Fitness, Management, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Premieren-Standort in Hamburg steht fest: UFC GYM Germany zieht in den Medienbunker St. Pauli

Das Fitness-Konzept UFC GYM aus den USA kommt nach Deutschland, genauer gesagt in die Hansestadt Hamburg und zieht dort unter dem Motto 'Go big or Go Bunker' in den Medienbunker St. Pauli ein. Laut Angaben des Unternehmens sollen in den kommenden zehn Jahren bis zu 70 weitere Standorte in Deutschland dazukommen.

Premieren-Standort steht fest: UFC GYM Germany eröffnet Fitnessstudio auf St.Pauli

Es sei kein Zufall, dass sich UFC GYM für seinen Start in Deutschland ausgerechnet Hamburg ausgesucht hat, heißt es in einer UFC-Mitteilung. Denn in der Hansestadt finden jedes Jahr viele Events, internationale Messen sowie große Sport- und Kulturveranstaltungen statt.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Hamburg als perfekter Standort

Außerdem sind UFC und die 'Perle des Nordens' alte Bekannte: 2016 sowie 2018 fanden bereits die populären UFC Fight Nights in der Barclaycard Arena statt. Dies zeige, dass in Hamburg die Balance zwischen Sport und Lifestyle perfekt kombinierbar ist – und genau dafür stehe auch UFC GYM.


„Deutschland! It's time! Soon you’ll TRAIN DIFFERENT in Hamburg!“
_______________________________

Bruce Buffer, UFC-Ringsprecher


Geheimnis um den ersten Standort gelüftet

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen und Bauarbeiten für das erste UFC GYM Germany auf Hochtouren. Wo genau in der Hansestadt das erste Fitnessstudio eröffnet werden soll, war bislang ein wohlgehütetes Geheimnis.



Flaggschiffstudio kommt nach St. Pauli

Jetzt ist klar: Das deutsche Flaggschiffstudio der Kette zieht in den Medienbunker St.Pauli ein und soll Ende März 2022 unter dem Motto 'Go big or Go Bunker' eröffnet werden.

Der künftige Studioleiter Jan Schütt: „Was wir hier planen und aufbauen, ist außergewöhnlich und spektakulär. Unser Trainings-Konzept, die einmalige Location mit dem Medienbunker, der Octagon, der besondere Stadtteil St.Pauli: All das wird vielen Sportbegeisterten ein neues Zuhause geben und wir freuen uns jetzt schon auf die gemeinsame Zukunft mit unseren Mitgliedern.“

Der Vorverkauf läuft

Der Vorverkauf für das UFC GYM in der Nähe der Reeperbahn hat über die offzielle deutsche UFC-Homepage bereits begonnen; Mitgliedschaften können ab sofort abgeschlossen werden.

Auch sind bereits 'Baustellentouren' angekündigt, um zukünftigen Mitgliedern zeigen zu können, wie der Bau des Fitnessstudios foranschreitet.



Trainieren bei UFC GYM Germany

Zahlreiche Kurse, spezielle MMA-Schulungen und eine tolle Community: Mitglieder von UFC GYM trainieren stets auf dem gleichen globalen Niveau wie internationale Top-Athleten.

Unterstützen wird das UFC GYM St.Pauli kein geringerer als Nasrat Haqparast, UFC Lightweight Fighter und waschechter Hamburger-Jung. „Es ist wunderbar zu sehen, dass UFC GYM als Marke nach Deutschland expandiert. Vor 10 Jahren habe ich in Hamburg meine Karriere begonnen und hatte auch eine UFC Fight Night in der Barclaycard Arena,“ erklärte Haqparast.

„Die Werte die wir vermitteln sind Ehre, Respekt, Stärke und Disziplin und das kann man im Training miteinander wunderbar lernen,“ so der Sechsundzwanzigjährige weiter.


„Ich kann es kaum erwarten, im neuen UFC GYM auf St.Pauli nicht nur zu trainieren, aber auch mein Wissen und meine Geschichte an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiterzugeben.“

Nasrat Haqparast, UFC Lightweight Fighter & exklusiver Partner des UFC GYM HH


Hoher Anspruch an die Trainer

Alle Coaches von UFC GYM sind Spitzensportler: Sie müssen einen strengen, wissenschaftlich fundierten Zertifizierungsprozess bestehen, der ausschließlich für UFC GYM entwickelt wurde – so trainiert man ausschließlich mit Weltklasse-Sportlern, die ihr geballtes Fachwissen an alle Mitglieder weitergeben.

Jeder Trainer geht dabei auf die unterschiedlichen Bedürfnisse aller Altersgruppen und Trainingslevel ein und weckt in jedem Mitglied den ultimativen Kampfgeist.


Lesen Sie auch: 'So geht Regeneration!'


Egal ob Einsteiger oder Profi, ob jung oder alt. Der Anspruch: Jedes Mal, wenn jemand ein UFC GYM verlässt, hat er/sie etwas dazugelernt. So hebt sich die Marke von anderen gewöhnlichen mit seinem Fitness-Konzepten ab und kommt nun endlich auch nach Deutschland.

Im UFC GYM HH ist jeder willkommen und kann ab Ende März 2022 von 6-24 Uhr seinen "Kampfgeist" unter Beweis stellen.