Kultkoch Yotam Ottolenghi sorgt für gesunde und vegetarische Geschmacksexplosionen

'Mehr Gemüse – mehr Geschmack': Nach diesem Motto haben Yotam Ottolenghi und seine Co-Autorin Ixta Belfrage unkomplizierte und leckere Rezepte zusammengestellt.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
'Flavour': Das neue Buch von Starkoch Yotam Ottolenghi
'Flavour': Das neue Buch von Starkoch Yotam Ottolenghi
In ihrem neuen Kochbuch gehen die Autoren Yotam Ottolenghi und Ixta Belfrage den magischen '3Ps' auf die Spur und liefern das nötige Fach- und Kochwissen, damit Sie gesund und aromatisch genießen können. Wie Sie mehr Pep und Vielfalt in die Veggie-Küche bringen, lesen Sie am besten selbst.
'Flavour': Mehr als 100 leckere Gemüserezepte für die Fitness- und VegiKüche

Die Kochbücher und Restaurants von Starkoch Yotam Ottolenghi stehen für geradlinige Rezepte, einfallsreiche Kompositionen und ausdrucksstarke Teller.

Neue Akzente dank Kochbuch-Bestseller

Mit seinem neuen Bestseller, der im September im DK-Verlag erschienen ist, setzt der Herdvirtuose neue geschmackvolle Akzente für die gesunde Alltagsküche.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Vegetarische Küche für jeden Geschmack

In 'Flavour' dreht sich alles rund um gesundes Gemüse und die Geschmacksvielfalt der Aromen.

Anhand der '3 Ps' erklären die Autoren ihre kulinarische Reise auf dem Weg zu ihrem Buch: Die Kürzel stehen dabei für Prozesse, Partner sowie Produkte und fassen ihr authentisches Koch-Konzept treffend zusammen.

Mit ihren mehr als 100 unkomplizierten vegetarischen, veganen wie flexitarischen Rezepten liefern die Experten die volle Geschmacksvielfalt der internationalen Küche und kombinieren verschiedenste Aroma-Komponenten und Gewürze raffiniert miteinander.

Na, schon Hunger und Lust zum Nachkochen bekommen?



Mehr Abwechslung auf dem Teller

Wie wäre es mal mit Aubergine-Dumplings alla Parmigiana, Hasselback-Rote-Bete mit Limettenblatt-Butter, Miso-Butter-Zwiebeln, würziger Pilzlasagne oder einem leckeren Gemüseschnitzel?

In diesem Ratgeber ist also sprichwörtlich für jeden Geschmack das Passende dabei und der Titel hält, was er verspricht.

Weitere Kochimpulse für eine gesunde Fitness-Küche

Für alle die es einfach, schnell und puristisch lieben, haben wir mit 'SIMPLE' noch ein zweites 'Must-have' von Starkoch und Weltbestseller-Autor Yotam Ottolenghi für Sie parat.

Mit BSA-Akademie & DHfPG immer up to date

Mit dem umfangreichen Lehrgangsangebot der BSA-Akademie aus dem Bereich 'Ernährung' und den leckeren Food Bowl-Rezepten der DHfPG sind Sie ernährungstechnisch immer bestens informiert sowie kochtechnisch gut aufgestellt.


Eines der auflagenstärksten Fachmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche: jetzt die fitness MANAGEMENT international (fMi) abonnieren

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Porträtaufnahme von Marie Sophie Romanowski in einem weißen Polaroidrahmen vor gelbem Hintergrund. Oben links befindet sich das Logo der BSA-Akademie mit dem Schriftzug „Prävention, Fitness, Gesundheit“. Marie Sophie Romanowski blickt frontal in die Kamera und trägt ein ärmelloses hellgrünes Oberteil.

Weiterbildung mit Tiefgang

Marie Sophie Romanowski gründete nach Weiterbildungen an der BSA-Akademie ihr eigenes Pilatesstudio und verbindet dort Pilates, Achtsamkeit und gesundheitsorientierte Kurskonzepte.
Im Vordergrund sitzt eine Person an einem Tisch vor einem Laptop und schreibt in ein Notizbuch. Links oben steht das Logo mit dem Text „Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement University of Applied Sciences“.

Therapiekompetenz stärken

Die DHfPG startet eine Hochschulweiterbildung zur Sport- und Bewegungstherapie bei psychischen, psychosomatischen und suchtbezogenen Erkrankungen.
Roter Kreis mit Text „FITNESS IM OHR GROUP FITNESS“, darunter Logo „fitness MANAGEMENT“, Namen „JANOSCH MARX“ links und „Jens Schulze“ und „Phillip Mills“ rechts, zu den Namen, sind die Fotos der Männer abgebildet.

Group Fitness im Ohr

Phillip Mills und Jens Schulze sprechen in der neuen Podcastfolge über Group Fitness, Community, Trainerqualität, HYROX, mentale Gesundheit und Wachstumspotenziale der Fitnessbranche weltweit.
Links eine Frau mit dunkelblauer Jacke und grünem Gymnastikball vor grauem Hintergrund. Rechts eine Grafik mit der Überschrift „Master-Talk“ und Informationen zum „Master of Arts Sport- und Bewegungstherapie“. Sichtbar sind Datum „20.05.2026“, Uhrzeit „17.00 Uhr“, URL „www.dhfpg.de/mastertalk“, QR-Code, Porträts der Referenten Arne Morsch, Fabian Pelzer, Tobias Mischo, Ida Morsch und Elena Feibel sowie das Logo der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement unten rechts.

Master-Talk MSBT

Die DHfPG präsentiert im Webinar den neuen Master-Studiengang Sport- und Bewegungstherapie, der ab Sommersemester 2026 berufsbegleitend für Therapie- und Rehabilitationsaufgaben qualifiziert.
Zwei Männer mit Mikrofonen im Vordergrund links und rechts, dazwischen roter Kreis mit Text „FITNESS IM OHR Europestudie 2026“, darunter Logo „fitness MANAGEMENT“, Namen „JANOSCH MARX“ links und „Herman Rutgers“ rechts.

Europas Fitnessmarkt im Ohr

In der neuen Podcastfolge analysiert Herman Rutgers Europas Fitnessmarkt mit 75,5 Millionen Mitgliedern, die Rolle junger Zielgruppen und Herausforderungen bei Mitgliederbindung.
Zwei Personen sitzen an einem Tisch vor einem Fenster und betrachten gemeinsam Dokumente, rechts eine Tasse auf dem Tisch.

BGM-Refresher

Das Webinar „BGM-Refresher“ vermittelt aktuelles Wissen, Trends und Best Practices im Betrieblichen Gesundheitsmanagement.