Digital, Management, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Lyndon Wood verstärkt das Myzone-Team als neuer Direktor für Geschäftsentwicklung

Myzone setzt sein Wachstum und seine ehrgeizigen Pläne fort, mehr Menschen zu körperlicher Aktivität zu bewegen. Um dieses Ziel bestmöglich zu verfolgen, verstärkt Lyndon Wood als neuer Direktor für Geschäftsentwicklung (Europa) ab Juni 2023 das Team.

Lyndon Wood wird neuer Direktor für Geschäftsentwicklung bei Myzone

Für Fitness und Wellness bieten sich großen Chancen in ganz Europa. Angesichts dessen liegt der Schwerpunkt von Lyndon Wood, der am 1. Juni 2023 als neuer Direktor für Geschäftsentwicklung (Europa) zu Myzone stößt, auf dem weiteren Ausbau des Supports für Vertriebspartner und Direktgeschäfte in der DACH-Region und auf der Iberischen Halbinsel. (Lesen Sie auch: 'Myzone App ist App des Jahres 2022')

Ausdauer und Expertise

Neben seiner über 24-jährige Erfahrung im Fitnessbereich nimmt Lyndon Wood an auch Ultra-Ausdauerrennen und Marathons teil.

Er kommt von Stages Cycling zu Myzone, wo er sieben Jahre lang erfolgreich Vertriebsnetze in Europa und Südafrika aufgebaut hat und als Berater beim Aufbau des Unternehmens in Großbritannien tätig war.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Lyndon Wood ist auch ein erfahrener Experte im Bereich Corporate Wellness, da er ein Unternehmen mitbegründet hat, das sich auf Gesundheit und mentales Wohlbefinden konzentriert, Burnout vorbeugt und Mitarbeiter und Führungskräfte widerstandsfähiger macht.


„Wachstum und kontinuierlicher Fortschritt hängen ganz von der Qualität der Mitarbeiter ab.“
_______________________________

David Stalker – CEO Myzone EMEA


„Da wir weiter in neue Märkte expandieren und die Beziehungen, die wir bereits pflegen, weiter ausbauen, war es noch nie so wichtig, unser Spiel zu verbessern, indem wir die besten Talente in unser Team holen“, sagt David Stalker zur Einstellung von Lyndon Wood.

Stalker weiter: „Ich kann mir niemanden vorstellen, der besser für die nächste Phase des positiven Wachstums bei Myzone geeignet ist, als Lyndon. Er ist einer der freundlichsten Menschen in der Branche und seine Persönlichkeit wird nur noch von seiner Professionalität und seiner Leidenschaft übertroffen, mehr Communitys auf der ganzen Welt dazu zu bringen, aktiv zu werden.“


Lesen Sie auch: 'Europa in Bewegung'


Jonathan Monks, Commercial Director von Myzone EMEA, fügt hinzu: „Als Branche und als Einzelpersonen schätzen wir Erfahrungen, die Menschen aus allen Lebensbereichen helfen, ein glücklicheres und gesünderes Leben zu führen.“

„Lyndon lebt und atmet Gesundheit, Fitness und Wellness und ich freue mich auf den positiven Einfluss, den er auf unser Team haben wird, um das Wachstum in der gesamten EMEA-Region zu unterstützen“, sagt Monks. (Auch lesenswert: 'Neuer Investor')

Das bestehende Team begrüßt Lyndon Woods jahrzehntelange Erfahrung bei der Erzielung von Umsatzerlösen durch innovative Strategien.

Menschen in Bewegung bringen

„Ich freue mich sehr, bei Myzone einzusteigen, mit seiner Kultur, seinem Team und seinen Geschäftspraktiken, die darauf beruhen, dass wir Menschen dazu bringen, sich zu bewegen“, erklärt Lyndon Wood.


„Was für ein guter Grund zum Lächeln! Was für eine Gelegenheit für mich, einem großartigen Team beizutreten [...]. Großartige Zeiten liegen vor mir!“
_______________________________

Lyndon Wood – Direktor für Geschäftsentwicklung (Europa) Myzone


Wood weiter: „Es geht darum, ein Katalysator für Veränderungen zu sein, für Kinder, die das Selbstvertrauen suchen, Sport zu treiben; Arbeitnehmer zu inspirieren, in der Mittagspause vom Bildschirmen wegzukommen, um ihre Produktivität am Nachmittag zu steigern; Clubs dabei zu helfen, Gemeinschaften innerhalb und außerhalb ihrer vier Wände aufzubauen, und für Menschen, deren Lebensunterhalt von der genauen Messung ihrer Leistung abhängt, um ihre Erfolge zu erzielen.“

Mehr zum Thema: 'Train Different'

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de