FACEFORCE verstärkt sich im Marketing mit Denise Jung

FACEFORCE wächst weiter: Denise Jung ist neu dabei im Marketing-Team der Online-Marketing-Agentur, um die Studios weiterhin bestmöglich zu unterstützen.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Denise Jung unterstützt ab sofort das FACEFORCE Marketing-Team.
Denise Jung unterstützt ab sofort das FACEFORCE Marketing-Team.
Auf- und Wiederaufbau von Mitgliedern in Fitness- und Gesundheitsanlagen und weitere große Herausforderungen, bedingt durch Corona-Pandemie und Inflation: Die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE verstärkt ihr Team mit der praxiserfahrenen Denise Jung, um Kund:innen und Interessent:innen weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Die Notwendigkeit des Auf- und Wiederaufbaus von Mitgliedern in Fitness- und Gesundheitsanlagen war nie größer als in Zeiten der Corona-Pandemie. Auch die dadurch bedingte steigende Inflation kann nur durch ein Mehr an Umsätzen kompensiert werden. (Lesen Sie auch: 'Der neue Weg')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Auch die Nachfrage nach einem regelmäßigen Interessent:innenenstrom, um neue Mitglieder aufzubauen, steigt daher. Darüber hinaus gilt es, bestehende Mitglieder – trotzt deren Sparverhaltens wegen der steigenden Inflation – zu halten.


Der fM Podcast #FitnessImOhr:
Reinklicken, anhören & abonnieren: Bei Spotify, Deezer, Apple oder Podigee


Die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE ist sich dieser großen Herausforderung bewusst. Damit das Unternehmen trotz steigender Nachfrage weiterhin in gewohntem Maße für seine Kund:innen da sein kann, werden nun zwei neue Mitarbeitende eingestellt.

Praxiserfahrung im Familienbetrieb

Die erste davon ist Denise Jung. Neben ihrer Leidenschaft für Sport hat sie einen Masterabschluss im Bereich Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing. Allerdings kommt sie nicht praxisfremd von der Uni, sondern hat im Familienbetrieb langjährige Erfahrung in der Praxis gesammelt.


Abonnieren Sie jetzt das Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: die fitness MANAGEMENT international (fMi)

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Instruktor:innen von morgen

Wie Studios neue Instruktor:innen aus ihren Classes rekrutieren können. Ein Interview mit Sebastian Jaramillo.

Eckdaten DACH

Fitnesswirtschaft DACH 2025: Studie präsentiert Marktdaten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jetzt zur Online-Konferenz anmelden!
Ein geteiltes Bild. Links: Gruppe macht Bodenübungen im Kursraum, Thema 'Assessment Wirbelsäule' wird projiziert. Rechts: Porträt von Annika Birringer, Absolventin der DHfPG im grünen Poloshirt, sie lächelt freundlich in die Kamera.

Nachwuchsförderung mit dualem Studium

Bei ihrem dualen Studium an der DHfPG konnte Annika Birringer Arbeiten und Lernen verbinden. Im Interview zeigen sie und ihr Geschäftsführer weitere Vorteile auf.
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Eine junge Frau mit blondem Haar hält einen roten Handball mit gelbem Muster in der linken Hand und lächelt in die Kamera. Rechts daneben befindet sich ein Hinweis auf den „Master-Talk: Erfolgreich als Sportökonom“ am Donnerstag, 26.06.2025, um 17.00 Uhr. Es sind drei Porträtfotos mit Namen und Positionen der Referenten abgebildet. Am unteren Rand erscheint das Logo der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement.

Als Sportökonom durchstarten

Erfolgreich im Sportbusiness: Der neue 'Master-Talk' der DHfPG liefert Karriere-Insights und spannende Informationen zum Master-Studium Sportökonomie. Jetzt anmelden und mehr erfahren!