LES MILLS und #BEACTIVE – ein perfekter Match

Menschen für mehr Bewegung begeistern: Das ist das Ziel von LES MILLS und der Initiative #BEACTIVE. Deshalb bietet LES MILLS Angebote zum Mitmachen an.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
LES MILLS und #BEACTIVE wollen die Europäer:innen in Bewegung bringen
LES MILLS und #BEACTIVE wollen die Europäer:innen in Bewegung bringen
Der neuseeländische Gruppenfitnessanbieter LES MILLS ist unter dem Motto #ForAFitterPlanet auf der Mission einen fitteren, gesünderen Planeten zu schaffen. Die Initiative #BEACTIVE möchte mit der Europäischen Woche des Sports Menschen in Europa für einen gesunden und aktiven Lebensstil begeistern. Aus diesem Grund ist LES MILLS im Jahr 2022 mit verschiedenen Angeboten und Aktionen Teil der Initiative, um Menschen den Spaß an Bewegung nahezubringen und sie ultimativ dazu zu bewegen, sich in Fitness zu verlieben.

Mit dem Antrieb gemeinsam einen fitteren Planeten zu schaffen und Menschen zu helfen, sich für Fitness zu begeistern und ihr Leben durch inspirierende Workouts zu verbessern, unterstützt LES MILLS unter vielen anderen Vereinen, Studios, Organisationen, Verbänden, Unternehmen, Kommunen und Schulen in 2022 die Europäische Woche des Sports.

Auch der DSSV e.V. unterstützt bei der Umsetzung der Initiative im Studio. (Lesen Sie mehr: 'Time to #BEACTIVE')

https://youtube.com/watch?v=gxSfWpvbLIM

Um noch mehr Menschen in Bewegung zu bringen, bietet LES MILLS Germany seinen Partnerstudios, als auch Studios, die noch keine Lizenzpartner sind, zwischen dem 23. und 30. September 2022 für eine Woche die Möglichkeit, alle LES MILLS Programme ohne zusätzliche Lizenzkosten anzubieten.

In dieser Zeit können zertifizierte LES MILLS Instruktor:innen in allen Studios und Veranstaltungslocations die Magie von Live-Workouts versprühen.

LES MILLS ins eigene Studio bringen

Studios können die Workouts in der Aktionswoche in ihren Kursplan aufnehmen oder ihn um Programme erweitern, Veranstaltungen organisieren und das Angebot nutzen, um mehr sowie neue Mitglieder für Gruppenfitness zu begeistern.

20 Prozent Ermäßigung auf LES MILLS Ausbildungen, sowohl für bestehende Instruktor:innen als auch für neue Interessenten, runden das gesamte Angebot ab.

Mit verschiedenen Ressourcen und Marketing-Materialien unterstützt LES MILLS Studios und Instruktor:innen bei der Planung und Bewerbung ihrer eigenen Aktionen. Ein einfacher Guide dient als Unterstützung bei der Planung und Durchführung eines Events, das Mitglieder motiviert, die Gemeinschaft stärkt und neue Menschen für Sport begeistert.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Gemeinsam mit dem Aspria Hamburg Uhlenhorst veranstaltet LES MILLS zur Feier der Europäischen Woche des Sports am Samstag, 24. September 2022, ein großes Outdoor-Fitness-Event in Hamburg, um mit gutem Beispiel voranzugehen.

Mit vier der weltweit besten Trainer:innen des LES MILLS Teams und einigen Instruktor:innen von Aspria, wird eine Class nach der anderen gefeiert und ein ganzer Tag voller lebensverändernder Fitnesserlebnisse geboten.

Eine europaweite Bewegung

Die Teilnehmer:innen können sich auf Spaß, gemeinsames Schwitzen und eine Menge Inspiration und Motivation der Rockstars auf der Bühne freuen. Weitere Informationen zum Event werden zeitnah veröffentlicht.

Die Europäische Woche des Sports wurde 2015 von der Europäischen Kommission ins Leben gerufen, um dem Bewegungsmangel der Europäer:innen zu begegnen. Das Ziel ist, Menschen für einen aktiveren Lebensstil zu begeistern und bewusster ein gesundes Leben zu führen. Europaweit nehmen insgesamt 40 Länder an der Initiative teil.


Lesen Sie mehr: '80 Prozent sparen'


Während der jährlichen Aktionswoche vom 23. bis 30. September 2022 finden in Deutschland unter dem Motto „It’s time to #BEACTIVE“ viele verschiedene Aktionen und Events statt, um den Spaß und die Bedeutung von körperlicher Aktivität zu feiern und Menschen ein Sprungbrett für einen aktiven Lebensstil zu geben.

Weitere Informationen über die Aktionen und wie Studios an der Initiative #BEACTIVE im Rahmen der Europäischen Woche des Sports teilnehmen können, finden Sie hier.

Mehr zum Thema: 'Mitglieder motivieren'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Bootcamp, BLAZE & BORN TO MOVE

Fitness Flash News #15/2025: Wellhub und Original Bootcamp Partnerschaft. BLAZE Community Games Finale & LES MILLS BORN TO MOVE bringt Kinder in Bewegung.
Fünf Personen führen eine dynamische Fitnessübung in einem Studio aus. Sie tragen Sportkleidung von 'Les Mills' und bewegen sich synchron. Der Fokus liegt auf einem Mann in blauer Kleidung.

KI im Fitnessbereich

ChatGPT und Co.: Welche Möglichkeiten bietet der Einsatz von KI in der Fitnessbranche?
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Jens Schulze, der neue CEO von Les Mills Germany, lächelt in die Kamera. Er trägt eine schwarzes Adidas-Trainingsjacke und Les Mills-T-Shirt und steht vor einem Fenster mit Jalousien. Im Hintergrund sind Gebäude und das Les Mills Logo zu sehen.

Neuer Les Mills CEO

Jens Schulze ist neuer CEO von Les Mills Germany und treibt das Wachstum im deutschen Fitnessmarkt voran.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.