DSSV begrüßt Faceforce – Digitales Marketing als neues Fördermitglied

Mehr Umsatz durch Neumitglieder und Produktverkäufe durch Online-Marketingkampagnen. Faceforce ist neues DSSV-Fördermitglied.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Das neue DSSV-Fördermitglied: FACEFORCE
Das neue DSSV-Fördermitglied: FACEFORCE
Faceforce hat sich auf die Entwicklung von Online-Marketingstrategien und -kampagnen spezialisiert, um mehr Interessenten für das Unternehmen zu generieren und so mehr Umsatz durch Neumitglieder und Produktverkäufe zu erzielen. Wir stellen Ihnen das neue Fördermitglied des DSSV vor.

Schon während der Corona-Pandemie hat die Saarbrücker Faceforce GmbH passende Maßnahmen für ein erfolgreiches Jahr 2021 entwickelt, um die weggefallenen Mitglieder und Neukunden in den Fitness- und Gesundheits-Anlagen zu kompensieren. (Lesen Sie auch: 'Hilfsangebote von Faceforce')


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Lesen Sie jetzt weiter: 'Gesundheit in Zeiten von Krankheit' – bewegender Film als Gegenkampagne zu den Videos der Bundesregierung.

Im Video: Virale Kampagne für die Gesundheit

Ein Film gegen den Lockdown: Online Marketing Agentur Faceforce GmbH veröffentlicht Videokampagne für die Fitnessbranche

Mit nur einem Mausklick plant der Betreiber sein gesamtes Online Marketing für das Jahr, basierend auf den Erfahrungen und Auswertungen von jährlich mehr als 10.000 Kampagnen.

Strom an Interessenten erzeugen

Dazu steht dem Fitnessunternehmen ein All-In-One System zur Verfügung, um über das ganze Jahr einen regelmäßigen Strom an Interessenten zu erzeugen.

Faceforce bietet 24/7-Support

Für Fragen und Herausforderungen rund um Facebook, Instagram & Co. steht dem Fitnessclub ein persönlicher Support zur Seite – 24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche.

Ein derzeit 14-köpfiges Team unterstützt und entlastet Fitnessunternehmer und deren Mitarbeiter rund um das Thema Online Marketing. Das schafft mehr Zeit, um sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren: der Betreuung von Mitgliedern und Interessenten.

Gesundheitsunternehmen aus ganz Europa

Zu den Kunden der Faceforce GmbH (Unternehmensgründung 2013) zählen inzwischen mehr als 1.300 Gesundheitsunternehmen, darunter Fitness- und Wellnesseinrichtungen, EMS-Studios, Personal Trainer und Physiotherapiezentren im deutschsprachigen und europäischen Raum.

Neben der Betreuung der Fitness- und Gesundheitseinrichtungen entwickelt die Saarbrücker Digital-Schmiede auch für Industrieunternehmen (Business-to-Business) passende Marketingkampagnen und -strategien.

Zukunftsweisende Technologien wie VR und AR

Darüber hinaus berät Faceforce Unternehmen rund um das Thema Social Media Marketing und entwickelt im Bereich Virtual (VR) und Augmented (AR) Reality zukunftsweisende Technologien und Produkte für die Branche.


fitness management - Youtube

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

An einer Bushaltestelle hängt ein Plakat mit der Aufschrift „POWERGY FITNESS – Deine Ziele. Unsere Mission.“ Daneben befinden sich eine eine sportliche Frau mit Hantel und ein muskulöser Mann mit Battle Ropes. Sie werben für ein Fitnessstudio und ein kostenloses Probetraining. Unten steht: „Jetzt gratis Probetraining“.

Wie wirkt Werbung?

Eine Masterarbeit untersucht die Wirkung von Fitnesswerbung auf Konsumentinnen und Konsumenten. Teilnehmende für eine branchenrelevante Online-Umfrage gesucht.
Innenraum eines Büros mit Schreibtisch und Monitor, eine Frau sitzt auf einem Bürostuhl und streckt die Arme nach oben, Logos der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement und der BSA-Akademie sind eingeblendet, Hinweis auf den FIBO Congress 2026 oben rechts.

BGM neu gedacht

Tabus im BGM brechen: Zwei Expertinnen der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 neue Ansätze für BGM vor.
Ein Richterhammer liegt im Vordergrund auf einem Tisch. Im Hintergrund ist unscharf ein Laptop mit einer Videokonferenz zu sehen, in der mehrere Personen zugeschaltet sind.

Rechtssicher durch 2026

Das DSSV Online-Seminar „Wir gestalten Ihr Recht“ informiert kostenfrei zu Gesamtpreisangabe und Scheinselbstständigkeit.
Grafik zu dem Podcast Fitness im Ohr mit Janosch Marx und Volker Lichte zum Thema „Supersportjahr 2026“

Supersportjahr im Ohr

Was können Fitnessstudios vom Spitzensport lernen? Volker Lichte erklärt im Podcast Fitness im Ohr, welche Prinzipien aus Olympia und WM den Studioalltag besser machen.

Zweites Studio im Ohr

Ralf Trierweiler (juka dojo Fitness Club) zeigt in der neuen Podcastfolge, welche Faktoren beim Schritt vom ersten zum zweiten Studio entscheidend sind und welche Fehler vermieden werden sollten.

Fitnessverband stärkt Führungsspitze

Der DSSV e. V. ernennt Janosch Marx zum zweiten Vorsitzenden und stärkt seine Führungsspitze strategisch und fachlich.