fitness MANAGEMENT auf Instagram 📲 🏋️‍♂️

Auf unserer Insta-Seite findest du aktuelle News, Fachartikel & Insights von fitness MANAGEMENT zu Fitness, Gesundheit, Prävention, Ernährung, Training & Wissenschaft – informativ & kompakt!

📢 Rechtliche Informationen: Mit nur einem Klick gelangst du direkt zu unserem Impressum.

fM Insta: Deine Quelle für News & Fachwissen!

👉 Jetzt entdecken & folgen! 🚀 #WirFürFitness

Ausblick: Das 7. Artzt Symposium findet unter dem Motto 'Störanfällige Schlüsselregionen erkennen und behandeln – Evidenz trifft Praxis' vom 4. bis 6. Februar 2022 statt.
Das IHRSA SMART Summits findet als einzige europaweite Fachmesse der Fitnessbranche in diesem Herbst live statt. Sich vor Ort mit Branchenexperten austauschen.
Steve Ward, stellvertretender Leiter Marketing, Sales und Digital bei GLL, spricht im Interview über die mit myFitApp gemeinsam entwickelte Better UK App.
Innovationen hautnah vor Ort erleben: Der Gerätehersteller Technogym präsentiert vom 18. bis 20. November 2021 seine Neuheiten auf der FitnessConnected in München.
DHZ Fitness hat in den vergangenen Jahren sein Angebot konsequent weiterentwickelt und ausgebaut. Ein neuer Showroom zeigt das eindrucksvolle Portfolio.
Zum World Pasta Day 2021 liefern wir lustige Keyfacts sowie aktuelle Ernährungstrends rund um das Thema Nudeln: Warum Fitnesssportler gerne Pasta essen...
Bernd Becker hat in seinem Studio „Atlas Sport“ das Rücken-Intensivtraining von Dr. Wolff eingeführt. Lesen Sie hier seine Erfahrungen zur Umsetzung im Betrieb.
Zum insgesamt 6. Mal gewinnt der EMS-Anbieter Bodystreet den 'Deutschen Fairness-Award' von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ).
Die Saarbrücker Online-Marketingagentur FACEFORCE verstärkt mit Leon Steffgen ihr Team und hat zwei weitere Stellen im Bereich Sales und Client Success zu vergeben.
Neue Führungsspitze: Per sofort verstärken Florian Dermühl als Chief Operating Officer (COO) und Riccardo Christ als Chief Marketing Officer (CMO) das clever fit-Team.
Wie sieht die neue Normalität in der Fitnessbranche aus? LES MILLS Global Fitness Report 2021 liefert Customer Insights und relevante Branchentrends.
Virtuagym, ein globaler Anbieter von Fitnesstechnologie, hat seine neue integrierte Video-Workout-Plattform vorgestellt. Trainer können eigene Videos einstellen.
myline veröffentlicht Studie zu positiven Effekten von gesunder Ernähung und Krafttraining auf den Bauchumfang und das Immunsystem.
Die internationale Fitnessmesse IHRSA wechselt 2022 von Dallas nach Miami Beach und wartet am neuen Messestandort mit einem innovativen Event-Programm auf.
Aktivität und Sport in Zeiten von Corona: Marktforschungsinstitut zeigt im 82. Corona Report, wie es ums Sportengagement und die Fitness der Deutschen steht.
Bereiten Sie Ihr Studio jetzt schon perfekt auf das Jahr 2023 vor: Hier kommen sechs Tipps, um auf der Erfolgswelle der vergangenen zwölf Monate weiterzureiten.
Die Fitnesskette BestFit Group und die Corporate Wellbeing Plattform Gympass arbeiten zusammen. Teil der strategischen Partnerschaft ist eine Tech-Integration.
Mit Photovoltaikleasing die Energiekosten dauerhaft senken? Die abcfinance GmbH macht es möglich. Mit Raten, je nach den jahreszeitlichen Ertragsschwankungen.
Jetzt Rabatte sichern: Sparen Sie Geld und profitieren Sie von den Angeboten im Vorteilsclub des DSSV mit vielen Produkten und Dienstleistungen für den Studioalltag.
Artzt stellt sich mit Neuro-Tools und eigener App verstärkt auf dem Markt für Neurotraining auf. Dadurch soll es für mehr Zielgruppen verständlich und verfügbar sein.
Innovationen und Herausforderungen: Auf der FitNation 2022 trafen sich führende Branchenexperten und diskutierten über die Zukunft des Fitnessmarkts.
Wie sich eine rein pflanzliche Ernährung einfach in den Alltag integrieren lässt, erklärt Ernährungsberaterin Carina Wohlleben in ihrem neuen Kochbuch.
Die Branche hat sich in der Krise bewährt und großes Potenzial für die Zukunft: EuropeActive-CEO Andreas Paulsen erläutert die zukünftigen Strategien der EHFA.
Basic-Fit veröffentlicht neue Quartalszahlen: 42 Prozent Mitgliederzuwachs und steigende Einnahmen pro Mitglied stimmen optimistisch für die Zukunft.
LesMills

-Anzeige-

fitness management - issuu

-Anzeige-

ARCHIV LESEPROBEN​