Fitness, Gesundheit, Markt, Anzeige | Autor/in: Florian Schmidt |

fitbox wurde zum fünften Mal in Folge von FOCUS MONEY & DEUTSCHLAND TEST ausgezeichnet

fitbox wurde zum fünften Mal in Folge im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und FOCUS MONEY als Testsieger im Ranking 'Deutschlands Beste für EMS Studios' ausgezeichnet. Die unabhängige Studie des Hamburger Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) zeigt, dass fitbox weiterhin Spitzenreiter im Bereich EMS-Training ist. Mit 100 von 100 möglichen Punkten ließ fitbox alle anderen EMS-Anbieter hinter sich.

fitbox wurde zum 5. Mal von FOCUS MONEY & DEUTSCHLAND TEST als 'Deutschlands bestes EMS-Studio' ausgezeichnet

Für die Studie 'Deutschlands Beste' wurden auch 2024 wieder Millionen von Kundenbewertungen aus über 438 Millionen Quellen zu fast 14.000 Unternehmen, Produkten und Marken ausgewertet, um herauszufinden, welchen Marken und Unternehmen die Deutschen am meisten vertrauen.

fitbox setzt sich als bestes EMS-Studio durch

Bei der Auswertung der vielzähligen Kundenurteile sichert sich fitbox die volle Punktzahl von 100 in der Branche 'EMS-Studios' und setzt sich damit gegen die Konkurrenz durch.

Bereits zum fünften Mal in Folge bildet das Fitness-Franchise mit 120 EMS-Studios im deutschsprachigen Raum die Spitze der Auswertungstabelle. (Auch interessant: 'igenda Franchise-Award 2024 in Gold für fitbox')

Premiumdienstleistung EMS-Training

fitbox CMO und Co-Founder Dr. Björn Schultheiss erklärt stolz: „Unser Verständnis von einer Dienstleistung ist die bestmögliche Betreuung und kompetenteste Beratung unserer Kunden und Mitglieder, damit diese mit Begeisterung zum EMS-Training kommen und auch immer wieder gern kommen.“


„Was wir unseren Mitgliedern bieten, ist eine Premiumdienstleistung. Genauso wird auch jedes einzelne Mitglied bei fitbox behandelt.“

_______________________________

Dr. Björn Schultheiss – CMO und Co-Founder fitbox


Und weiter: „Die Auszeichnung als 'Deutschlands bestes EMS-Studio' zum fünften Mal in Folge ist für uns ein Zeichen, dass genau dieser Aspekt auch vom Kunden wahrgenommen wird.“

CEO und Founder Ingo Huppenbauer ergänzt: „Ein Unternehmen kann von so vielen Erfolgsfaktoren und Kennzahlen bestimmt werden, dass häufig der Blick für das Wesentliche verloren geht.“


„Wir sind froh, dass wir ein riesiges Team haben, das den Blick für das Wesentliche, nämlich für die Betreuung unserer Mitglieder, nie verloren hat.“

_______________________________

Ingo Huppenbauer – CEO und Founder fitbox


„Auch wenn wir jahrelange Erfahrung vorweisen können, ist es am Ende des Tages doch das Wichtigste, dass das Mitglied mit einem Lächeln nach Hause geht und beim nächsten Training mit dem gleichen Lächeln wieder das Studio betritt“, so Huppenbauer.

Das könnte Sie auch interessieren: 'Wichtige Auszeichnung' | 'EMS-Training im Fokus' | 'EMS-Ketten überzeugen'