Management
Stärken stärken
Der Austausch über Ziele bietet berufliche Potenziale. Psychologe Nico Rose zeigt in „Management Coaching und Positive Psychologie“, welcher Mehrwert darin liegt.
Magicline x myFitApp
Produkte und Erfahrungen verzahnen: Magicline und myFitApp haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Was Kund:innen davon erwarten dürfen?
360° Coach
Reaktionszeit verbessern: WhatsApp-Tool unterstützt Studio-Mitarbeiter:innen bei der Mitgliederbindung. Dadurch lassen sich Ressourcen, Zeit und Geld sparen.
Exklusiv-Interview P. Mills
Learnings aus der COVID-Pandemie und Challenges für die Fitnessbranche: über diese und weitere Themen sprachen Janosch Marx und Phillip Mills im Exklusiv-Interview.
Gleichgewichtstraining
Sensomotorik- und Koordinationstraining im Studio: Barbara Lohse (PRIME TIME fitness) gibt Praxistipps, wie man Mitgliedern attraktive Lösungen bieten kann.
Roter Faden im Verkauf
Mit Begeisterung anstecken: mehr Mitglieder und Umsatz durch kund:innenorientierte Verkaufsstrategie und strukturierte, bedürfnisorientierte Beratung.
Effektiv Kosten sparen
Neuer Leitfaden: Steigende Energie-, Personal- und Betriebskosten als Herausforderung – Ein effizientes Kostenmanagement wird für Fitnessstudiobetreiber:innen immer wichtiger.
Digital auf dem Laufenden
Digitalisierung und Automatisierung fördern: Hamburger IT-Unternehmen Sport Alliance zieht Bilanz seiner 'Open SPACE Conventions' Premiere 'Magicline Deep Dive'.
Kompetenzen hervorheben
Vertrauen statt Verunsicherung: Frank Vogelgesang zeigt im Interview einige Strategien zur Mitgliedergewinnung und -bindung trotz Corona-Pandemie.
Nähe, Empathie, Know-how
Neukund:innengewinnung und Mitgliederbindung bleiben mit der anhaltende Corona-Pandemie auch 2022 eine großen Herausforderungen.