Events, Fitness, Markt |

LES MILLS – 50 starke Jahre

Anlässlich des 50-Jährigen Firmen-Jubiläums hatte Les Mills Germany und Phillip Mills persönlich am 13. September zu einem Abend in die Hamburger Event-Location Au Quai eingeladen.

Gäste und Gastgeber eines äußerst gelungenen Abends (vl.n.r.): Janosch Marx (fitness MANAGEMEMT), Henrik Gockel (PRIME TIME fitness), Heinz Thürig (SAFS AG, Schweiz), Refit Kamberovic (DSSV), Phillip Mills, Birgit Schwarze (DSSV) und Mark Fest (Les Mills)

 

Das Jahr 2018 ist für Les Mills ein Jubiläums-Jahr. Am 5. Februar feierte das Unternehmen seinen 50. Jahrestag. Was 1968 seinen Anfang nahm, als kleines Fitnessstudio in Auckland, Neuseeland, hat sich zu einer globale Fitnessbewegung mit 23 verschiedenen Programmen entwickelt – BODYPUMP, BODYCOMBAT und BODYATTACK u.v.m. Heute werden LES MILLS Classes in 20.000 lizenzierten Studios weltweit angeboten und pro Woche unterrichten 140.000 Instruktoren über sechs Millionen Teilnehmer. Dabei sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Les Mills noch immer ein inhabergeführtes Familienunternehmen ist.

Ein 50. Firmen-Jubiläum ist in der noch jungen Fitnessbranche etwas Besonderes. Anlässlich des Firmen-Jubiläums hatte Les Mills Germany am 13. September einen erlesenen Kreis aus Partnern, Kunden und Weggefährten eingeladen, diese 50 Jahre Erfolgsgeschichte gemeinsam zu feiern. Phillip Mills, Managing Director Les Mills, war zu diesem Anlass persönlich nach Hamburg gereist.

Der Abend begann bei Sonnenschein und angenehmen spätsommerlichen Temperaturen mit einem entspannten Get-together auf Sonnenterasse der Event-Location „Au Quai“, die direkt am Hamburger Hafen liegt. Mark Fest, Geschäftsführer von Les Mills Germany, eröffnete den Abend offiziell und begrüßte Phillip Mills.

Gastgeber und Fitness-Visionär Phillip Mills bei seinem Vortrag, der mit vielen persönlichen, privaten und emotionalen Anekdoten gespickt war.

 

Phillip Mills führte seine Gäste im Anschluss in einem sehr persönlichen Vortrag durch die 50-jährige Firmengeschichte, bei dem er immer wieder exklusive Branchen-Insights und Blicke auf seine persönlichen Erfolgsgeheimnisse gewährte. „Erlebnisse, Ergebnisse und Motivation“ sind nach umfangreichen Untersuchungen des Unternehmens Les Mills die entscheidenden Faktoren, die Fitnessstudios bringen müssen, um langfristig Erfolg zu haben.

Phillip Mills schloss mit einem Satz, den sein Vater Les Mills bereits vor 50 Jahren bei der Eröffnung des 1. Studios sagte: „Die Aufgabe der Fitnessbranche ist es, Menschen für Fitness zu begeistern.“ Diese Mission treibe sowohl Phillip Mills persönlich als auch das Unternehmen Les Mills nach wie vor an.

Im Anschluss nutzten Gäste und Gastgeber bei einem ausgezeichneten Flying-Dinner die Gelegenheit, sich in loungiger Atmosphäre untereinander auszutauschen.

www.lesmills.com

Der großartige Ausblick von der Sonnenterasse des Au Quai auf die Docklands und den Hamburger Hafen.

Ebenfalls interessant

Events, Fitness, Markt

Kleines Extra-Gym

Zur Europameisterschaft wird MATRIX offizieller Fitnessgeräte-Partner des Deutschen Hockey-Bundes e.V.

Mehr

Events, Fitness, Markt

Acht Gesichter

WE ARE FIBO: Das neue Key-Visual der FIBO rückt die Vielfalt der Branche in den Fokus.

Mehr

Events, Markt

Erkennen, fördern, führen

Talente, Talente: Der Chefscout des FC Augsburg ist einer der Referenten des Aufstiegskongresses 2019 der DHfPG, der BSA-Akademie und der BSA-Zert. Im Nachwuchsforum spricht er über Talent-Scouting in der Fußballbundesliga. Jetzt noch schnell Early Bird Tickets sichern.

Mehr

Events, Digital, Markt, Anzeige

(e)Sport begeistert

Digitalisierung und Technologie werden für die Sportbranche immer wichtiger: ISPO Digitize Summit und ES_COM in München entwickeln sich zum Besuchermagnet.

Mehr