Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Neue Niederlassung von Myzone in der DACH-Region

Myzone hilft den Betreibern, das Cluberlebnis auf ein neues Level zu heben, indem es Echtzeit-Herzfrequenzmessung, Smartphone-basierte spielerische Elemente und Social-Media-Mechanismen nutzt, um die Leistungen der Nutzer zu tracken, zu belohnen und somit motivierende Anreize für einen höheren persönlichen Einsatz zu setzen.

Myzone erweitert seine Niederlassungen: Jetzt auch in der DACH-Region

Myzone, eine der marktführenden Technologien im Bereich Herzfrequenz-Messung und Tracking, hat in der DACH-Region eine eigenen Niederlassung gegründet, um Clubbetreibern, Trainern und Mitgliedern im deutschsprachigen Raum die Möglichkeit zu geben, ihr Trainingserlebnis auf ein neues Level zu heben.

Innovation bindet Mitglieder

Myzone wird bereits in mehr als 7.000 Clubs auf der ganzen Welt eingesetzt und schon über zwei Millionen registrierte Nutzer profitieren von den innovativen Funktionen.

„Myzone erweist sich für Tausende von Betreibern als ein erfolgreiches Instrument zur Gewinnung und Bindung von Mitgliedern. Wir freuen uns, mit der neuen DACH-Division Myzone Europe GmbH mit Sitz in Deutschland den deutschsprachigen Raum direkt unterstützen zu können”, sagt David Stalker, CEO EMEA /APAC von Myzone.

Unterstützung durch Teams vor Ort

Er führt fort: „Durch den Aufbau eines Teams vor Ort sind wir besser in der Lage, mehr Betreiber direkt beim Ausbau ihrer Geschäfte zu unterstützen, indem sie sich die Spitzentechnologie von Myzone zunutze machen.”

Hubertus Effinger wurde zum Country Manager berufen, um die Expansion der Technologieplattform in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu leiten.

Diplom Sportökonom Effinger verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sport, Fitness, Gesundheit und Einzelhandel und war als leitender Manager für globale Unternehmen wie Life Fitness, New Balance, Geox und Clarks tätig.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Wachstum und Entwicklung in Deutschland

Zukunftsorientierte Unternehmen der Branche wie David Lloyd und PRIME TIME Fitness integrieren Myzone bereits erfolgreich in ihre Strategie ein, um zukünftiges Wachstum und Entwicklung in Deutschland voranzutreiben.

Die Myzone-Technologie, die von einem Clubbetreiber für Clubbetreiber entwickelt wurde, nutzt Echtzeit-Herzfrequenztracking, Smartphone-basierte spielerische Elemente und Social-Media-Mechanismen, um die Leistungen der Nutzer zu messen und diese zu belohnen und somit motivierende Anreize für einen höheren persönlichen Einsatz zu setzen. 

Unter deutschland@myzone.org haben Sie die Kontaktmöglichkeit mit Myzone.

Ebenfalls interessant

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

Gestärkt durch die Krise

Stay Together. Stay Healthy. Fitness & Workout-Musikanbieter präsentiert gemeinsam mit Personal Trainer und Influencerin ein Workout zum stark bleiben.

Mehr

Corona, Digital, Management, Anzeige

Unterstützung weltweit

Gruppenfitnessanbieter LES MILLS startet Aktion: Das neuseeländische Unternehmen unterstützt in der Corona-Krise Studiopartner, Instruktoren und Mitglieder weltweit.

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Hammer Home-Workouts

Corona-Hilfe vom Hollywood-Star: Chris Hemsworth schwingt den Hammer und bietet mit 'Centr' gratis Training für zu Hause an. So nutzen Sie die App fürs Home-Workout.

Mehr

Corona, Digital, Fitness, Anzeige

Weltweite Unterstützung

Studios während der Corona-Pandemie unter die Arme greifen: Virtuagym stellt seine Inhalte auf einer Übungsplattform temporär kostenlos zur Verfügung.

Mehr