Digital, Markt, Anzeige |

Fitnessmode made by Sophia Thiel & Aldi

Sexy und modische Sport-, Trainings- und Beachoutfits bietet die neue 24-teilige „SO FIT MIT SOPHIA“-Kollektion, die ab Kalenderwoche 18 in den Aldi- und Hofer-Filialen in Deutschland und Österreich vertrieben wird.

Zweite Kollektion der Fitnessinfluencerin ist ab 29. April bei ALDI im Handel.

YouTube-Star Sophia Thiel startet gemeinsam mit Aldi durch und bringt ab dem 29. April ihre zweite 24-teilige „SO FIT MIT SOPHIA“-Kollektion heraus, die bei den Discountern Aldi Süd, Aldi Nord und den österreichischen Hofer-Filialen zu Preisen zwischen 4,99 bis 19,99 Euro verfügbar sein wird.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Alles was das Fitnessmode-Herz begehrt 

Für Fans und Fitnessenthusiasten gibt es ab nächster Woche T-Shirts, Leggins, Sport-BHs, Schuhe und alles, was man für den Fitnesssommer braucht. Neu in der Kollektion sind dieses Mal auch Bikini-Modelle und Flip Flops designed von der Fitnessbloggerin. Somit kann man sich nach dem harten Training für den Beachbody auch am Strand oder am Baggersee „designtechnisch“ sehen lassen.


„Ich freue mich total, durch die Kooperation mit Aldi Süd und jetzt auch mit Aldi Nord noch mehr Fitness-Begeisterte erreichen zu können. Die erste Kollektion war schon richtig schön, aber diese übertrifft nochmal alles."


Sophia Thiel


 

Tipps & Tricks von Sophia

Zusätzlich zur eigenen neuen Kollektion gibt Deutschlands bekannteste Fitnessinfluencerin auf ihren Social Media Kanälen und dem Aldi-Blog unter den Hashtags #fitmitsophia und #sophiaforaldi zahlreiche Fitnesstipps, damit die neuen Sportoutfits auch noch lange Freude machen bzw. passen.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Digitaler Branchentreff

Digital vereint: Technogym will die Fitnessbranche auch in Zeiten von Corona zusammenbringen – beim Online-Event 'Sport & Performance Summit' Mitte Juli 2020.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Mywellness-App 5.0

So erreichen Studiobetreiber ihre Mitglieder jederzeit und überall: Technogym stellt neue Mywellness-App 5.0 vor und bietet seinen Kunden einige neue Features an.

Mehr

Corona, Digital, Anzeige

YOOOGANACHT Online

Ein Hamburger Verein organisierte ein Non-Profit-Yoga-Event mit 150 Live-Streams für soziales Yoga am 20. Juni von 17 bis 23 Uhr. In diesem Jahr wegen Corona nur online.

Mehr

Corona, Digital, Gesundheit

Es ist so weit

Der Code ist fertig: Die Corona-Warn-App soll als ein Tool im Kampf gegen das Coronavirus an den Start gehen. Die wichtigsten Fragen zur Nutzung und Sicherheit.

Mehr