Jetzt Demo anfordern: Der neue Weg, online Interessent:innen zu gewinnen
Von der Online-Bedarfsanalyse über mehrwöchige Programme bis hin zu Gewinnspielen – es gibt viele unterschiedliche Wege, online neue Interessent:innen zu gewinnen. Die Saarbrücker Online-Marketing Agentur FACEFORCE stellt einen „neuen Weg“ vor.
Sei es die Online-Bedarfsanalyse, mithilfe mehrwöchiger Programme zu unterschiedlichen Schwerpunkten oder auch Gewinnspiele. All diese Ansätze funktionieren je nach Anlagentyp. Dennoch tut Abwechslung gut. (Lesen Sie auch: 'FACEFORCE Universum')
Daher hat die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE das vergangene Jahr der Corona-Pandemie dazu genutzt, genau daran zu forschen.
Das Erforschen neuer Wege war mit vielen Rückschlägen verbunden, denn viele Kampagnen erzeugen zwar Reichweite, generieren aber keine direkten Nachfragen.
Strom von Interessent:innen lenken
Aber genau das braucht es jetzt. Und hier setzt die neue FACEFORCE-Strategie an – getreu dem Motto: „Miss es oder vergiss es“ will sie einen neuen Strom von Interessent:innen für Ihre Anlage liefern.
Falls Sie sich nun für den „neuen Weg“ interessieren und neue Interessent:innen online gewinnen wollen, können Sie hier eine exklusive Demo anfordern.
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de
- Duales Studium im FitnessHouse Lindenthal Mehr
- DUALES STUDIUM GESUNDHEITSMANAGEMENT (M/W/D) Mehr
- Suchen Dualen Studenten (m/w/d) schnellstmöglich Mehr
- Specialist Young Talents / Ausbildungsbeauftragter (m/w/d) Mehr
- Duale/r Student/in in Ernährungsberatung (Bachelor of Arts) Mehr
- Duales Studium in Sport-/Gesundheitsinformatik bei SPEED.FIT Mehr
- Dualer Student (m/w/d) für Fitnessökonomie/Gesundheitsmanagement/Sportökonomie Mehr
- Dualen Studenten (m/w/d) Ernährungsberatung Bachelor of Arts Mehr
- Duales Studium bei FACEFORCE – Digitales Marketing Mehr