Digital, Management, Anzeige | Autor/in: Florian Schmidt |

Tom Sadowski liefert mit 'App Store Confidential' Erfolgstipps für die Praxis

Das Buch 'App Store Confidential: Ein persönlicher Blick hinter die Kulissen von Apples wichtigstem Business' ist die persönliche Erfolgsgeschichte eines Apple-Insiders. Tom Sadowski liefert einen Blick hinter die Kulissen des Millionenkonzerns und bietet persönliche Einblicke in die spannende Welt der App-Economy. Charmant, informativ und praxisnah lüftet der heutige fM Buchtipp die Erfolgsgeheimnisse dieser aufstrebenden, innovativen Branche, die auch für den Sport-, Fitness- und Gesundheitsmarkt immer wichtiger wird.

App Store Confidential: Ein persönlicher Blick hinter die Kulissen von Apples wichtigstem Business – Autor Tom Sadowski war für Apples deutschen App Store zuständig

Noch Druckfrisch: Mit dem Buch 'App Store Confidential' des Management-Experten Tom Sadowski ist im Murmann Verlag am 18. Februar 2020 die Erfolgs-Fibel für Start-up-Gründer, App-Entwickler und digital-affine Unternehmer erschienen.

Praxisnahes Wissen aus erster Hand

Der langjährige Apple-Manager Tom Sadowski, der zuletzt für das App-Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich war, gibt im fM Buchtipp wertvolle persönliche Einblicke in die spannende Welt der App-Economy und zeigt, was Apps brauchen, um in der Praxis erfolgreich zu ein.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram, YouTube & Twitter
UND

verpassen Sie nie wieder fitness MANAGEMENT NEWS oder VIDEOS!


Der Autor hat viele der erfolgreichsten Apps wie N26, Babbel, Blinkist, Kitchen Stories oder Asana Rebel frühzeitig auf ihrem Weg begleitet.

Schlagkräftiges Start-up-Team

Er nennt Stolpersteine, auf die es bei User Interface, User Experience oder Lokalisierung zu achten gilt und gibt wertvolle Tipps, die bei der Zusammenstellung eines schlagkräftigen Start-up-Teams wichtig sind.

'App Store Confidential'…

  • erzählt persönlich von Tom Sadowskis Weg zu Apple.
  • zeigt, wie das App-Business funktioniert und was eine App erfolgreich macht.
  • liefert nützliches Praxiswissen, damit Gründer und Entwickler die App-Economy besser verstehen.

Das Buch ist aus Sicht zahlreicher Experten jetzt schon ein absoluter Hit für alle Gründer, Entwickler und digital-affine Manager.


„Wer die App-Economy verstehen will, muss dieses Buch lesen.“
_______________________________

Frank Thelen, Bestseller-Autor und Investor


Übrigens: Thelens Autobiografie 'Startup-DNA' ist ebenfalls im Murmann Verlag erschienen. Den Buchtipp '5 Bücher für Gründer im fM Buchtipp' lesen Sie hier (KLICKEN Sie hierfür einfach auf das Bild).

Spiegel-Interview des Businessinsiders

In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin Spiegel sprach er über sein neues Buch und die Tricks, mit denen man der Konkurrenz im Kampf um die Gunst der App-Store-Redakteure immer einen Schritt voraus ist.

Über den Autor: Die persönliche Erfolgsgeschichte des Apple-Insiders

Tom Sadowski ist Diplom-Kaufmann der Betriebswirtschaftslehre. Er war Rapper, Skilehrer, Start-up-Gründer, Unternehmensberater bei studiVZ und arbeitete zehn Jahre bei Apple, wo er zuletzt das App-Geschäft und zuvor das Marketing für iTunes in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortete.

Heute coacht der Experte Start-ups und berät Unternehmen in ihrer App- und Monetarisierungsstrategie. Weitere Informationen rund um den Experten und weiteres Knowhow für die Praxis finden Sie auf seiner Homepage.

Unsere Partner
DHZ Fitness Europe GmbH
EGYM Wellpass GmbH
gym80
InBody
KWS GmbH
MATRIX
milon
seca
EGYM
FIBO
Hoist
KS Einrichtungen
LES MILLS GERMANY GmbH
miha bodytec
Panatta srl
Technogym
Unser Netzwerk
EuropeActive
BfB
BSA-Akademie
Aufstiegskongress
DSSV e. V.
DHfPG
BSA-Zert
aufstiegsjobs.de