Digital, Markt, Anzeige |

Fitnessmode made by Sophia Thiel & Aldi

Sexy und modische Sport-, Trainings- und Beachoutfits bietet die neue 24-teilige „SO FIT MIT SOPHIA“-Kollektion, die ab Kalenderwoche 18 in den Aldi- und Hofer-Filialen in Deutschland und Österreich vertrieben wird.

Zweite Kollektion der Fitnessinfluencerin ist ab 29. April bei ALDI im Handel.

YouTube-Star Sophia Thiel startet gemeinsam mit Aldi durch und bringt ab dem 29. April ihre zweite 24-teilige „SO FIT MIT SOPHIA“-Kollektion heraus, die bei den Discountern Aldi Süd, Aldi Nord und den österreichischen Hofer-Filialen zu Preisen zwischen 4,99 bis 19,99 Euro verfügbar sein wird.


Einfach bei FacebookInstagram und Twitter folgen:

Und künftig keine fitness MANAGEMENT News mehr verpassen!


Alles was das Fitnessmode-Herz begehrt 

Für Fans und Fitnessenthusiasten gibt es ab nächster Woche T-Shirts, Leggins, Sport-BHs, Schuhe und alles, was man für den Fitnesssommer braucht. Neu in der Kollektion sind dieses Mal auch Bikini-Modelle und Flip Flops designed von der Fitnessbloggerin. Somit kann man sich nach dem harten Training für den Beachbody auch am Strand oder am Baggersee „designtechnisch“ sehen lassen.


„Ich freue mich total, durch die Kooperation mit Aldi Süd und jetzt auch mit Aldi Nord noch mehr Fitness-Begeisterte erreichen zu können. Die erste Kollektion war schon richtig schön, aber diese übertrifft nochmal alles."


Sophia Thiel


 

Tipps & Tricks von Sophia

Zusätzlich zur eigenen neuen Kollektion gibt Deutschlands bekannteste Fitnessinfluencerin auf ihren Social Media Kanälen und dem Aldi-Blog unter den Hashtags #fitmitsophia und #sophiaforaldi zahlreiche Fitnesstipps, damit die neuen Sportoutfits auch noch lange Freude machen bzw. passen.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Anzeige

Weightcheckers & Reaxing

Reaxing – die Zukunft des Neuromuskulären Trainings – ist neu im Vertrieb der Weightcheckers GmbH, den Experten für Fitness-Analyse und Trainingskonzepte.

Mehr

Digital, Fitness, Management

Soziale Muskeln

Instagram ist Pflicht. Fitnessstudios sollten auf dem relevanten Kanal aktiv sein und den Account zum Marketing nutzen. So gewinnen Sie dort Fans und neue Mitglieder.

Mehr

Events, Digital, Gesundheit

Wunderpille gegen Hitze? 

Hitzeschlacht Doha: Die 17. Leichtathletik-Weltmeisterschaften werden eine echte Herausforderung für die Athleten. Das hat es mit der heiß diskutierten Hitze-Pille auf sich.

Mehr

Digital, Gesundheit, Markt, Anzeige

Never stop exploring

Lesen Sie im fM Buchtipp, warum uns der brillante Kopf und absolute Lebensoptimist Stephen Hawking so inspiriert und motiviert, nach den Sternen zu greifen.

Mehr