Jetzt Demo anfordern: Der neue Weg, online Interessent:innen zu gewinnen

Bedarfsanalyse bis Gewinnspiel: Viele Wege führen online zum Ziel, neue Interessent:innen zu gewinnen. Saarbrücker Online-Marketing-Agentur stellt einen neuen vor.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
Online-Marketing-Agentur unterstützt Fitnessstudios mit neuer Kampagne.
Online-Marketing-Agentur unterstützt Fitnessstudios mit neuer Kampagne.
Von der Online-Bedarfsanalyse über mehrwöchige Programme bis hin zu Gewinnspielen – es gibt viele unterschiedliche Wege, online neue Interessent:innen zu gewinnen. Die Saarbrücker Online-Marketing Agentur FACEFORCE stellt einen „neuen Weg“ vor.

Sei es die Online-Bedarfsanalyse, mithilfe mehrwöchiger Programme zu unterschiedlichen Schwerpunkten oder auch Gewinnspiele. All diese Ansätze funktionieren je nach Anlagentyp. Dennoch tut Abwechslung gut. (Lesen Sie auch: 'FACEFORCE Universum')


Verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!
FOLGEN Sie uns bei FacebookLinkedIn, Instagram & Twitter


Daher hat die Saarbrücker Online-Marketing-Agentur FACEFORCE das vergangene Jahr der Corona-Pandemie dazu genutzt, genau daran zu forschen.

Das Erforschen neuer Wege war mit vielen Rückschlägen verbunden, denn viele Kampagnen erzeugen zwar Reichweite, generieren aber keine direkten Nachfragen.

Strom von Interessent:innen lenken

Aber genau das braucht es jetzt. Und hier setzt die neue FACEFORCE-Strategie an – getreu dem Motto: „Miss es oder vergiss es“ will sie einen neuen Strom von Interessent:innen für Ihre Anlage liefern.

Falls Sie sich nun für den „neuen Weg“ interessieren und neue Interessent:innen online gewinnen wollen, können Sie hier eine exklusive Demo anfordern.


Abonnieren Sie jetzt das Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: die fitness MANAGEMENT international (fMi)

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Erfolg in der Prävention

Master-Talk der DHfPG: Absolventinnen berichten im kostenfreien Webinar über ihren Karriereweg im Präventionsbereich.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr': Vom Ringer in der DDR zum preisgekrönten Unternehmer – dreiteilige exklusive Reihe mit dem Fitnessvisionär.

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.

Fitnessökonomie studieren

Warum sollte man Fitnessökonomie studieren? Das DHfPG-Webinar 'Jobporträt – Was macht ein …?' gibt am 30. Juli 2025 einen Überblick.
Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.

Eckdaten-Studie DACH

Die Eckdaten-Studie DACH mit Marktdaten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist ab sofort online abrufbar!