Digital, Markt, Anzeige |

Fitnessmode made by Sophia Thiel & Aldi

Sexy und modische Sport-, Trainings- und Beachoutfits bietet die neue 24-teilige „SO FIT MIT SOPHIA“-Kollektion, die ab Kalenderwoche 18 in den Aldi- und Hofer-Filialen in Deutschland und Österreich vertrieben wird.

Zweite Kollektion der Fitnessinfluencerin ist ab 29. April bei ALDI im Handel.

YouTube-Star Sophia Thiel startet gemeinsam mit Aldi durch und bringt ab dem 29. April ihre zweite 24-teilige „SO FIT MIT SOPHIA“-Kollektion heraus, die bei den Discountern Aldi Süd, Aldi Nord und den österreichischen Hofer-Filialen zu Preisen zwischen 4,99 bis 19,99 Euro verfügbar sein wird.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Alles was das Fitnessmode-Herz begehrt 

Für Fans und Fitnessenthusiasten gibt es ab nächster Woche T-Shirts, Leggins, Sport-BHs, Schuhe und alles, was man für den Fitnesssommer braucht. Neu in der Kollektion sind dieses Mal auch Bikini-Modelle und Flip Flops designed von der Fitnessbloggerin. Somit kann man sich nach dem harten Training für den Beachbody auch am Strand oder am Baggersee „designtechnisch“ sehen lassen.


„Ich freue mich total, durch die Kooperation mit Aldi Süd und jetzt auch mit Aldi Nord noch mehr Fitness-Begeisterte erreichen zu können. Die erste Kollektion war schon richtig schön, aber diese übertrifft nochmal alles."


Sophia Thiel


 

Tipps & Tricks von Sophia

Zusätzlich zur eigenen neuen Kollektion gibt Deutschlands bekannteste Fitnessinfluencerin auf ihren Social Media Kanälen und dem Aldi-Blog unter den Hashtags #fitmitsophia und #sophiaforaldi zahlreiche Fitnesstipps, damit die neuen Sportoutfits auch noch lange Freude machen bzw. passen.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Persönlich oder Masse?

Personal Trainer im Vergleichsportal – ist das ein gutes Konzept? Oder gefährdet die Masse die Klasse? CHECK24 bietet nun in seiner Rubrik 'Profis', dem Suchdienst für Dienstleistungen, auch Personal Training an und sucht dafür Fitness Trainer. Das Angebot wird bereits kontrovers diskutiert.

Mehr

Events, Digital, Fitness, Anzeige

Die Millionengewinner

50 Startups, 70 Redner und 1000 Teilnehmer hat der FitTech Summit 2019 nach München gelockt. Die Gründer der Trinkmahlzeit YFood verlassen Veranstaltung nach ihrem Sieg bei der Pitch Competition mit einem Millionendeal. Unter dem Motto "Earliest Bird Ticket" können sich Interessierte bereits jetzt für die Neuauflage 2020 anmelden.

Mehr

Digital, Markt, Anzeige

Neu im Team

Johannes Krohn wechselt von bellicon/Jumping Fitness zur CyberConcept. Seit 1. Mai 2019 verstärkt er dort das Vertriebsteam.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, DSSV, Anzeige

Neues DSSV Fördermitglied

Der Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheits-Anlagen (DSSV) hat ein neues Fördermitglied. Es ist clever fit, die standortstärkste Fitnesskette in Deutschland mit mehr als 370 Studios.

Mehr