Events, Digital, Fitness | Autor: fM Redaktion |

BOOST Award: Live-Finale der Top 5 Finalisten in München

Der Countdown läuft: Das große Live-Finale des BOOST Awards steigt am Sonntag, 15. Dezember 2019, in München. Die im Publikums-Voting bestimmten Top 5 Finalisten in der Sonderkategorie 'Gründerförderung' stammen sowohl aus dem Fitness- als auch aus dem Physio-Bereich. Darunter Studenten, Trainer und Studiobetreiber. Sie kämpfen nun um die Gunst des Publikums und 50.000 Euro. Dabei können Community und Fans können interaktiv für ihren Favoriten abstimmen. Wer den begehrten BOOST Award erhält, werden auch die Finalisten in den Kategorien 'Fitness & Gesundheit' und 'Therapie & Medical' erfahren. Community und Fans können abstimmen und das Finale live im Internet verfolgen.

milon BOOST Award: Großes Live-Finale in München

Wer wird am Ende siegen? Die Finalisten Steven Helvogt, Pablo Pico, Susanne Backhove, Steve Brenke und Christoph Hirle kämpfen beim Live-Event in den Design Offices Atlas in München um eine Gründerförderung im Wert von 50.000 Euro für die Gründung eines milon MICROCLUBS. (Lesen Sie auch: Super-Gründer gesucht!)

In spannenden Challenges müssen die Finalisten beweisen, ob sie das Zeug zum Mikrostudio-Gründer haben und die Expertenjury von sich überzeugen. Doch nicht nur die Meinung der Jury zählt: Auch die milon Community und die Fans der Kandidaten können das Event am Sonntag, 15. Dezember 2019, ab 15 Uhr per Livestream verfolgen und dort live für Ihren Favoriten abstimmen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram und Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder eine fitness MANAGEMENT NEWS!


Die Expertenjury besteht unter anderem aus milon-CEO Udo Münster, Wolf Harwath, five-Gründer und -Geschäftsführer, Sven Eismann, Mitglied des Management Boards von Magicline. Durch die Show führt Moderatorin Hannah Klose aus München, sie kennt sich bestens aus in der Gründer- und Digitalszene.

Chance auf den Studiotraum

Udo Münster über die Premiere des BOOST Awards: „Das ist auch für uns ein ganz besonderes Event und ich freue mich auch vor allem darüber, dass wir hier engagierten Menschen aus unserer Branche eine Chance für ihren Studiotraum geben können.“

Per Klick auf das Bild gelangen Sie direkt zum Livestream.

Wolf Harwath fügt hinzu: „Mikrostudio-Konzepte mit milon und five als Alleinstellungsmerkmal haben einen großen Zukunftsmarkt. Daher ist es für uns nur logisch, mit der Unterstützung des BOOST Awards zu zeigen, welches Potenzial in unserem Angebot steckt.“

Wie werden sich die Kandidaten schlagen?

Und weiter: „Wer einen eigenen Club eröffnen möchte, muss meiner Meinung nach vor allem über eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz verfügen. Dies ist für alle Bereiche relevant, aber besonders natürlich für die Betreuung der Mitglieder. Darauf werde ich bei den fünf Finalisten achten. Ich freue mich aufs Finale und bin schon sehr gespannt, wie sich die Kandidaten schlagen werden.“


„Die fünf Finalisten haben tolle Videos eingereicht, die nicht nur uns, sondern auch die Community überzeugt haben.
Da wir Juroren uns letztendlich für einen oder eine entscheiden müssen, ist für mich der richtige Mix aus unternehmerischen Skills
und spürbarer Leidenschaft für Fitness und Gesundheit ausschlaggebend
.“
_______________________________

Udo Münster, CEO milon


„Ich finde es großartig, dass es in der Fitnessbranche so viele motivierte Menschen gibt, die ihren Traum verwirklichen wollen, diese Leute möchten wir durch unsere Unterstützung des BOOST Awards fördern“, sagt Sven Eismann von Magicline.

Gründer benötigen ein zeitgemäßes Konzept

„Ein Gründer muss zu 200 Prozent hinter seiner Idee stehen und benötigt vor allem ein zeitgemäßes Konzept. Wer weiß, wie er alle Ebenen der Digitalisierung nutzen kann, um eine individuelle Betreuung zu ermöglichen, wird letztendlich erfolgreich sein.“

Ebenfalls interessant

Events, Fitness

Brandneu: Athleticon 2020

Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Dani Garcia veranstaltet Dwayne 'The Rock' Johnson im Herbst 2020 in Atlanta sein eigenes, brandneues Fitnessevent.

Mehr

Events, Digital, Anzeige

EGYM Kongress 2020

Jubiläum bei EGYM – 10 Jahre! Zu diesem Anlass hat das Unternehmen den neuen Markenauftritt und zahlreiche Technologien auf dem EGYM Kongress vorgestellt.

Mehr

Events, Digital, Fitness

Recordbreaker Flow

Läuft bei ihm: Florian Neuschwander stellte unlängst einen neuen Weltrekord auf und sprach im Red Bull-Interview über seinen Erfolg und den Wings for Life World Run.

Mehr

Events, Corona, Gesundheit, Anzeige

KEINE Matrix Party

Aufgrund der Corona-Pandemie zeigt Matrix Fitness Verantwortung und verschiebt seine für April 2020 geplante Party auf einen späteren Termin. Weitere Infos sollen folgen.

Mehr