Digital, Management, Anzeige | Autor: Florian Schmidt |

Sarah Remmel liefert in ihrem Buch wertvolle Tipps für ein kreatives Marketing

Wer im Marketing erfolgreich sein und überraschen will, braucht neben viel Empathie und umfangreicher Kundenkenntnis vor allem eines: Kreativität und neue Ideen. Expertin Sarah Remmel zeigt im Haufe-Ratgeber 'Kreativitätsboost für Ihr Marketing' neue Wege in der Ideenfindung auf und gibt wertvolle Ratschläge, wie Sie ein innovatives und kreatives Arbeitsumfeld für kluge Marketingköpfe schaffen.

In der heutigen Zeit der Unsicherheit sind kreative Problemlösekompetenzen nicht nur im Marketing zu einer der wichtigsten Führungskompetenzen avanciert.

Manager und Führungskräfte gefragt

Die aktuellen Herausforderungen zwingen Manager und Führungskräfte täglich zum Umdenken, denn mehr denn je sind innovative Lösungen und neue Wege gefragt.


 


Genau diese zeigt ein neuer Marketing-Ratgeber auf, der im Haufe Verlag erschienen ist.

Inspiration und Knowhow für Ihr Marketing

Das Buch 'Kreativitätsboost für Ihr Marketing – Neue Wege der Ideenfindung' von Sarah Remmel verbindet Kreativitätstechniken mit spannenden Insights aus den Bereichen Mentaltraining und Coaching und liefert praxisnahe Impulse für Sie und Ihr Marketingteam.


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Praxisnah, informativ und hoch kreativ

Die Expertin zaubert in ihrem praxisorientierten Buch viele Tools aus der Design-Thinking-Werkstatt aus dem Hut und gibt auf 330 Seiten wertvolle Tipps für Kreativ-Workshops und ein inspirierendes, befruchtendes Arbeitsumfeld.

'NEIN' zu Kreativitätskillern und 'JA' zu neuen Denkanstößen

Nebenbei räumt Sie mit vielen Kreativitätskillern auf und verdeutlicht dies anhand unzähliger Praxisbeispiele. Mit nützlichen Online-Arbeitshilfen zeigt die Autorin, worauf es im Marketing und der Unternehmensführung ankommt, um wettbewerbsfähig zu bleiben und aktuelle wie zukünftige Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Lesen Sie am besten selbst, wie Sie Ihre rechte Gehirnhälfte und Ihre Kreativmuskeln noch besser trainieren können und profitieren Sie von den hilfreichen Tipps der Expertin.


 


Mit der BSA-Akademie zum Marketingexperten

Mit den Lehrgängen 'Erfolgreiches Online-Marketing für Fitnessanbieter' und dem 'Marketingmanager' der BSA-Akademie sind Sie marketingtechnisch immer up-to-date.

Weitere Tipps für ein erfolgreiches Marketing:


 

Ebenfalls interessant

Events, Digital, Fitness, Anzeige

EGYM Kongress 2021

Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg: Kunden und Interessenten konnten das EGYM-Team persönlich treffen und Neuheiten von EGYM und Partnern live erleben.

Mehr

Digital, Fitness, Markt

In der ganzen Welt

Englischsprachige Version gelauncht: Sport Alliance will mit Fitnessstudio-Verwaltungssoftware Magicline den internationalen Fitnessmarkt erobern.

Mehr

Digital, Fitness, Management

Interview: Digitaler Wandel

Digitale Marketinglösungen für die Fitness- und Gesundheitsbranche. Wie FACEFORCE dafür sorgt, dass die Mitarbeiter technisch immer up to date sind.

Mehr

Digital, Management, Markt, Anzeige

Volle Kraft voraus

Nach langem Stillstand kehren Menschen auf der ganzen Welt mit großer Begeisterung ins Fitnessstudio zurück. Und das mit einem neuen digitalen Bewusstsein.

Mehr