Home > Instagram
fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️♂️
Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!
📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.
fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!
👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness
- -Anzeige-
Neu im Netzwerk von Urban Sports Club: Indoor-Cycling Anbieter Rocycle ist neuer Kooperationspartner. Zunächst können USC-Kunden in Berlin und Hamburg Kurse buchen.
- -Anzeige-
Exklusiv im Vertrieb der Weightcheckers GmbH: Das Reax Board ist ein patentiertes, smartes Trainingsgerät, das neue neuromuskuläre Trainingsreize verspricht.
Dank Training zu mehr Gesundheit, Motivation und Lebensfreude: Der #BEACTIVE DAY 2021 setzt ein klares Signal für mehr Fitness und gezielte Prävention.
- -Anzeige-
Mit der neuen Terminalserie von Aidoo Software lassen sich Bestellungen, Kursbuchungen, Raumzutritte, etc. weiter automatisieren.
Erholung für müde Muskeln: Das US-Unternehmen Hyperice gibt Partnerschaft mit ELBGYM bekannt und stattet alle Standorte mit Produkten zur Regeneration aus.
- -Anzeige-
Innovatives Griffelement bringt Läufer nach vorn: Wir verlosen drei Exemplare der LAUFMAUS®, die gerade einen 'Die Höhle der Löwen'-Deal erkämpft hat.
Fitness, Wellness und größtmögliche Sicherheit in Zeiten von Corona: Tausende von Fitnessbegeisterten kamen am Wochenende zur Rimini Wellness nach Italien.
- -Anzeige-
Technologie und Innovation sind die Top-Themen der FitNation 2021. Das B2B-Event für die Fitnessbranche findet auch 2021 als virtuelles Format statt.
- -Anzeige-
Wer wissen will, wie sich agile Transformation in Organisationen anstoßen lässt und das Team für diesen Prozess begeistert wird, findet hier das richtige Handwerkszeug.
Nach FIBO-Absage trifft es nun auch das von Italien nach Köln verlegte Sibec Europe Netzwerktreffen. Das European Health & Fitness Forum (EHFF) findet hybrid statt.
Umfrageergebnisse von DSSV und DHfPG zeigen: Mitglieder fühlen sich im Fitnessstudio sicher. Helfen Sie jetzt bei der Verbreitung der Kampagne.
- -Anzeige-
Richtig gute Mitarbeiter zu finden ist momentan eine große Herausforderung. Dominik Weirich von FACEFORCE erläutert im Interview, wie das effektiv gelingt.
- -Anzeige-
Körperliche Betätigung für den guten Zweck: Fitnessstudio-Kette Sports Club feiert in Hamburg Neueröffnung des neunten Studios mit prominenten Gästen.
- -Anzeige-
Motivierende Kampagne: 'Das ist mein Club': Neuer TV-Spot von Urban Sports Club soll noch mehr Menschen für Fitness, Bewegung und eine gesunden Lifestyle begeistern.
Studie zum Status und Nutzungsverhalten von Firmenfitnessangeboten: MySports GmbH und YouGov veröffentlichen Ergebnisse einer Online-Umfrage unter Arbeitnehmer:innen.
Fitnessikone Arnold Schwarzenegger stellt den Ukraine-Krieg und die Klimakrise in den Fokus der sechsten Auflage der Klimakonferenz AUSTRIAN WORLD SUMMIT.
Das Training bei John Reed Fitness kostet künftig deutlich mehr: Das hat die Fitnesskette ihren Mitgliedern mitgeteilt. Die Preise steigen um bis zu 50 Prozent.
Steigende Inflationsrate: Das Training bei der Fitnesskette McFIT ist deutlich teurer geworden – seit 1. April 2022 kostet die Flex Classic Mitgliedschaft 24,90 EURO pro Monat.
- -Anzeige-
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
- -Anzeige-
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
- -Anzeige-
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
- -Anzeige-
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.