fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Die WillGym GmbH mit Sitz in Hamburg freut sich darüber, mit Branchenkenner Tobias Kranig einen neuen geschäftsführenden Gesellschafter willkommen zu heißen.
Noch näher dran an den Mitgliedern: Magicline integriert Kundenbindungs-Programm in seine Software und bietet Studios so neue Möglichkeiten und Features.
Zu Gast beim Gerätehersteller: gym80 hat parallel zur FIBO 2022 seine Inhousemesse 'KRAFTcon.' veranstaltet. Ein Fazit der #KINGOFMACHINES.
Die Fitnessbranche in Bewegung: Mehr als 50.000 Besucher:innen sind beim FIBO-Comeback in Köln dabei. Branche feiert ihren Restart und erwartet weiteren Aufschwung.
Eröffnung des zehnten Sports Club in Rostock war ein voller Erfolg. Rostocker:innen, Geschäftsführer und Centermanager sind begeistert von Ausstattung und Ausblick.
Innovative Geräte, digitale Lösungen und Trainingsinhalte können Fitnessclubs helfen, Attraktivität, Mitgliederbindung und Sekundäreinnahmen zu steigern.
Innovativ und ideenreich: Am 6. April wurden die Preisträger:innen des FIBO Innovation & Trend Awards 2022 gekürt. Die Kategorie Perfomance hält eine Überraschung bereit.
Pünktlich zu Beginn der FIBO präsentiert die Sport Business Gruppe von Deloitte die 19. Auflage der Studie „Der deutsche Fitnessmarkt" mit den Zahlen zu 2021.
Weniger Fläche, mehr Fit-Tech: Mit clever fit NEXT kommt in Straßlach bei München erstmals ein neues Studiokonzept auf den Markt, weitere Studios sollen folgen.
Lücken in Süddeutschland schließen: LifeFit Group übernimmt Fitnesskette In Shape. Gründer der Marke Nico Scheller und Michael Schetter bleiben involviert.
Auf dem EHFF 2022 vorgestellt: „European Health & Fitness Market Report 2022“ liefert aktuelle Branchenzahlen aus dem europäischen Fitness- und Gesundheitsmarkt.
Kostenfrei im Fitnessstudio trainieren: Nehmen Sie als Proband:in am Pilotprojekt „Fitmach-Aktion: fit & gesund im Saarland“ teil. Es gibt 1.000 Plätze, jetzt bewerben.
Myzone setzt seinen Wachstumskurs in Spanien und Portugal fort. Herzfrequenz-Tracker Marke stellt Guillermo Aldasoro als neuen Regionalmanager vor.
Gesundheit & Rehabilitation: Hamburger Medical Fitness Unternehmen seca gibt Kooperation mit Düsseldorfer Rehasportverein RehaVitalisPlus bekannt.
Automatische Geräteeinstellungen und Trainingsanalyse per App und Hub: EGYM Open Modus für Smart Strength Geräte auf der FIBO 2022 ausprobieren.
Tobias Labermeier und Tobias Würth verstärken das Team als neue Geschäftsführer und schaffen Mehrwerte in Gesundheitsangeboten und Digitalisierung.
Der Gerätehersteller TRX hat bei der zuständigen US-Finanzbehörde überraschend einen Chapter 11 Antrag gestellt und sucht neue Geldgeber.
Das richtige Budget für die angemessene Bezahlung von Instruktor:innen in der Gruppenfitness finden: Les Mills liefert fünf Tipps, um die Einnahmen zu steigern.
Wichtige Auszeichnung: Jury des German Brand Awards (GBA) prämiert ACISO Fitness & Health aus München in Berlin mit einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.
Vom 9. bis zum 11. Juni 2022 lud die Firma ERGOFIT zum großen 75-Jahre-Jubiläums-Event, bei dem es auch um viele innovative Zukunftsideen ging.
FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Technischer Sponsorenvertrag zwischen FIJLKAM und Panatta: das Matteo Pellicone Olympic Center in Lido di Ostia wurde mit Geräten von Panatta ausgestattet.
Deutscher Markenpreis: Expert:innen zeichnen LES MILLS in der Kategorie „Excellent Brands: Sports and Outdoor Goods“ mit dem German Brand Award aus.
Aus der Redaktion der „New York Times“ stammt dieses Kochbuch einem neuen Ansatz: Kochrezepte ohne echte Rezepte, dafür mit viel Raum für Improvisation.
Der aktivste Tag des Jahres! Die Vorbereitungen für die zweite Ausgabe des #BEACTIVE DAY, der europäischen Kampagne für mehr Spaß und Bewegung, laufen.
LesMills

-Anzeige-

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​