Digital, Markt, Anzeige | Autor: fM Redaktion |

Polar Ignite gewinnt iF Design-Award

Die Top-Designer der iF Design-Awards küren seit 65 Jahren Top-Produkte, Projekte und Konzepte. Auch für das Jahr 2020 sind die Auswahlverfahren abgeschlossen. Der Gewinner der Disziplin 'Products' ist die Fitness-Uhr Polar Ignite.

Eine Fitnessuhr räumt bei den iF-Design Awards 2020 ab: Die Polar Ignite gewann in der Disziplin 'Product'

Die Fitness-Uhr Ignite von Polar wurde mit dem iF Design Award 2020 ausgezeichnet. Seit 1954 wird die Auszeichnung jährlich für Leistungen im Bereich der Produktgestaltung verliehen.

Polar Ignite ist eine wasserdichte Fitness-Uhr mit optischer Pulsmessung am Handgelenk und integriertem GPS

Leichtes und schlankes Design

Das Fitness-Gadget wurde vor allem für sein leichtes und schlankes Design gelobt. Es kann mit jedem 20-mm-Band getragen werden und ist daher flexibel mit verschiedenen Outfits kombinierbar


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Smarte Funktionen 

Polar Ignite bietet seinen Nutzern einen Überblick über den Tagesablauf und Anleitungen für ein ausgeglicheneres Leben.

Zu den neuartigen Funktionen gehören das nächtliche Aufladen und Fitspark, welches vorgefertigte tägliche On-Demand-Workouts anbietet.

Ebenfalls interessant

Digital, Fitness, Management, Anzeige

Erfolg ist kein Glück

Arbeit und Leben im Gleichgewicht? Im Konzept der Work-Life-Balance sieht er einen Widerspruch: DHfPG-Absolvent Nico Gumlich und sein Weg zur eigenen Firma.

Mehr

Digital, Fitness, Markt, Anzeige

Mywellness-App 5.0

So erreichen Studiobetreiber ihre Mitglieder jederzeit und überall: Technogym stellt neue Mywellness-App 5.0 vor und bietet seinen Kunden einige neue Features an.

Mehr

Corona, Digital, Gesundheit

Es ist so weit

Der Code ist fertig: Die Corona-Warn-App soll als ein Tool im Kampf gegen das Coronavirus an den Start gehen. Die wichtigsten Fragen zur Nutzung und Sicherheit.

Mehr

Digital, Fitness, Management, Markt

Fit in die Zukunft

Mehr Kunden erreichen, das Firmenfitness-Angebot erweitern und die Fitnessbranche prägen: Mit diesen Zielen hat die LifeFit Group eine Kooperation mit Gympass vereinbart.

Mehr