Saarbrücker Online Marketing Agentur präsentiert Kampagne zur Wiederöffnung

Lockdown-Exit für Studios: FACEFORCE stellt Wiedereröffnungs-Kampagne für die Fitnessbranche vor und intensiviert die Zusammenarbeit mit InBody.
Lesezeit: < 1 Minuten
-Anzeige-
FACEFORCE und InBody intensivieren ihre Zusammenarbeit
FACEFORCE und InBody intensivieren ihre Zusammenarbeit
Lockdown-Exit für Studios: FACEFORCE und InBody intensivieren ihre Zusammenarbeit und stellen gemeinsame Wiedereröffnungs-Kampagne vor.

Das Marketingunternehmen FACEFORCE um Dominik Weirich und Pascal Braun startet gemeinsam mit InBody eine Kampagne zur Wiedereröffnung der Fitness- und Gesundheits-Anlagen. (Lesen Sie auch: 'So geht Wiedereröffnung')


Abonnieren Sie jetzt den fM Newsletter und gewinnen Sie tolle Preise!

Diese Wiedereröffnungs-Kampagne setzt die InBody Waage als Wiedereinstiegs-Tool in Szene.

Studiobetreiber können dadurch profitieren, dass sowohl bestehende Mitglieder als auch Interessenten angesprochen werden.

Weitere Informationen zur Kampagne erhalten Sie direkt per E-Mail an InBody oder Faceforce. (Lesen Sie jetzt weiter: 'Studios unterstützen' und 'Digitales Marketing')


Jetzt eines der auflagenstärksten Leitmagazine der Fitness- und Gesundheitsbranche abonnieren: die fitness MANAGEMENT international (fMi)

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Schwarz-rotes Podcast-Thumbnail mit drei Personen (Host Janosch Marx links; Christophe Collinet (LifeFit Group) und Stephan Schulan (all inclusive Fitness) als Gäste rechts). Darüber der Name des Podcasts 'Fitness im Ohr' und ein Hinweis zu dem Thema: 'Wer kauft wen?' Darunter das Logo von fitness MANAGEMENT.

'M&A' im Ohr

Wie beeinflussen Investorendeals und Studiokäufe den Fitnessmarkt? Erfahre es in der neuen Folge des fM-Podcast 'Fitness im Ohr'.

Imagestudie im Ohr

Im fM-Podcast 'Fitness im Ohr' spricht Janosch Marx mit Prof. Dr. Sarah Kobel über die Ergebnisse der DSSV-Imagestudie.
Studiengrafik zur Imageanalyse der Fitness- und Gesundheitsbranche von DSSV und DHfPG.

DSSV-Imagestudie

Neue DSSV-Studie zeigt: Chancen und Herausforderungen im Image der Fitnessbranche. Jetzt Studie kostenfrei runterladen.
Zwei Personen stehen Rücken an Rücken, zeigen ihre angespannten Arme und lächeln, daneben das InBody-Logo.

InBody im BGM

Mit InBody erweitern Fitnessstudios ihr Angebot und positionieren sich als kompetente Gesundheitspartner im Betrieblichen Gesundheitsmanagement.

Wir beim Aufstiegskongress

DSSV, fM & DHfPG freuen sich auf dich: spannende Vorträge, Networking und aktuelle Branchenthemen live in Mannheim oder online mitverfolgen.
Auf der Bühne des Aufstiegskongresses 2025 steht eine Rednerin vor einer großen Leinwand und spricht zu einem Publikum. Auf der Leinwand ist die Präsentation von Prof. Dr. Sarah Kobel zum Thema 'Fitnesstypen next level' zu sehen.

Know-how beim AK 2025

Beim Aufstiegskongress 2025 stehen vielseitige Vorträge auf dem Programm: von der Abnehmspritze über KI und Recovery bis hin zur DSSV-Qualitätsoffensive.