Neue App-Version LES MILLS+ verbessert das Nutzererlebnis

LES MILLS+ App wartet mit neuen Anwendungen für die Workout-Einheiten von zu Hause aus auf: Personalisierter und benutzerfreundlicher.
Lesezeit: 2 Minuten
-Anzeige-
LES MILLS veröffentlicht neue App-Version LES MILLS+
LES MILLS veröffentlicht neue App-Version LES MILLS+
Erweiterte digitale Produkpalette: Der neuseeländische Gruppenfitness-Anbieter hat mit LES MILLS+ eine neue Version seiner Trainings-App veröffentlicht. Sie soll den Nutzern noch mehr Vorteile für Workouts von zu Hause aus liefern. Außerdem bietet die App mehr Möglichkeiten zur Personalisierung und ein benutzerfreundlicheres und intuitiveres Design.

Allgemeines Wohlbefinden und Gesundheit sind in den vergangenen Jahren immer weiter in den Fokus gerückt. Deshalb ist heute ein hybrider Ansatz für Fitnessanbieter entscheidend.

LES MILLS verbindet im Gruppenfitnessbereich das Erlebnis eines Live-Kurses mit der Bequemlichkeit und Flexibilität zu Hause mit einer App zu trainieren.

Neue App-Version LES MILLS+

Workout-Inhalte sind die Stärke des neuseeländischen Unternehmens und basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, um die Trainings-Ergebnisse zu maximieren.

Innovative App-Lösung

Während Rockstar-Instruktoren die Gruppenfitness-Programme unterrichten, werden sie an einem Ort der Wahl aufgezeichnet. Für die entstandenen Inhalte wurde eine Plattform geschaffen, die den Bedürfnissen der Verbraucher gerecht werden soll.

Seit mehreren Jahren sammelt LES MILLS das Feedback seiner Studiokunden, Instruktoren und der Endkonsumenten (Lesen Sie auch: 'Wichtiges Kundenfeedback'), erforscht und testet neue Technologien, um das digitale Erlebnis zu verbessern. LES MILLS möchte seinen Kunden mehr bieten als eine Bibliothek mit Fitnessvideos. Das Ergebnis: LES MILLS+.


FOLGEN Sie uns bei LinkedInFacebookInstagram & Twitter
und verpassen Sie keine Fitness-NEWS mehr!


Nicht nur der Name hat sich beim Versions-Update geändert. Die neue App LES MILLS+ bietet im Vergleich ihrem Vorgänger – LES MILLS On Demand – ein personalisiertes und dynamisches Fitnesserlebnis und unterstützt die Nutzer dabei, ihre Ziele zu erreichen.

 LES MILLS+ im Überlick:

  • mehr Möglichkeiten zur Personalisierung
  • mehr Optionen, Trainingsfortschritte nachzuverfolgen
  • benutzerfreundlicheres und intuitiveres Design der Benutzungsoberfläche
  • mehr Motivation dank schnelleren und spürbaren Ergebnissen
  • viele weitere Funktionen mit weiteren App-Updates


Derzeit ist die App nur auf Englisch verfügbar. Die Einführung einer deutschen Version ist für das erste Halbjahr 2022 geplant. Bis dahin können die Konsumenten mit ihren gewohnten Zugangsdaten zwischen beiden Apps wählen und sich für das ihren Bedürfnissen entsprechende Erlebnis entscheiden.

Für weitere Informationen können Sie LES MILLS per E-Mail oder via Live-Chat kontaktieren.

Mehr: 'Neue Premium-Partner'

fitness types

-Anzeige-

Für fitness MANAGEMENT berichtet

Mehr von diesen Autoren

Das marea Fitness in Lingen hat das Zertifizierungsverfahren „ZertFit“ der BSA-Zert nach DIN-Norm 33961 erfolgreich absolviert und beantwortet damit zugleich...
An dieser Stelle haben wir Anfragen Ihrer Kollegen, unserer Mitglieder, zum Thema Rechte und Pflichten gegenüber Mitarbeitern gesammelt. Kurz und...
Schulung von UV-Fachpersonal: In der Wahrnehmung vieler Betreiber und auch der Öffentlichkeit ist die Schulung und Zertifizierung von UV-Fachpersonal der...

Das könnte dich auch interessieren

Fünf Personen führen eine dynamische Fitnessübung in einem Studio aus. Sie tragen Sportkleidung von 'Les Mills' und bewegen sich synchron. Der Fokus liegt auf einem Mann in blauer Kleidung.

KI im Fitnessbereich

ChatGPT und Co.: Welche Möglichkeiten bietet der Einsatz von KI in der Fitnessbranche?
Eine Frau und ein Mann im Gespräch in einem modernen Büro.

Fitnessstudios bewerben

Facebook-Werbung für Fitnessstudios lohnt sich nur dann, wenn die Strategie stimmt. Impact erklärt, wie Differenzierung zu mehr Leads und Mitgliedschaften führt.
Jens Schulze, der neue CEO von Les Mills Germany, lächelt in die Kamera. Er trägt eine schwarzes Adidas-Trainingsjacke und Les Mills-T-Shirt und steht vor einem Fenster mit Jalousien. Im Hintergrund sind Gebäude und das Les Mills Logo zu sehen.

Neuer Les Mills CEO

Jens Schulze ist neuer CEO von Les Mills Germany und treibt das Wachstum im deutschen Fitnessmarkt voran.
Rotes Podcast-Motiv mit dem Magazin 'fitness MANAGEMENT' im Hintergrund, Smartphone, Kopfhörern und Case. Rechts sind die Porträts von Cathrin Fischer und Antje Ruhwedel mit Namen zu sehen. Oben links steht in Großbuchstaben 'Podcast', der erste Teil grau, der zweite 'Cast' ist rot.

Mikrobiom im Ohr

Gesund durch Darmbalance: Antje Ruhwedel erklärt im fM-Podcasts 'Fitness im Ohr', wie das Mikrobiom unser Gewicht beeinflusst.
Dichtes Gedränge auf der Messe FIBO. Zu sehen sind große Stände von 'EGYM', 'Life Fitness' und 'Hammer Strength'. Besucher tauschen sich aus, schauen Geräte an oder machen Fotos. Rechts oben steht 'Mit Video'.

Rekordmesse FIBO 2025

Die FIBO 2025 überzeugt mit Rekorden, Innovationen und zeigt die Zukunft der Fitness- und Gesundheitsbranche.
DHZ Fitness: vier Plate Loaded Geräte im Studio vor dunkler Wand

Next Level Training

DHZ Fitness präsentiert auf der FIBO 2025 ein breites Sortiment an innovativen Plate Loaded Geräten für Fitnessstudios.