DSSV begrüßt Faceforce – Digitales Marketing als neues Fördermitglied

Mehr Umsatz durch Neumitglieder und Produktverkäufe durch Online-Marketingkampagnen. Faceforce ist neues DSSV-Fördermitglied.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
Das neue DSSV-Fördermitglied: FACEFORCE
Das neue DSSV-Fördermitglied: FACEFORCE
Faceforce hat sich auf die Entwicklung von Online-Marketingstrategien und -kampagnen spezialisiert, um mehr Interessenten für das Unternehmen zu generieren und so mehr Umsatz durch Neumitglieder und Produktverkäufe zu erzielen. Wir stellen Ihnen das neue Fördermitglied des DSSV vor.

Schon während der Corona-Pandemie hat die Saarbrücker Faceforce GmbH passende Maßnahmen für ein erfolgreiches Jahr 2021 entwickelt, um die weggefallenen Mitglieder und Neukunden in den Fitness- und Gesundheits-Anlagen zu kompensieren. (Lesen Sie auch: 'Hilfsangebote von Faceforce')


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Lesen Sie jetzt weiter: 'Gesundheit in Zeiten von Krankheit' – bewegender Film als Gegenkampagne zu den Videos der Bundesregierung.

Im Video: Virale Kampagne für die Gesundheit

Ein Film gegen den Lockdown: Online Marketing Agentur Faceforce GmbH veröffentlicht Videokampagne für die Fitnessbranche

Mit nur einem Mausklick plant der Betreiber sein gesamtes Online Marketing für das Jahr, basierend auf den Erfahrungen und Auswertungen von jährlich mehr als 10.000 Kampagnen.

Strom an Interessenten erzeugen

Dazu steht dem Fitnessunternehmen ein All-In-One System zur Verfügung, um über das ganze Jahr einen regelmäßigen Strom an Interessenten zu erzeugen.

Faceforce bietet 24/7-Support

Für Fragen und Herausforderungen rund um Facebook, Instagram & Co. steht dem Fitnessclub ein persönlicher Support zur Seite – 24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche.

Ein derzeit 14-köpfiges Team unterstützt und entlastet Fitnessunternehmer und deren Mitarbeiter rund um das Thema Online Marketing. Das schafft mehr Zeit, um sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren: der Betreuung von Mitgliedern und Interessenten.

Gesundheitsunternehmen aus ganz Europa

Zu den Kunden der Faceforce GmbH (Unternehmensgründung 2013) zählen inzwischen mehr als 1.300 Gesundheitsunternehmen, darunter Fitness- und Wellnesseinrichtungen, EMS-Studios, Personal Trainer und Physiotherapiezentren im deutschsprachigen und europäischen Raum.

Neben der Betreuung der Fitness- und Gesundheitseinrichtungen entwickelt die Saarbrücker Digital-Schmiede auch für Industrieunternehmen (Business-to-Business) passende Marketingkampagnen und -strategien.

Zukunftsweisende Technologien wie VR und AR

Darüber hinaus berät Faceforce Unternehmen rund um das Thema Social Media Marketing und entwickelt im Bereich Virtual (VR) und Augmented (AR) Reality zukunftsweisende Technologien und Produkte für die Branche.


Fitness trainer

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Grafik mit türkisfarbenem Hintergrund. Rechts Holzschale mit Pistazien, einige geöffnet mit grünem Kern, weitere Nüsse liegen verstreut. Text im Bild: „TAG DES TAGES fitness MANAGEMENT“, „POWER-NUSS FÜR DIE FITNESS-KÜCHE“, „Foto: Melica – stock.adobe.com“, fM-Logo.

Pistazien-Tag

Heute schon Pistazien geknackt? Wenn nicht, wird es höchste Zeit, denn das Superfood ist nicht nur äußerst gesund, sondern auch vielseitig verwendbar.
Mehrere Personen sitzen an einem großen Holztisch und arbeiten gemeinsam mit Laptops, Tablets, Notizbüchern und Kaffee.

Modernes Management

Daily Impact, Purpose-driven Leadership und hybride Fitnesswelten: Drei Experten der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 Studiomanagement vor.
Im rechten Vordergrund liegt ein Holzrichterhammer auf einem runden Holzsockel auf einem dunklen Schreibtisch. Im linken Hintergrund befindet sich ein unscharfer Stapel mehrerer Papierakten mit unterschiedlich farbigen Trennblättern

BMAS verlängert Frist

Das BMAS verlängert die Übergangsregelung zur Scheinselbstständigkeit bis Ende 2027. Der DSSV sieht einen Zwischenerfolg, fordert jedoch weiterhin eine rechtssichere gesetzliche Neuregelung.
Eine sportlich aktive Frau absolviert ein intensives Step-Workout in einem modernen Fitnessstudio. Das Motiv steht für leistungsorientiertes Training, funktionelle Belastungssteuerung und präventive Gesundheitsförderung

Gesund trainieren und schlafen

Gesundheit mit Training und Schlaf beeinflussen. Drei Expertinnen und Experten der DHfPG stellen auf dem FIBO Congress 2026 verschiedene Gesundheitsinterventionen vor.

HIIT im Ohr

Dr. Marcel Reuter zeigt, warum HIIT bei gleichem Energieverbrauch wirksamer ist als moderates Training – und was das für Studios bedeutet.

Brandbrief ans BMAS

Der DSSV fordert vom Arbeitsministerium klare gesetzliche Regeln zur Selbstständigkeit. Er warnt vor Rechtsunsicherheit und sieht ohne Neuregelung Risiken für Betriebe, Beschäftigung und Branche.