Outdoor-Geräte & Innovationen im Fokus: gym80 zieht positives Fazit zum 'Kraftfreitag'

'Kraftfreitag' im gym80-Headquarter in Gelsenkirchen: KING OF MACHINES präsentieren den Gästen Produktinnovationen und neue Outdoor-Geräte.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Die #KingOfMachines von gym80 ziehen positives Fazit zum 'Kraftfreitag' in Gelsenkirchen.
Die #KingOfMachines von gym80 ziehen positives Fazit zum 'Kraftfreitag' in Gelsenkirchen.
Die gym80 International GmbH hat nach der erfolgreichen Hausmesse 'KRAFTcon.' eine weitere inhouse Veranstaltung organisiert. Auf dem Programm in der gym80-Unternehmenszentrale in Gelsenkirchen standen am 14. Oktober 2022 unter anderem Geräteinnovationen, die Präsentation einer neuen Serie von Outdoor-Geräten und Netzwerken.

Die gym80 International GmbH lud in ihre 'heiligen' Hallen im Gelsenkirchener Headquarter ein.

Das Traditionsunternehmen aus dem Ruhrgebiet ist seit vier Jahrzehnten für die kontinuierliche Neu- und Weiterentwicklung sowie die Qualität seiner Kraftgeräte bekannt und setzt stetig neue Innovationsimpulse. (Lesen Sie auch: 'KRAFTcon.' feiert Premiere')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Getreu dem Motto „Wir wollen niemals aufhören zu begeistern!“ haben die #KingOfMachines den 14. Oktober zum offiziellen 'Kraftfreitag' erklärt und die Branche zum Get-together nach Gelsenkirchen eingeladen.


Jetzt lesen: 'gym80: Tradition meets Innovation'


Das Event im Headquarter von gym80 war ein voller Erfolg! Neben Partnern, Presse sowie Unternehmen der Branche, waren weit über 200 Kunden und Interessenten, teilweise aus Frankreich, Lettland, Spanien und den Niederlanden angereist.

Testen, netzwerken und informieren: Am 'Kraftfreitag'  standen die Türen des gym80 Hauptquartiers für alle Interessierten offen.

Die neue Outdoor-Serie sowie weitere Prototypen wurden begeistert getestet und das wieder sehr kreative Do-it-yourself Projekt wurde rege in Anspruch genommen.

Netzwerken und testen in den 'heiligen Hallen'

Eine Vielzahl der Teilnehmer nahm beeindruckt an den Produktionsführungen teil und konnte damit hinter die Kulissen schauen.

Geräteinnovationen konnte man 'Kraftfreitag' im gym80 Hauptquartiers hautnah testen.

Bei der Kraft-Dreikampf-Challenge traten Besucher gegeneinander an, um sich einen der begehrten Gewinne zu sichern. Ein weiterer Gewinn für alle Besucher waren die attraktiven Konditionen für Projekte, die an diesem Tag fixiert wurden.

Das gesamte Team gym80 bedankt sich herzlich bei allen, die Teil des 'Kraftfreitag' waren!

Das gym80 Team sagt danke!

Mehr über gym80 lesen: 'Kraftmaschinen mit Geschichte und Charakter'


dhfpg-bsa

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Rekordjahr für gym80

KING OF MACHINES mit Umsatzrekord: Kraftgerätehersteller gym80 aus Gelsenkirchen wächst rasant, beweist Exportstärke und erweitert seine Produktionsfläche.

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.