Events, Fitness, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Beobachten Sie die 'Big Brother'-Kandidaten beim Training im Glashaus

Die Fernsehshow Big Brother 2020 könnte durch besonders fitte Bewohner in die Geschichte eingehen. Denn Gerätehersteller Johnson Health Tech. stattet das Reality-TV-Format in der Jubiläumsstaffel mit einem Laufband, einem Ascent Trainer und zwei Indoor Cycles aus.

Reality TV: Matrix Fitness sorgt für fitte Big Brother Bewohner

Vor 20 Jahren schrieb die Sendung Big Brother TV-Geschichte. Die Jubiläums-Staffel läuft seit 10. Februar 2020 bei SAT.1 (oder jederzeit bei Joyn im Stream).

Nun kehrte die 'Großmutter aller Reality-Show-Formate' mit 14 Bewohnern zurück auf die Bildschirme, die Bewohner sind eingezogen und Matrix ist mittendrin.

Denn: Für für die Fitness der Bewohner der neuen Big Brother-Staffel während ihres Aufenthalts sollen diverse Matrix-Fitnessgeräte sorgen.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Im futuristischen Big Brother-Glashaus dürfen die Bewohner dieses Mal eine Menge Luxus und einige technische Gadgets genießen. Dazu zählen eben auch ein Matrix 7xi Laufband, ein 7xi Ascent Trainer und zwei CXP Indoor Cycles.

100 Tage Training

Matrix verspricht, dass die Bewohner an den Matrix-Trainingsgeräten in den 100 Tagen nicht nur super trainieren können, sondern sie sich nach einer der sicher zahlreichen Diskussionen auch mal sportlich abreagieren dürfen.

„Wir freuen uns auf eine spannende neue Staffel, denn ob die Big Brother-Bewohner so ausdauernd sind wie unsere Fitnessgeräte, bleibt abzuwarten", teilte Matrix abschließend mit.

Hintergründe Reality-TV 2020

Weitere Hintergründe zu Big Brother lesen Sie in dieser DWDL.de-TV-Kritik. Achtung, Big Brother is watching you!

Ebenfalls interessant

Events, Digital, Management, Anzeige

Aufstiegskongress 2020

Die Zukunftsbranche Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit trifft sich in Mannheim: Dieses Jahr unter dem Motto: 'time for action – Perspektiven schaffen und sichern'.

Mehr

Events, Corona, Fitness, Anzeige

Corona: IHRSA abgesagt!

Spät aber richtig! Sicherheitsbedenken wegen des Coronavirus: Auf Empfehlung des Gesundheitsministeriums folgt Absage der IHRSA 2020 in Kalifornien.

Mehr

Events, Markt, DSSV, Anzeige

EuropeActive beim DSSV

Zu Gast in Hamburg: EuropeActive besucht den DSSV. Dabei sprach man über die Entwicklung des europäischen Gesundheits- und Fitnessmarktes.

Mehr

Events, Corona, Gesundheit, Markt

FIBO 2020 im Herbst

FIBO 2020 im Oktober: Die wegen des Coronavirus (SARS-CoV-2) verschobene Fitnessmesse in Köln findet nun im Herbst statt. Veranstalter legen neues Datum fest.

Mehr