Fitness, Gesundheit, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Jay Worthy wird Group CEO bei Myzone

Myzone hat Jay Worthy zum Group CEO ernannt, um das Unternehmen durch die nächste Phase der Innovation und des internationalen Wachstums zu führen. Zuvor war er Präsident von Life Fitness und Vizepräsident der Brunswick Corporation.

Jay Worthy neuer Group CEO bei Myzone

Nach einer Reihe von globalen Führungspositionen in der Branche führte Jay Worthy Life Fitness durch eine erfolgreiche Private-Equity-Transaktion im Jahr 2019, bevor er zu seiner ehemaligen Muttergesellschaft Brunswick wechselte, wo er die internationale Expansion und neue Geschäftsvorhaben leitete. 


Jetzt unserem WhatsApp-Kanal folgen!


Seine starke Erfolgsbilanz bei der Führung von internationalem Wachstum und dem Vorantreiben von technologischer Entwicklung und Innovation positioniert ihn perfekt für die Leitung der nächsten Phase der globalen Wachstumsstrategie von Myzone.

Zu seiner Ernennung sagte Jay Worthy: „Ich freue mich unglaublich, dem Team von Myzone beizutreten. Ich nutze Myzone seit mehr als vier Jahren und fühle mich geehrt, ein Unternehmen zu leiten, das mich selbst und Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt durch seine einzigartige, gemeinschaftsorientierte Wearable-Technologie auf ihrem Weg zum Wohlbefinden unterstützt hat.“


Lesetipp: 'Verstärkung für das Team'


Der derzeitige CEO der Gruppe, David Stalker, wird in eine beratende Funktion wechseln, in der er weiterhin die globale Expansion und Netzwerkprojekte unterstützen wird.

Berufliche Veränderung für David Stalker

„Nach 35 Jahren an der Spitze der Fitnessbranche habe ich beschlossen, mich von meinen täglichen Aufgaben bei Myzone zurückzuziehen, um mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen und anderen geschäftlichen Interessen nachzugehen“, sagt David Stalker. (Auch interessant: 'Interview mit David Stalker')

Die letzten fünf Jahre waren eine unglaubliche Reise mit Myzone. Ich bin stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben, und ich freue mich, weiterhin als strategischer Berater tätig zu sein. Jay und ich sind seit langem Freunde und Kollegen in der Branche, und seine Ernennung bringt eine neue Perspektive und eine Fülle von Wissen mit sich, um das zukünftige Wachstum voranzutreiben.“


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei WhatsApp, FacebookLinkedIn & Instagram


Jay Worthy fügte hinzu: „Ich möchte David Stalker für seine Führung und die solide Grundlage danken, die er geschaffen hat.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm und dem Führungsteam in der nächsten Phase der Reise von Myzone, um Barrieren abzubauen und mehr Menschen in sinnvolle Bewegung zu bringen.“

Neustart auf der FIBO

Jay Worthy beginnt seine neue Rolle bei Myzone am 10. April 2024 und wird sich dem Myzone-Führungsteam auf der FIBO anschließen, um sich mit bestehenden Partnern zu treffen und neue Möglichkeiten zu erkunden.

Der Gründer von Myzone, Dave Wright, sagt über die Ernennung: „Ich freue mich sehr, Jay als neuen Group CEO von Myzone begrüßen zu dürfen. Seine umfangreiche Branchenerfahrung, ganz zu schweigen von seinem persönlichen Myzone Hall of Fame-Status, versetzt ihn in eine einzigartige Position, um das Unternehmen durch diese nächste Wachstumsphase zu führen.

Ich möchte auch David Stalker meine aufrichtige Anerkennung für seine Unterstützung, seine Führungsqualitäten und sein Engagement für Myzone aussprechen. Sein fortgesetztes Engagement wird für unsere weitere Entwicklung von entscheidender Bedeutung sein.“

Kurz- und langfristige Pläne

Kurzfristig wird sich Myzone weiterhin auf die Entwicklung von MZ-Open konzentrieren, dem Zugang zum Ökosystem für Clubmitglieder über Apple- und Android-Smartwatches.

Längerfristig wird sich das Myzone-Führungsteam darauf konzentrieren, die weltweite Reichweite und den Einfluss der Marke auszubauen und Branchenverbände, Clubbetreiber und internationale Regierungen in ihrem Bestreben zu unterstützen, die weltweite Krise der Inaktivität zu bekämpfen, indem sie die Welt durch Anstrengung und Bewegung verbinden.

Myzone auf der Messe

Das Myzone-Team wird auf der FIBO vom 11. bis 14. April auf dem Kölner Messegelände in Halle 7 am Stand C04 ausstellen.

Weitere Informationen über Myzone finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Führungswechsel bei Myzone' | 'Myzone Challenge' | 'Perfekter Einklang'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de