Digital, Fitness, Markt | Autor/in: fM Redaktion |

UFC GYM und Myzone bauen gemeinsam auf eine starke weltweite Community

Nachdem die Partnerschaft von Myzone und UFC GYM in anderen Regionen der Welt sehr erfolgreich läuft, wurde nun auch eine Zusammenarbeit in der DACH-Region geschlossen. UFC GYM eröffnete im November seinen ersten Club in Deutschland. Im Hamburger Gym werden neben klassischen Fitnessprogrammen auch Mixed-Martial-Arts-Kurse angeboten.

Freuen sich über die Zusammenarbeit von Myzone und UFC GYM (von links): Ben Ebert, Robert Jablukov (CEO UFC GYM Germany) und Hubertus Effinger (Myzone Country Manager DACH).

Myzone ist stolz darauf, seine Partnerschaft mit dem Fitnessfranchise UFC GYM Germany bekannt zu geben. Egal auf welchem Fitnesslevel die Mitglieder sind, sie können sich beim Training wie ein Champion fühlen.

Aus den USA nach Deutschland

Das US-amerikanische Fitness-Konzept UFC GYM hat am 19. November 2022 im Medienbunker auf St. Pauli in der Metropole und Hansestadt Hamburg seinen ersten Club in Deutschland eröffnet. (Lesen Sie mehr: 'UFC GYM in Hamburg')

„Wir möchten jedem Kunden das beste Cluberlebnis ermöglichen“, sagt UFC GYM Germany CEO Robert Jablukov.

Mit Myzone sehen wir die perfekte Möglichkeit, um unsere Mitglieder miteinander zu connecten und auch bestmöglich bei jedem Training zu begleiten. Unsere UFC GYM Community weltweit zeichnet ein unvergleichlicher Rückhalt und gegenseitige Motivation aus. Also würde ich sagen: Myzone und UFC GYM – passt einfach!“

Kampfsport und mehr

UFC GYM St. Pauli (UFC = Ultimate Fighting Championship) bietet unter dem Motto 'Train Different' ganzheitliche Trainingskonzepte für alle Alters- und Personengruppen an.

Die Angebote reichen von UFC inspirierten Mixed-Martial-Arts-Kursen (kurz: MMA), über klassische Fitnessprogramme bis hin zu Wellness- und Recovery-Leistungen. (Auch interessant: 'Ernährung im Kampfsport')

„Wir fühlen uns sehr geehrt, ein Teil der UFG GYM Germany Reise zu sein und dazu beizutragen, mit dem neuen Konzept den deutschen Fitnessmarkt positiv zu verändern, damit mehr Menschen mehr Spaß an Bewegung haben“, ergänzt Hubertus Effinger, Country Manager Deutschland, Österreich & Schweiz (DACH).

Fitnessstudio-Erlebnisse anbieten

Und weiter: „Wir haben mit den Myzone UFC GYM-Partnerschaften in anderen Regionen der Welt große Erfolge erzielt und sind stolz darauf, nun auch in der DACH-Region den gleichen Standard an Fitnessstudio-Experience anbieten zu können.“

Mehr zum Thema: 'Virtueller Herzschlag'