Christin und Mario Görlach scheiden zum Jahresende bei EGYM aus

Zum Jahreswechsel werden Christin und Mario Görlach ihre Tätigkeit für EGYM beenden und sich in Zukunft auf neue Aktivitäten konzentrieren.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
EGYM: Abschied Christin und Mario Görlach
EGYM: Abschied Christin und Mario Görlach
Zum Jahresende beenden Mario und Christin Görlach ihre Tätigkeit für EGYM. Zukünftig wollen sich Christin und Mario Görlach auf ihre Aktivitäten u. a. beim Neu-Ulmer Orange Campus und dem Gesundheitszentrum Rehamed sowie auf ihre neu erworbene Beteiligung an der Fitnesskette Body Culture (elf Clubs) und ihre Vertriebstätigkeiten für die Produkte Skillcourt/Laufschule, Hara Health und DSB konzentrieren.

EGYM-Mitgründer Philipp-Roesch-Schlanderer sagt zum Ausscheiden von Christin und Mario Görlach:

„Christin und Mario haben EGYM durch ihre einzigartigen Fach- und Branchenkenntnisse und durch ihre eigenen Persönlichkeiten mitgeprägt und so einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet. Christin gehört von Anfang an zum Team, und Mario hat mir zu seinem Einstieg als Vertriebschef fünf Jahre zugesagt - jetzt wurden es fast doppelt so viele. Wir bedanken uns bei beiden für Ihre Treue und ihren unermüdlichen Einsatz".



Auch künftig werde EGYM den Weg mit und für seine Kunden konsequent weitergehen, heißt es in einer Mitteilung von EGYM. 


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Selbst in der Pandemie habe das Unternehmen weiterhin stark in Forschung und Entwicklung investiert und mit dem Fitness Hub sogar ein komplett neues Produkt herausgebracht, von dem sowohl die Betreiber als auch die Mitglieder profitierten.


Philipp Roesch-Schlanderer: „Das ist ein Beweis für die Qualität unserer Mitarbeiter, die Stärke unserer Marke und unterstreicht unsere Technologieführerschaft. Das bestehende EGYM System, das eine enge Symbiose mit unseren Kunden eingeht, unsere Innovationskraft, unsere finanziellen Ressourcen und ein erstmals profitables Geschäft bilden ein sehr starkes Fundament.

Wie bereits in der Vergangenheit setzen wir dies alles uneingeschränkt zum Vorteil unserer Kunden ein. Die Fitnessstudiobetreiber wissen heute, dass sie mit dem Kauf von neuem Connected Equipment eine Plattform-Entscheidung treffen, die weitreichende und langfristige Auswirkungen hat und es daher darum geht, den richtigen Partner zu wählen.“

fitness management - newsletter

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Mehrere Personen in schwarzer EGYM-Kleidung betrachten gemeinsam ein Trainingsgerät mit Bildschirm; ein Mann hält ein Smartphone mit geöffneter App in der Hand.

KI, Squats & Networking

EGYM Summit 2025 vereint Fachvorträge, Workshops und Techniktests für Mastertrainer mit Fokus auf KI, smarte Trainingssteuerung und Networking.
Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Eine Frau in Sportkleidung macht Kniebeugen an einem modernen EGYM-Trainingsgerät mit Display in einem hellen Fitnessraum.

Jetzt EGYM-Geräte mieten

EGYM ermöglicht Studios mit einem Mietangebot den Einstieg ins smarte Training – inklusive Wellpass, neuen Zielgruppen, digitaler Beratung und voller Absicherung.