Fitness, Gesundheit, Management, Markt |

Fitness- und Gesundheits-Experte Markus Otto übernimmt five-Vertrieb in Baden-Württemberg

Neues Gesicht bei five: Der Freiburger Markus Otto verstärkt das Team der Five-Konzept GmbH & Co. KG als neuer Vertriebs-Mitarbeiter im Großraum Baden-Württemberg. Der 45-Jährige gilt als Experte im Fitness- und Gesundheitsmarkt und verfügt über jahrelange Erfahrung.

Markus Otto betreut die five-Kunden in Baden-Württemberg.

Neuzugang im Hause five: Markus Otto heißt der neue Vertriebs-Mitarbeiter für Baden-Württemberg.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


„Ich habe five als Unternehmen von Anfang an mitverfolgt und konnte mich schon immer mit den Produkten und der Philosophie identifizieren. Ich freue mich sehr, nun ein Teil des Teams zu sein und für alle Kunden und Interessenten in meinem Gebiet als neuer Ansprechpartner zu fungieren“, sagte Markus Otto. 

Der Freiburger ist seit Mai neuer Vertriebs-Mitarbeiter für den Großraum Baden-Württemberg. In der Branche ist der 45-Jährige absolut kein Unbekannter: Nach rund zehn Jahren bei der Indoor Cycling Group kennt er sich im Fitness- und Gesundheitsmarkt bestens aus.

Denn auch dort war er für den Vertrieb im Raum Baden-Württemberg, Schweiz und Österreich zuständig.

Prävention und Rehabilitation von Rücken- und Gelenkerkrankungen

Im April 2019 hatte die Schweizer Investment- und Beteiligungsgesellschaft Mountains & Hills Gruppe die Five-Konzept GmbH & Co. KG übernommen. (Lesen Sie auch: Schweizer Investor kauft Five-Konzept)

Der Fokus des Unternehmens liegt im Bereich Prävention und Rehabilitation von Rücken- und Gelenkerkrankungen. Die dahinterliegende five-Methode wurde auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und über die Jahre kontinuierlich optimiert.

five fertigt und vertreibt mit einem hauseigenen Geräteparcours Hilfsmittel und Werkzeuge für ein ausgewogenes Training. Mit diversen Übungen und den dazugehörigen Geräten verhilft das Unternehmen Menschen weltweit zu mehr Lebensqualität.

 

Ebenfalls interessant

Corona, Fitness, Gesundheit

An Krisen wachsen

Positiv denken: Prof. Dr. Julia Krampitz, Anke Mächler und Nicole Tomas diskutieren wie Führungskräfte in Krisenzeiten Wachstumsprozesse anstoßen können.

Mehr

Corona, Fitness, Markt

Perspektive FIBO 2020 + Video-Rückblick FIBO 2019

Corona bestimmt alle Zeitpläne: Wie sieht es für die FIBO aus und was hat sich hinter den Kulissen abgespielt? Das verrät Silke Frank im fitness MANAGEMENT Interview. Plus Video-Extra: Höhepunkte 2019 in der Insta-Story.

Mehr

Corona, Fitness, Gesundheit, Markt

Q&A Corona-Webinar

Die Corona-Krise überleben: Diesem Thema widmete sich ein DHfPG-Webinar mit Branchenexperten. Ausgewählte Fragen und Antworten in der Zusammenfassung.

Mehr

Fitness, Gesundheit

Liegestütze-König

1 Million Liegestütze in 1 Jahr – diese unglaubliche Zahl will Malte Schmidt schaffen. Noch bis Ende Mai 2020 hat er dafür Zeit. Wieviele er schon geschafft hat…

Mehr