverfolgen“, so Mills.

Der jetzige Chief Marketing Officer Clive Ormerod, der zuvor bei Spark, Neuseelands größtem Telekommunikationsanbieter, und als Senior Marketing Director bei Nike tätig war, wird neuer CEO von LES MILLS International.

LES MILLS International wird somit weiterhin aus seiner Heimat Neuseeland gesteuert und die Mills Familie bleibt dem Unternehmen nach wie vor treu – u.a. mit Phillip Mills Frau Jackie Mills in der Rolle des Chief Creative Officers.

Mehr zu LES MILLS unter: www.lesmills.com

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Management, Markt

Erfolgreiches Marketing

Naturwissenschaftler, Marketing-Experte und Gründer Pascal Kühnhenrich verrät auf dem FIBO CONGRESS, welchen Mehrwert eine Agentur für ein Unternehmen leisten kann.

Mehr

Digital, Management, Anzeige

Der Herr der Apps

Tom Sadowski liefert Erfolgsrezepte für die aufstrebende App-Economy. Der langjährige App-Store-Manager weiß, was digitale Start-ups und Apps erfolgreich macht…

Mehr

Gesundheit, Management, Anzeige

Mindful Leadership

Mit der cardioscan GmbH ist Dr. Marc Weitl seit fast zwei Jahrzehnten sehr erfolgreich in der Medical Fitness. In seinem ersten Buch befasst er sich mit dem Thema Stress.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt

Motivations-Booster

Wie wichtig sind Fitnesstracker für Trainingsmotivation und Kundenbindung? Studie geht dem Geheimnis der Wearables auf die Spur. Unsere fM Infografik.

Mehr