fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Gesunder Snack fürs Workout und nebenbei gutes Tun: Wir verlosen Snackballs für mehr Energie beim Training ohne Industriezucker und trotzdem lecker.
Kooperation für noch mehr Innovation: EGYM und die ACISO Fitness & Health GmbH arbeiten künftig eng zusammen, um Kunden noch mehr Synergien zu bieten.
Human Based Nutrition: Holger Gugg liefert in seinem neuen Buch die perfekte Erfolgsformel für eine individuelle, gesunde und sportartspezifische Ernährung.
Trotz vierter Welle fand in München vom 18. bis 20. November 2021 die erste Auflage der B2B-Fachmesse FitnessConnected statt. Feedback zur Premiere, hier.
Mit dem neuen 99+1 Mietmodell kann die seca TRU ohne große Investitionskosten genutzt werden, inklusive vieler Service-Leistungen und voller Garantie.
Wechsel an der Unternehmensspitze: US-Fitnessgerätehersteller Life Fitness hat mit Paul Stoneham einen neuen CEO vorgestellt. Er folgt auf Chris Clawson.
Kampf den Viren: Expertin Natalie Grams geht einem starken Immunsystem auf die Spur und liefert wertvolle Argumente, warum präventives Fitnesstraining hilft.
LES MILLS+ App wartet mit neuen Anwendungen für die Workout-Einheiten von zu Hause aus auf: Personalisierter und benutzerfreundlicher.
2G und FFP2-Maskenpflicht auf der FitnessConnected 2021: Die B2B-Fachmesse in München findet am Wochenende trotz der vierten Corona-Welle statt. Zum Ausblick.
Informative Vorträge standen bei der Seminarreise der Linzenich Gruppe im Vordergrund. Themen waren unter anderem Fitnessmythen und Führung.
Körperformen sucht bis Ende 2021 die besten Unternehmer und Trainer Deutschlands. Gehören Sie zur Top 10, investiert der EMS-Anbieter in Ihre Existenz.
Vom Online-Lead zum Mitglied: Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE bietet im Dezember 2021 einen Workshop für Führungskräfte an.
Was haben Udo Lindenberg, Wolfgang Amadeus Mozart und Franz Liszt mit 'schlauen' Fitnessgeräten zu tun? Sie erfahren es in diesem Artikel über Smart-Circle.
Training trifft Gaming: Zweifacher FIBO Innovation & Trend Award Gewinner Sphery AG aus Zürich kooperiert seit Oktober 2021 mit der YOUR SPACE GmbH.
Sechsmal Prädikat 'sehr gut': ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) haben EMS-Anbieter in ihrer Service-Studie getestet. Mit erfreulichem Ergebnis.
Auf muskuläre Herausforderungen des Alltags vorbereitet: Dr. Johannes Wimmer will in Zusammenarbeit mit Kieser Training Menschen vom Krafttraining begeistern.
Der BGH hat entschieden, dass Studios für die coronabedingten Schließungszeiten sowohl keinen Anspruch auf Beiträge als auch keinen Anspruch auf Vertragsanpassung haben.
Produkte und Erfahrungen verzahnen: Magicline und myFitApp haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Was Kund:innen davon erwarten dürfen?
Die FIBO 2022 in Köln hat alte Freund:innen & neue Ideen zusammengebracht. LES MILLS hat fünf Erkenntnisse für die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche mitgenommen.
Der Austausch über Ziele bietet berufliche Potenziale. Psychologe Nico Rose zeigt in „Management Coaching und Positive Psychologie“, welcher Mehrwert darin liegt.
Ergonomischer Sattel für einen erhöhten Komfort auf dem Bike: Mit dem Kauf der „Wings for Life“-Sonderedition unterstützen Sie außerdem die Rückenmarksforschung.
Reaktionszeit verbessern: WhatsApp-Tool unterstützt Studio-Mitarbeiter:innen bei der Mitgliederbindung. Dadurch lassen sich Ressourcen, Zeit und Geld sparen.
Der Ukraine-Krieg war nicht nur auf der FIBO 2022 in Köln präsent. Nach der Rückkehr in ihr Heimatland schickt Export Managerin Yuliya Kravchenko Worte der Hoffnung.
Die Fitness-Franchisekette EASYFITNESS hat ihre ersten EMS-Studios eröffnet und will in diesem wachsenden Marktsegment künftig weiter expandieren.
Mit einer 360-Grad-Kampagne will Urban Sports Club zusammen mit seinen Partnern die Menschen zu einem aktiven und gesunden Lebensstil motivieren.
herausgeberwerk

-Anzeige-

inkospor

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​