Corona, Digital, Anzeige | Autor/in: fM Redaktion |

Beitragsfreies Cyberfitness-Angebot für Fitnessstudios

Geschlossene Fitnessstudios infolge der Corona-Krise – Cyberconcept will die Betreiber unterstützen. Damit Fitness weitergehen kann stellt das Unternehmen seine Dienste den Studios ab sofort beitragsfrei zur Verfügung, sodass sich Mitglieder trotzdem zu Hause betätigen können.

Cyberconcept bietet sein Cyberfitness-Programm für einen Zeitraum kostenfrei an!

Cyberconcept gab bekannt, dass es Studios ab sofort den kostenlosen Zugang zu allen Kursvideos anbietet.

Studios, die das Angebot nutzen wollen, sollen eine E-Mail an corona@cyberfitness.de schreiben. Daraufhin werde ein auf das Studio personalisierter Gutscheincode für das Online-Portal erstellt. 

Damit Cyberconcept die Anfragen besser bearbeiten kann sei lediglich eine kurze Info zum Studionamen und Ort nötig.


Mit dem Gutscheincode können sich Mitglieder anschließend registrieren und erhalten bis einschließlich 31.12.2020 kostenlosen Zugang zu allen Kursvideos.

Cyberconcept möchte, dass sich die Menschen fit halten, bewegen und ihr Immunsystem stärken. Deswegen habe sich das Unternehmen kurzfristig dazu entschieden, das Angebot ohne Einschränkungen kostenlos zur Verfügung zu stellen, ganz nach dem Motto: #staystrongstaytogether. (Lesen Sie auch: Appell zum Zusammenhalt während der Corona-Krise)


FOLGEN Sie uns bei FacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Daher gilt: Weder für Betreiber, noch für User entstehen Kosten. Es entsteht auch kein Abo und somit kann bei dem Angebot auch keine versehentliche Verlängerungen entstehen.

Kurzum: Für Cyberconcept steht in dieser Angelegenheit das Gemeinwohl im Vordergrund.


 

Unsere Partner
Webinare
EGYM
myFitApp
gym80
InBody
MATRIX
miha bodytec
seca
DHZ Fitness Europe GmbH
FIBO
formedo
Hoist
KS Einrichtungen
Medical Active
milon
Technogym
Stellenanzeigen von aufstiegsjobs.de