Preisvorteil für Groupfitness: 80 Prozent auf alle LES MILLS Ausbildungen für DHfPG-Studierende

Exklusives Angebot und Preisvorteil für DHfPG-Studierende und deren Fitnessstudios: Bei LES MILLS gibt's nun satte 80 Prozent Rabatt. Melden Sie Ihre Rockstars direkt an.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Satter Rabatt für Studierende der DHfPG: 80 Prozent sparen sie auf alle Aus- und Fortbildungen bei LES MILLS.
Satter Rabatt für Studierende der DHfPG: 80 Prozent sparen sie auf alle Aus- und Fortbildungen bei LES MILLS.
Exklusives Angebot und Preisvorteil für DHfPG-Studierende und deren Fitnessstudios: Bei LES MILLS gibt's nun satte 80 Prozent Rabatt. Melden Sie Ihre Rockstars direkt an!
Satter Rabatt für Studierende der DHfPG und DSSV-Mitglieder. 80 Prozent sparen sie auf alle Ausbildungen bei LES MILLS.

Gemeinsam für einen fitteren Planeten: Qualifizierte und motivierte Mitarbeitende sind der zentrale Punkt in der Beziehung zu Fitnessstudiomitgliedern. Diese Tatsache belegen zahlreiche Studien.

Um dies zu fördern und die Fitnessbranche als Arbeitgeber zu stärken, hat LES MILLS entschieden, allen Studierenden der DHfPG einen Preisnachlass von 80 Prozent auf alle LES MILLS Aus- und Fortbildungen zu geben.

Durch die attraktiven Angebote will der neuseeländische Groupfitness-Anbieter neue Gesichter als Instruktor:innen gewinnen und auf diese Weise dem Arbeitskräftemangel in den Studios entgegenwirken.

Im Video: LES MILLS Angebot für DHfPG-Studierende

LES MILLS steht seit 1968 für Motivation und Resultate im Fitnessbereich. Mit einer Community von mehr als 150.000 Instruktor:innen und 21.000 lizenzierten Studios erreicht das Unternehmen als führender Anbieter sportwissenschaftlich fundierter Groupfitness-Programmen mehr als sieben Millionen Menschen pro Woche.

Gemeinsames Ziel: #ForAFitterPlanet

Sie begeistern Studios, Instruktor:innen und Teilnehmer:innen gleichermaßen auf ihrer Mission, einen fitteren und gesünderen Planeten zu schaffen.


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Sie haben DHfPG-Studierende in Ihrem Studio? Diese bezahlen für LES MILLS Ausbildungen nun 63,80 statt 319 EUR. Melden Sie Ihre Rockstars direkt an, so können auch Sie mit Ihrem Studio von diesem Angebot* profitieren – weitere Informationen und Anmeldung hier – gemeinsam #ForAFitterPlanet.

*gilt nur für immatrikulierte DHfPG-Studenten unter Angabe der Matrikelnummer

Mehr zum Thema: 'Instruktor:innen belohnen'

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Eine sportlich aktive Frau absolviert ein intensives Step-Workout in einem modernen Fitnessstudio. Das Motiv steht für leistungsorientiertes Training, funktionelle Belastungssteuerung und präventive Gesundheitsförderung

Gesund trainieren und schlafen

Gesundheit mit Training und Schlaf beeinflussen. Drei Expertinnen und Experten der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 verschiedene Gesundheitsinterventionen vor.

HIIT im Ohr

Dr. Marcel Reuter zeigt, warum HIIT bei gleichem Energieverbrauch wirksamer ist als moderates Training – und was das für Studios bedeutet.

Fitness statt Elektronik

Sports Club übernimmt den Media Markt am Saseler Damm in Hamburg-Poppenbüttel und plant ein 5.000-Quadratmeter-Studio mit Wellness, Pool und Markenpartnern. Eröffnung: Sommer 2026.

LES MILLS EXPERIENCE Hamburg

Fitnessevent mit Signalwirkung: LES MILLS EXPERIENCE Hamburg vereint 500 Trainierende und zeigt die Bedeutung lokaler Fitnessevents für Community und Markenbindung.
Frau mit Sportball steht frontal vor neutralem Hintergrund, rechts Textgrafik zum Master-Talk der DHfPG mit Angaben zu Termin, Studiengang und Referierenden

Master-Talk

Welche Karrierewege eröffnet ein Master-Studium M. A. Sport- und Bewegungstherapie? Das erfährst du im Master-Talk der DHfPG.
An einer Bushaltestelle hängt ein Plakat mit der Aufschrift „POWERGY FITNESS – Deine Ziele. Unsere Mission.“ Daneben befinden sich eine eine sportliche Frau mit Hantel und ein muskulöser Mann mit Battle Ropes. Sie werben für ein Fitnessstudio und ein kostenloses Probetraining. Unten steht: „Jetzt gratis Probetraining“.

Wie wirkt Werbung?

Eine Masterarbeit untersucht die Wirkung von Fitnesswerbung auf Konsumentinnen und Konsumenten. Teilnehmende für eine branchenrelevante Online-Umfrage gesucht.