Digital, Fitness, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Neue Niederlassung von Myzone in der DACH-Region

Myzone hilft den Betreibern, das Cluberlebnis auf ein neues Level zu heben, indem es Echtzeit-Herzfrequenzmessung, Smartphone-basierte spielerische Elemente und Social-Media-Mechanismen nutzt, um die Leistungen der Nutzer zu tracken, zu belohnen und somit motivierende Anreize für einen höheren persönlichen Einsatz zu setzen.

Myzone erweitert seine Niederlassungen: Jetzt auch in der DACH-Region

Myzone, eine der marktführenden Technologien im Bereich Herzfrequenzmessung und Tracking, hat in der DACH-Region eine eigenen Niederlassung gegründet, um Clubbetreibern, Trainern und Mitgliedern im deutschsprachigen Raum die Möglichkeit zu geben, ihr Trainingserlebnis auf ein neues Level zu heben.

Innovation bindet Mitglieder

Myzone wird bereits in mehr als 7.000 Clubs auf der ganzen Welt eingesetzt und schon über zwei Millionen registrierte Nutzer profitieren von den innovativen Funktionen.

„Myzone erweist sich für Tausende von Betreibern als ein erfolgreiches Instrument zur Gewinnung und Bindung von Mitgliedern. Wir freuen uns, mit der neuen DACH-Division Myzone Europe GmbH mit Sitz in Deutschland den deutschsprachigen Raum direkt unterstützen zu können”, sagt David Stalker, CEO EMEA /APAC von Myzone.

Unterstützung durch Teams vor Ort

Er führt fort: „Durch den Aufbau eines Teams vor Ort sind wir besser in der Lage, mehr Betreiber direkt beim Ausbau ihrer Geschäfte zu unterstützen, indem sie sich die Spitzentechnologie von Myzone zunutze machen.”

Hubertus Effinger wurde zum Country Manager berufen, um die Expansion der Technologieplattform in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu leiten.

Diplom Sportökonom Effinger verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Sport, Fitness, Gesundheit und Einzelhandel und war als leitender Manager für globale Unternehmen wie Life Fitness, New Balance, Geox und Clarks tätig.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Wachstum und Entwicklung in Deutschland

Zukunftsorientierte Unternehmen der Branche wie David Lloyd und PRIME TIME Fitness integrieren Myzone bereits erfolgreich in ihre Strategie ein, um zukünftiges Wachstum und Entwicklung in Deutschland voranzutreiben.

Die Myzone-Technologie, die von einem Clubbetreiber für Clubbetreiber entwickelt wurde, nutzt Echtzeit-Herzfrequenztracking, Smartphone-basierte spielerische Elemente und Social-Media-Mechanismen, um die Leistungen der Nutzer zu messen und diese zu belohnen und somit motivierende Anreize für einen höheren persönlichen Einsatz zu setzen. 

Unter deutschland@myzone.org haben Sie die Kontaktmöglichkeit mit Myzone.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Digitaler Branchentreff

Digital vereint: Technogym will die Fitnessbranche auch in Zeiten von Corona zusammenbringen – beim Online-Event 'Sport & Performance Summit' Mitte Juli 2020.

Mehr

Digital, Fitness, Anzeige

Live oder Online?

Virtuelle Kurse sind aktuell so beliebt wie noch nie. Was bedeutet diese Entwicklung für Studios und deren Angebote? Können Live-Kurse neben Virtual-Kursen bestehen?

Mehr

Corona, Digital, Anzeige

YOOOGANACHT Online

Ein Hamburger Verein organisierte ein Non-Profit-Yoga-Event mit 150 Live-Streams für soziales Yoga am 20. Juni von 17 bis 23 Uhr. In diesem Jahr wegen Corona nur online.

Mehr

Corona, Digital, Gesundheit

Es ist so weit

Der Code ist fertig: Die Corona-Warn-App soll als ein Tool im Kampf gegen das Coronavirus an den Start gehen. Die wichtigsten Fragen zur Nutzung und Sicherheit.

Mehr