Fitness, Gesundheit, Management, Markt |

Fitness- und Gesundheits-Experte Markus Otto übernimmt five-Vertrieb in Baden-Württemberg

Neues Gesicht bei five: Der Freiburger Markus Otto verstärkt das Team der Five-Konzept GmbH & Co. KG als neuer Vertriebs-Mitarbeiter im Großraum Baden-Württemberg. Der 45-Jährige gilt als Experte im Fitness- und Gesundheitsmarkt und verfügt über jahrelange Erfahrung.

Markus Otto betreut die five-Kunden in Baden-Württemberg.

Neuzugang im Hause five: Markus Otto heißt der neue Vertriebs-Mitarbeiter für Baden-Württemberg.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter

UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


„Ich habe five als Unternehmen von Anfang an mitverfolgt und konnte mich schon immer mit den Produkten und der Philosophie identifizieren. Ich freue mich sehr, nun ein Teil des Teams zu sein und für alle Kunden und Interessenten in meinem Gebiet als neuer Ansprechpartner zu fungieren“, sagte Markus Otto. 

Der Freiburger ist seit Mai neuer Vertriebs-Mitarbeiter für den Großraum Baden-Württemberg. In der Branche ist der 45-Jährige absolut kein Unbekannter: Nach rund zehn Jahren bei der Indoor Cycling Group kennt er sich im Fitness- und Gesundheitsmarkt bestens aus.

Denn auch dort war er für den Vertrieb im Raum Baden-Württemberg, Schweiz und Österreich zuständig.

Prävention und Rehabilitation von Rücken- und Gelenkerkrankungen

Im April 2019 hatte die Schweizer Investment- und Beteiligungsgesellschaft Mountains & Hills Gruppe die Five-Konzept GmbH & Co. KG übernommen. (Lesen Sie auch: Schweizer Investor kauft Five-Konzept)

Der Fokus des Unternehmens liegt im Bereich Prävention und Rehabilitation von Rücken- und Gelenkerkrankungen. Die dahinterliegende five-Methode wurde auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und über die Jahre kontinuierlich optimiert.

five fertigt und vertreibt mit einem hauseigenen Geräteparcours Hilfsmittel und Werkzeuge für ein ausgewogenes Training. Mit diversen Übungen und den dazugehörigen Geräten verhilft das Unternehmen Menschen weltweit zu mehr Lebensqualität.

 

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Management, Markt

Globaler Trend Report

Wir liefern Ihnen ausgewählte Kennzahlen aus dem ClubIntel Fitness Industry Trend Report 2019. Sehen Sie in unserer fM Infografik selbst, was den Markt derzeit bewegt.

Mehr

Fitness, Management, Markt

Europas Nummer 3

Großbritanniens größter Fitnesstudiobetreiber PureGym übernimmt sein dänisches Pendant Fitness World. Dadurch entsteht ein Big Player als Nummer 3 in Europa.

Mehr

Events, Fitness

HYROX Frankfurt

HYROX endlich auch in Frankfurt: 22 CrossFit Saar Athleten waren beim ersten HYROX Event in 'Mainhattan' mit dabei. Wir haben sie mit der Kamera begleitet.

Mehr

Fitness, Markt

Fitness über den Wolken

Bordunterhaltung neu gedacht: Air New Zealand und Les Mills wollen mit Flugzeug-Workout das Wohlbefinden der Fluggäste steigern. Diese Fitnessübungen sind dabei.

Mehr