Saarbrücker Online Marketing Agentur präsentiert Kampagne zur Wiederöffnung

Lockdown-Exit für Studios: FACEFORCE stellt Wiedereröffnungs-Kampagne für die Fitnessbranche vor und intensiviert die Zusammenarbeit mit InBody.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
FACEFORCE und InBody intensivieren ihre Zusammenarbeit
FACEFORCE und InBody intensivieren ihre Zusammenarbeit
Lockdown-Exit für Studios: FACEFORCE und InBody intensivieren ihre Zusammenarbeit und stellen gemeinsame Wiedereröffnungs-Kampagne vor.

Das Marketingunternehmen FACEFORCE um Dominik Weirich und Pascal Braun startet gemeinsam mit InBody eine Kampagne zur Wiedereröffnung der Fitness- und Gesundheits-Anlagen. (Lesen Sie auch: 'So geht Wiedereröffnung')


Abonnieren Sie jetzt den fM Newsletter und gewinnen Sie tolle Preise!

Diese Wiedereröffnungs-Kampagne setzt die InBody Waage als Wiedereinstiegs-Tool in Szene.

Studiobetreiber können dadurch profitieren, dass sowohl bestehende Mitglieder als auch Interessenten angesprochen werden.

Weitere Informationen zur Kampagne erhalten Sie direkt per E-Mail an InBody oder Faceforce. (Lesen Sie jetzt weiter: 'Studios unterstützen' und 'Digitales Marketing')


Jetzt eines der auflagenstärksten Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche abonnieren: die fitness MANAGEMENT international (fMi)

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Ausbau des Netzwerks

Das Firmennetzwerk des Aggregators Sportnavi wächst weiter: auf Events wie MEET THE TOP, FIBO und fithera begeisterten sie neue Kunden und stärkten ihre Präsenz.

Mario im Ohr

Mario Görlach bei 'Fitness im Ohr': Vom Ringer in der DDR zum preisgekrönten Unternehmer – dreiteilige exklusive Reihe mit dem Fitnessvisionär.

clever fit x airtango

clever fit und airtango verlängern ihre Kooperation zur digitalen Studiovermarktung und setzen dabei auf innovative Lösungen.
Ein kleiner Hund mit großer Sonnenbrille und pinkem Hawaiihemd sitzt auf einem rosa Surfbrett. Im Hintergrund ein sonniger Strand mit Menschen und bunten Booten. Text in Großbuchstaben am unteren Bildrand 'Sommer, Sonne, Superhitze'.

Neue Rekordhitze

Schwitzen auch ohne Training: Eine Hitzewelle rollt über Europa. Hoch 'Bettina' bringt Temperaturen bis 40 Grad. Tipps: Trinken, Sport vermeiden, Räume kühl halten.

Innovationen von InBody

Schnelle Ergebnisse mit hoher Genauigkeit bietet die S-Serie von Inbody.

HYROX im Ohr

Viola Oberländer über HYROX-Wachstum, Training, Sponsoring und Community – mit Tipps für Einsteiger und einem WM-Update nach der Podcast-Aufzeichnung.