Ernährung, Digital, Fitness, Gesundheit |

Der neue fitness MANAGEMENT Podcast ist da!

fitness MANAGEMENT goes Podcast. Wir präsentieren 'Fitness im Ohr': Fitness, Gesundheit, Ernährung, Branchen-News und Wissenschaft – das sind die Themen unseres Podcasts. Zur Premiere kommen Gerrit Sittler und Björn Bruckmann von CrossFit Saar zu Wort. Abonnieren kann man 'Fitness im Ohr' auf iTunes, Spotify, Deezer und Podigee.

Folge 1 des fM Podcasts 'Fitness im Ohr‘ zum Thema 'HYROX meets CrossFit‘ mit Gerrit Sittler und Björn Bruckmann von CrossFit Saar.

CrossFit in der Box, Fitness im Ohr: fitness MANAGEMENT präsentiert die Premiere des Podcasts für die Fitness- und Gesundheitsbranche. Wir stellen euch unseren fM Podcast 'Fitness im Ohr' vor!


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Bei uns im Studio waren Gerrit Sittler und Björn Bruckmann von CrossFit Saar. Unsere aufmerksamen Leser kennen die beiden bereits aus der Artikelserie 'HYROX meets CrossFit Saar'.

In Folge 1 des fM Podcasts 'HYROX meets CrossFit' haben wir mit den CrossFit Box Gründern darüber gesprochen wie sich ihre Box in den vergangenen Jahren entwickelt hat, und wie der HYROX Wettkampf dazu beigetragen hat, ihre Community zu stärken.

Gerrit und Björn liefern tolle Einblicke in den Aufbau einer CrossFit Box und in die Teilnahme und Vorbereitung des HYROX Wettkampfs.

Abonnieren kann man 'Fitness im Ohr' derzeit auf SpotifyDeezerApple und Podigee. Weitere Podcast-Kanäle folgen in naher Zukunft.

Jetzt rein hören 'Fitness im Ohr' – Folge 1:

 

Zum Abschluss noch etwas aus der Kategorie unnützes Wissen: Das Kofferwort 'Podcast' setzt sich aus der englischen Bezeichnung für den Rundfunk, also Broadcast, und dem MP3-Player iPod zusammen, daran merkt man auch, dass Podcasts gar nicht mehr so neu sind, auch wenn sie erst seit Kurzem ihren echten Siegeszug angetreten haben.