Digital, Fitness, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Myzone veranstaltet Challenge zum 'MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL EINS' Kinostart

Zum Start des neuesten und siebten Teils des beliebten Blockbusters 'MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL EINS' in den deutschen Kinos am 13. Juli 2023 bietet Myzone eine Challenge für Fitnessstudios, deren Mitgliedern und Myzone-Endkunden an.

Um externe Inhalte anzuzeigen, aktivieren Sie bitte Cookies der Kategorie "Marketing". Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Um Mitglieder und Endkunden zu regelmäßigem Training zu motivieren, hat Myzone gemeinsam mit Paramount Pictures eine Challenge gestartet.

Der neue Blockbuster 'MISSION: IMPOSSIBLE – DEAD RECKONING TEIL EINS' läuft ab 13. Juli 2023 im Kino und Myzone-Nutzer können an der Challenge 'MAKE THIS MISSION: POSSIBLE' teilnehmen und trainieren wie Ethan Hunt.

Win-win: Mehr Bewegung und Gewinnchance

Wer mit dem Myzone Herzfrequenz-Sensor 1.300 MEPs beim Training erreicht, hat die Chance verschiedene Merchandise-Kits zu gewinnen. Die zu erreichenden MEPs entsprechen den Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zur körperlichen Bewegung.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Jeder, der einen Myzone Herzfrequenz-Sensor besitzt und in Deutschland lebt, hat eine Challenge-Einladung in der Myzone App erhalten – diese kann einfach angenommen werden, um mitzumachen. Dabei gilt: Alle bereits seit 13. Juni 2023 gesammelten MEPs zählen automatisch mit.

Falls Mitglieder oder Endkunden keine Einladung bekommen haben oder bei Fragen, melden Sie sich hier per E-Mail direkt beim Myzone-Team.

Teilnehmende haben die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Darunter sind das MISSION: IMPOSSIBLE Merchandise KIT  sowie Myzone Give-aways.

Myzone geht mit gutem Beispiel voran

Myzone fördert nicht nur deutschlandweite Challenges innerhalb der Branche, wie die vorgestellte Aktion 'MAKE THIS MISSION: POSSIBLE' oder die FT-Club Challenge: Hier haben 194 Teilnehmer von 9 verschiedenen Clubs insgesamt 544,719 MEPs gesammelt.

Das Unternehmen veranstaltet auch seine eigenen Challenges im Unternehmen. So können Mitarbeitende zusätzliche Urlaubstage sammeln, wenn sie 2.000 MEPs im Monat erreichen. Pro Monat, in dem das Ziel erreicht wurde, erhalten Sie einen halben Tag Urlaub.

Dadurch sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter glücklicher, motivierter und produktiver. Außerdem hat sich der Umfang krankheitsbedingter Fehlzeiten reduziert.

Wenn Sie generelles Interesse an Myzone Challenges für ihr Studio haben, melden Sie sich gerne direkt unter deutschland@myzone.org für weitere Informationen.

Mehr über Myzone: 'Fitness Hall of Fame', 'App des Jahres 2022' & 'Myzone nimmt an #BEACTIVE Kampagne teil'