Fitness, Management, Markt, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Johnson Health Tech. GmbH: Zwei neue Mitarbeiter für die Schweizer Niederlassung

Fitnessgerätehersteller Johnson Health Tech. Schweiz GmbH verstärkt sein MATRIX-Team zum 1. Juni 2021 mit einem neuen Geschäftsführer und einem Experten für Hotel- und Firmenfitness im Vertrieb. Das in Regensdorf ansässige Unternehmen stellt Oliver Mueller und Niklas Hinsch vor.

Neu bei MATRIX in der Schweiz: Oliver Mueller (links) übernimmt Geschäftsführung der Johnson Health Tech. GmbH in der Schweiz, Niklas Hinsch verstärkt das Vertriebsteam.

Neue Herausforderung: Oliver Mueller übernimmt die Geschäftsführung der Johnson Health Tech. GmbH in der Schweiz. Der sportliche und Ski-begeisterte Verkaufsprofi verfügt über rund 30 Jahre Erfahrung in der Sportbranche.


 


Über den Fachhandel, gelangte der gebürtige Schweizer in den B2B-Vertrieb bei der Salomon AG, wo er in leitenden Managementpositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Operations tätig war und schließlich die Geschäftsleitung von Amer Sports Schweiz übernahm.


„Unser Markt bietet nach wie vor enormes Potential für innovative Lösungen – auch über die bisherigen Zielmärkte hinaus.“
_______________________________

Oliver Mueller, Geschäftsführer Johnson Health Tech. Schweiz GmbH


In seiner neuen Position bei MATRIX möchte er gemeinsam mit Head of Finance Mario Baricevic und dem derzeit 18-köpfigen Team aus Verkauf, Service und Administration den Erfolg der Marke in der Gesamt-Schweiz weiter vorantreiben.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Außerdem holt der Fitnessgerätehersteller mit Niklas Hinsch einen Experten für Hotel-und Firmenfitness an Bord.

Mit der Erweiterung seines Beraterteams reagiert die Johnson Health Tech. Schweiz GmbH auf die verstärkte Nachfrage von Hotels und Unternehmen nach hochwertigem Equipment für Gäste und Mitarbeiter.

Sales-Manager im Lifestyle-Hotel

Der gelernte Hotelkaufmann und Bachelor of Business Administration International Tourismus Management war zuletzt als Sales-Manager eines bekannten Lifestyle-Hotels in Davos tätig.

„Damit kennt Niklas Hinsch die Wünsche und Anforderungen der Hotellerie natürlich bestens und bringt ideale Voraussetzungen mit, um unsere bestehende Kundenbasis professionell zu betreuen und neue Branchenkontakte zu akquirieren“, sagt Geschäftsführer Oliver Müller.

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de